für welches spiel? wäre nicht schlecht wenn du uns den namen nenst
Vielleicht ´´Grand Theft Auto San Andreas´´ sonst hätte er das doch hier net reingemacht. Lol
naja, er kann ja sagen für was er tipps braucht. es könnte ja auch sein dass er es ins falsche forum geschreiben hat
Z.b. tipps wie man die polizei am schnellsten los wird.
ps: bei gta san andreas.
ps: bei gta san andreas.
Auf dem Mount Chiliad ist ein Fallschirm und eine Schutzweste. Musst nach ganz oben fahren. Da oben ist auch ein Fahrradrennen das kann man aber nur zwischen 8.00 uns 20.00 fahren.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
@CS-Master
Von: keiner! 05.06.05 - 11:07
-------------------------------------------------------
Karten mit versteckten dingen.
Z.b.waffen,schutz.
Von: keiner! 05.06.05 - 11:07
-------------------------------------------------------
Karten mit versteckten dingen.
Z.b.waffen,schutz.
In der Villa von Toreno ist eine Minigun ein Raketenwerfer und ein Flammenwerfer
ich habe noch ein tipp: wen mann 100% hat und volles leben hat kann mann von jeder höhe runter springen dann ist mann NICHT tot sondern ein kleines bischen leben ist noch übrig.
PS:ich habe es getestet.
PS:ich habe es getestet.
Stimmt aber ich mach es immer vom flugzeug.
Erst öffne ich den fallschirm lass ihn los mit dreieck fall runter und hab noch ein bisschen leben.
Erst öffne ich den fallschirm lass ihn los mit dreieck fall runter und hab noch ein bisschen leben.
Schade das man dan nicht Pulenta ist und ein Bisschen Blut verspritzt!
Igitt igitt igitt!
MfG Klugi
Igitt igitt igitt!
MfG Klugi
Sweet34: Ich versteh dich irgendwie net.
In Madd Dogg's Bude gibt es ein Nachtsichgerät und eine Wärmebildbrille. (Im Spielzimmer und bei der Bar)
In Madd Dogg's Bude gibt es ein Nachtsichgerät und eine Wärmebildbrille. (Im Spielzimmer und bei der Bar)
das sag ich euren mamies ,dass ihr noch nich 16 seit und schon sooooooooooooooooooo schlimme spiele zockt!! lol ihr kleinen blagen
Man braucht nicht 100% um von flieger zu stürzen und nicht zu sterben ich habes mit 68 prozent geschaft man braucht nur leben und ich hatte schon mit 68 volles leben
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
Ja ich habs so geschrieben weil mann dann schon das ganze leben verbesert hat.
Also Tipp für die Mission "Robbing uncle sam"
Also du fährst mit Ryder zum Depot kletterst über die Mauer und killst den Beamten beim Tor.
Aber noch nicht den Schalter betätigen.
Zuerst noch die 2 Soldaten, erledigen und dann das Tor, zum gabelstapler aufmachen.
Die Leute killen Gabelstapler nehmen und die 2 Kisten von draußen auf den Stapler heben.
Dann Gabelstapler wieder rein fahren und so hinstellen, dass du nur noch gerade aus fahren musst um die Kisten abzulegen.
Dann erst das Tor für ryder aufmachen und schwups die 2 blödesten Kisten sind verladen.
Der Rest geht dann eigentlich ganz einfach.
Also du fährst mit Ryder zum Depot kletterst über die Mauer und killst den Beamten beim Tor.
Aber noch nicht den Schalter betätigen.
Zuerst noch die 2 Soldaten, erledigen und dann das Tor, zum gabelstapler aufmachen.
Die Leute killen Gabelstapler nehmen und die 2 Kisten von draußen auf den Stapler heben.
Dann Gabelstapler wieder rein fahren und so hinstellen, dass du nur noch gerade aus fahren musst um die Kisten abzulegen.
Dann erst das Tor für ryder aufmachen und schwups die 2 blödesten Kisten sind verladen.
Der Rest geht dann eigentlich ganz einfach.
Hey danke das ist ein guter tipp für die mission ich habe die mission zwar schon durch aber ich brobiere es aus ob der tipp geht.
MFG
keiner!!!!!!!!
