GT4 - Jay Leno Tank Car (PlayStation 1+2)

GT4 - Jay Leno Tank Car (PlayStation 1+2)

Hey yo!

Hat schon jemand das "Tank Car" von der US-Marke Jay Leno - wenn ja, wo habt ihr es gewonnen? Hatte gestern ma langeweile und hab mir mal alle Händler und Autos angeguckt ;-) und da is mir der Wagen aufgefallen ... hat fast 30.000ccm und sind zieeeemlich groß aus ...

Würd die Karre jedenfalls gerne in meiner Garage haben, nur habe voll keinen Plan wo ich den herkriege...

Hoffe auf hilfreiche Antworten...
Danke schonma im voraus.

Gan6zt4

P.S.: Wieviel Prozent habt ihr so bei GT4? Ich hab 36.5 ... ach ja, mit welchem Auto seit ihr "Circuit de la Sarthe II" gefahren, wo man den Bentley gewinnt?
Den bekommt man bei den Special Herausfordereung(das unter den Lizenzen)No.11-20Gewinnen.aber das Auto ist nicht gut(Special Auto, fährt nicht mal 300km/h)
ich hab 91,8%,Toyota GT One koste 4.500.000Cr.
Achso, okay, danke erstma wegen dem Tank Car...
Ich gehe jez ma davon aus, das du mit dem GT One das Ausdauerrennen geschafft hast. Okay, dann werd ich mir den erstma kaufen...

Danke...
Nimm den wagen der dir am besten gefählt, die für 4,500,000Cr. sind alle super gefährte.
Hab es schon mit dem Mazda 787B versucht, aba der fliegt auf diesen Bodenwellen auf der langen Geraden öfter mal raus und fährt dann ne Zeit anner Wand lang und gibt dann erst wieder Stoff...

Habe, so finde ich, schon ziemlich viele B-Spec Punkte, irgendwas mit 6000, und fahre Ausdauerrennen auf Stufe 3 - Normales Tempo.

Jedenfalls hat der Sarthe I mit Schikanen locker geschafft, aba mit der Geraden is das irgendwie blöd ;-) Selbst mein Audi A8 fliegt da manchmal n bisschen rum und schafft das deswegen nicht. Werde mir aba mal den GT One zulegen und es damit versuchen.
hi,mit welchen wagen seit ihr das ausdauerrennen
wo man immer nur im Kreis fährt(tschuldigung,mir fällt dername nicht mehr ein ist aber internationalB)Gefahren?Ich komm da auch mit minolta usw nicht durch!habt ihr vielleicht auch eine strategie?
Ich habs mit den Minolta Geschaft( mit Superharten Rennreifen, und bin erst in der Box gefahren wenn der Sprit fast alle war, in der 33 und 66)aber Vorsich wenn die Reifen Rot sind, Schleudergefahr.
Kann man den GT-one auch gewinnen?
Und wegen den ausdauerrennen, mit dem panasonic bin ich sehr weit gekommen.
welcher panasonic?
Mit welchem Auto gewinnt man das Circuit de la Sarthe 1 Rennen?
@ Dauerzocker ... mit z.b. dem Mazda 787B, Toyota GT One, Audi R8 ... halt mit allen Autos die 4.500.000 Kosten und richtig schnell sind :-p

@ Schlumpfi ... ist der Panasonic dieser grün.blaue Wagen? Weiß grad nich ob man den kaufen kann ..... falls nich, wo gewinnt man den!?
@Gan6zt4

Den Panasonic kann man kaufen bei den Italienischen Marken und eigentlich heißt der auch Pescarolo C60, der geht richtig gut mit dem kann man so gut wie alles gewinnen, bin damit fast alle ausdauerrennen gefahren, bis auf dieser Caprio Veranstaltung.
Was haltet ihr vom chapparal 2j??
ich hab 4 Std. nürburg. locker damit geschafft!!
lg KOLL
war beim 24 stunden nürburgring mein härtester konkurent.hab ihn trotzdem 7 mal überrundet.aber mal im ernst ist doch ein cooles auto vom aussehen und von der leistung.wie viel kostet der eigentlich und wo kann man ihn kaufen?vielleicht hol ich ihn mir man kann ja nie wissen
das is ein Amerikanisches Auto.Wie teuer der is weiß ich etzt nicht.
Was ist euer Geschwindigkeitsrekord (ohne irgendwelche special.Tunings wie in Gt3) hab gerade 470,3Km/h gesschafft (mit TVR Speed 12).
jemand da dar sich mit AUTOS auskennt!!!!!!!1 WICHTIG!!!!!
mit welchen wagen habt ihr das letzte rennen in der profi liega (nahme fällt mir nicht ein)
510Km/h mit dem AEG Sauber Mercedes... War jemand schneller? Egal mit welchem Car!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.