Leute ist es euch schon aufgefallen, dass das MP Forum immer lnagweiliger wird?
Es gibt keine tollen Treads mehr :(
Immer nur Antworten auf langweilige Alte.
Besonders Dies und das, Geselschaft, Gta SA waren spannend.
Doch nun sind sie nur noch langweilig:(
Es gibt keine tollen Treads mehr :(
Immer nur Antworten auf langweilige Alte.
Besonders Dies und das, Geselschaft, Gta SA waren spannend.
Doch nun sind sie nur noch langweilig:(
wenn du meisnst. Also ich finde, es gibt hier seit neuestem eine Ansammlung von unnötigen Threads, wie "Was ist mit Mogelpower los?"
Ein Forum ist doch kein TV-Programm. Jeder Teilnehmer gestaltet es mit. :)
Und bei bis zu 2000 Beiträgen am Tag glaube ich nicht, daß Du wirklich nichts "Tolles" mehr findest.
Und bei bis zu 2000 Beiträgen am Tag glaube ich nicht, daß Du wirklich nichts "Tolles" mehr findest.
es gibt auch noch mehr foren als nur das "dies und das", "gesellschaft" und das gta sa forum!
da gibt es noch wesentlich mehr (bestimmt auch für dich interessante) themen.
also ich finde es irgendwie ziemlich dreißt sowas zu behaupten. wenn es dir langweilig wird dann ÄNDER da halt was und eröffne ein paar threads die dich interessieren!
da gibt es noch wesentlich mehr (bestimmt auch für dich interessante) themen.
also ich finde es irgendwie ziemlich dreißt sowas zu behaupten. wenn es dir langweilig wird dann ÄNDER da halt was und eröffne ein paar threads die dich interessieren!
Na das musst Du ja wissen, "Hendrik Lölsn" oder besser gesagt "*lol* *rofl*". Und auf den Namen "Prinz Valium" hörst Du ja auch noch... Viele Deiner Beiträge sind's im Üprigen nicht wert, kommentiert zu werden.
Nichts Spannendes? Nichts Spannendes? jeden Tag benutz ich diese Seite grad weil es so viel Spannendes hier gibt!
Ein Bisschen muss ich zustimmen. In meinem Lieblingsforum(zum lachen) wkommt fast gar nix mehr interressantes!:-(:-(:-(:-(:-(:-(
Wenn es euch zu langweilig ist, bleibt paar Monate von Mp-Forum fern und dann, wenn ihr wiederkommt, gibt es so viele neue Threads, dass paar davon interessant sind. Hat mir auch geholfen :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.