MFG
keiner!!!!!!!!
Zaubertinte: [NA IST JA PRIMA DAS DU ES JETZT KANNST.
MFG
keiner ]
MFG
keiner ]
Ich hab noch nen Tipp und zwar wenn das Flugzeug brennt müsst ihr versuchen übers Wasser zu kommen den da könnt ihr noch so hoch sein wenn ihr auf wasser trefft werdet ihr nich verletzt.
@???????
du kasst es eben net statt (z)Ich kanns auch!!!!!!(/z)musst duZaubertinte: [Ich kanns auch!!!!!!]schreiben.
du kasst es eben net statt (z)Ich kanns auch!!!!!!(/z)musst duZaubertinte: [Ich kanns auch!!!!!!]schreiben.
Mensch spamt hier net rum.
klick
klick
Tipps:
Ein Flugzeug kann dreimal zu brennen anfangen, beim 3. mal explodiert es.
Macht Pferdewetten. setzt auf das pferd mit der hoechsten quote aber speichert vorher in der nahe.
ich habe 999.999.999$.
Seasparrow findet man beim staudamm auf der rechten seite. da steht auch ein Wasserflugzeug.
NRG 500 bekommt man wenn man alle goldmedaillen bei der Motoradschule hat (is ziemlich leicht).
Das Go Kart bekommt man bei Wouzi in einer Seitengasse (steht aber nicht immer dort).
Das Schnellste Boot(jetmax 2) bekommt man in San Fierro ganz im Westen am Steg. dort steht auch der bandito.
Das Quadbike ist an vielen orten in Badlands zu finden ( an einem See steht eins)
eine minigun ist auf der Eisenbahnbruecke von san fierro nach las venturas.
Die Strassenrennwagen stehen im autohaus (vorher missionen machen).
Mehr tipps fallen mir nicht ein!
Ein Flugzeug kann dreimal zu brennen anfangen, beim 3. mal explodiert es.
Macht Pferdewetten. setzt auf das pferd mit der hoechsten quote aber speichert vorher in der nahe.
ich habe 999.999.999$.
Seasparrow findet man beim staudamm auf der rechten seite. da steht auch ein Wasserflugzeug.
NRG 500 bekommt man wenn man alle goldmedaillen bei der Motoradschule hat (is ziemlich leicht).
Das Go Kart bekommt man bei Wouzi in einer Seitengasse (steht aber nicht immer dort).
Das Schnellste Boot(jetmax 2) bekommt man in San Fierro ganz im Westen am Steg. dort steht auch der bandito.
Das Quadbike ist an vielen orten in Badlands zu finden ( an einem See steht eins)
eine minigun ist auf der Eisenbahnbruecke von san fierro nach las venturas.
Die Strassenrennwagen stehen im autohaus (vorher missionen machen).
Mehr tipps fallen mir nicht ein!
@GTA MASTER
Ich weis ja fast keine tipps.
PS:Dei tipps die ich kenne stehen hier schon drin.
Ich weis ja fast keine tipps.
PS:Dei tipps die ich kenne stehen hier schon drin.
ihr kennt euch nicht aus
ALLE
ALLE
ALLE
ALLE
ich habe das spiel schon dreimal auf PC durchgespielt. (alle nebenmissionen, sonstiges)
ohne cheats, ohne Loesungsbuch
ALLE
ALLE
ALLE
ALLE
ich habe das spiel schon dreimal auf PC durchgespielt. (alle nebenmissionen, sonstiges)
ohne cheats, ohne Loesungsbuch
Könnt Ihr beide nicht einfach mal Ruhe geben ?
Streitet euch bitte auf dem Schulhof, aber Müllt hier nicht so rum.
Streitet euch bitte auf dem Schulhof, aber Müllt hier nicht so rum.
Tipp zu der Mission "Ran Fa Li" von Woozie
Vorbereitungen auf die Mission
Geht zu Ammu Nation und kauft euch Waffen, mit dennen ihr gut umgehen könnt.
Geht dann zu Woozie und nehmt die Mission an.
Die Mission
Fahrt zum Flughafen und geht dort zu dem geparkten Auto.
Steigt ein und steigt wieder aus.
Killt nun alle Gang Mitglieder, die euch später bedrohlich werden könnten (einschließlich der zwei Motorradfahrer, die draußen vorm Flughafen (links und rechts) auf dich warten.
Nun geh versichere dich, dass du alle Mitglieder in der Nähe des Flughafens gekillt hast.
Gehe nun zurück zum Auto und du kannst einigermaßen gefahrlos zur Garage fahren.
(manche Autos bzw. Mottoräder begegnen euch noch auf dem Weg zur Garage. Es sollte allerdings keine größeren Schwirigkeiten bereiten, ihnen davon zu fahren)
MFG Anakin
Vorbereitungen auf die Mission
Geht zu Ammu Nation und kauft euch Waffen, mit dennen ihr gut umgehen könnt.
Geht dann zu Woozie und nehmt die Mission an.
Die Mission
Fahrt zum Flughafen und geht dort zu dem geparkten Auto.
Steigt ein und steigt wieder aus.
Killt nun alle Gang Mitglieder, die euch später bedrohlich werden könnten (einschließlich der zwei Motorradfahrer, die draußen vorm Flughafen (links und rechts) auf dich warten.
Nun geh versichere dich, dass du alle Mitglieder in der Nähe des Flughafens gekillt hast.
Gehe nun zurück zum Auto und du kannst einigermaßen gefahrlos zur Garage fahren.
(manche Autos bzw. Mottoräder begegnen euch noch auf dem Weg zur Garage. Es sollte allerdings keine größeren Schwirigkeiten bereiten, ihnen davon zu fahren)
MFG Anakin
hallo wenn jemand mir ma ne karte geben könnte wo man alle mucheln aufgeseichnet sin alle hufeisen un alle spreiteile für gta san andreas gib ich dem der sie mir gibt is kecks
ach ja das schnelste motorat gibt et auch in der zweiten stat beim flughafen
gta master du bist ein freak drei mal das selbe spiel durchzocken sons nix zu tuhen
Hier die karte für die muscheln bzw.Austern:
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_austern
Krieg ich jetz den keks?
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_austern
Krieg ich jetz den keks?
Wer unendlich Muni haben will, keine 100% hat und nich cheaten will der geht zu nen Ammunation mit schießhalle kauft sich z.B. die M4 geht zum schießstand und verläßt ihn sofort wieder. Bei jedem geglückten versuch müsste sich die Muni verdoppelt haben. Wenn die Muni die 10.000ner Marke Überschreitet hat man unendlich Muni. Funktioniert sonst noch mit den Pistolen, den micro-smg´s, der smg und der AK-47.
Ich kenne den trick!
Bei mir hats nur mit den waffen geklappt!
desert eagle,SMG,Automatic schrotflinte
Bei mir hats nur mit den waffen geklappt!
desert eagle,SMG,Automatic schrotflinte
Zaubertinte: [ICH KANNS AM BESTEN!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA]
könnt ihr mir bitte mal helfen?
ich kapier ned wie man die kisten vom gabelstabler aus in das auto packt... oda muss man dann erst alle kisten vor dem van haben?? *keine ahnung hab..*
ich kapier ned wie man die kisten vom gabelstabler aus in das auto packt... oda muss man dann erst alle kisten vor dem van haben?? *keine ahnung hab..*
na du musst dir die kiste schnappen, dann das ding wo die draufsteht hochfahren (weiß ncih welche taste das bei pc is) und dann fährst du zum offenem van und fährst einfach mit der kiste rein - da kommt automatisch ne kleine sequenz, dass du die kiste abgeladen hast.
also einfach die kiste reinschieben. dann wieder zurück und die anderen holen (tipp: es kommen immer typen die ryder kaltmachen wollen - der typ is bei der missi leider oberstes gebot, deswegen: immer wenn du schüsse hörst, absteigen, kaltmachen, einsteigen. damit fährste auf jeden fall besser)
also einfach die kiste reinschieben. dann wieder zurück und die anderen holen (tipp: es kommen immer typen die ryder kaltmachen wollen - der typ is bei der missi leider oberstes gebot, deswegen: immer wenn du schüsse hörst, absteigen, kaltmachen, einsteigen. damit fährste auf jeden fall besser)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.