was tut ihr? (Schule)

was tut ihr? (Schule)

Hy peoples.Bin neu hier.
Ich würde gerne wissen was ihr macht wenn der unterricht mal wirklich langweilig ist?Also wenn euch das thema der stunde überhaupt nicht interressiert.
Ich z.B. male irgendwas oder esse etwas oder irgendwas anderes.
schreibt was dazu.
schlafen
Kommt aufn Lehrer an.

Wenn wir mal den Oberlik haben dann kannst machen was du willst.
Aber er tut mir dann schon irgendwie Leid.
Genauso wie beim Weiß, aber der is ne Sache für sich :P
Wir ``dizzen´´ uns meißtens gegenseitig.
Manchmal, aber nur manchmal wenn man gut mitmacht, vergeht die Stunde unendlich schnell!Aber so ist so bissle träumen,malen und zettel schreiben am BESTEN!
mh, der/die lehrer/in mit irgendwelchen fragen zu dem entsprechend langweilgen thema bombadieren, diese dann eventuell noch mit ganz anderen elementen vermischen usw., also um es kurz so fassen, vom eigentlichen unterrichtsthema ablenken. Beispiel: Geschichtsunterricht -> Politk in der ehemaligen DDR: Blablabla, irgendwie zu langweilig, meiner meinung *meld* herr lehrer herr lehrer, und was haben die Bürger zu dem und dem entschluß gesagt? haben die bürger nicht gemerkt, dass ihnen das eine oder das andere mehr nachteile/vorteile bringt?

~.~ so in etwa, im notfaLL hilft immernoch malen oder das letzte wochende mit der nachbarin/dem nachbar bequatschten oder halt schon das neue wochenende planen ^^
karten spielen...
labern, 5 gewinnt zocken(besonders in mathe"g"), zeugs malen, hausaufgaben aus anderen fächern machen, pennen....
Ich spiele mit meiner nebensitzerin schwertkampf mit stiften,ich zeichne,fuß gegen fuß kampf,oder einfach interresiert am unterrricht tun...Smiley
in soner richtig lanweiligen stunde (also in fast jeder^^) tu ich irgendwelche alten Blätter vom Platz aus innen Müll werfrn, 4 gewinnt (oda 3 gewinnt) spielen, Lehrerzitate anbringen, den spasst dissen, musik hören...
früher haben wir mal karten gespielt, aber heut net mehr, andere kicken(!)
@ Greg:
Lehrerzitate sind ein zeitloser Klassiker.
Zettel schreiben, es gibt nix besseres.
Zettelschreiben, an alles mögliche denken (nur nicht an Unterricht XD), ab und an mal Zettel schreiben, mim Nachbarn quatschen, versuchen, malen, ...
Wir ham sogar zwei, die Sitzen in zwei völlig verschiedenen Ecken vom Klassenzimmer und schneiden sich gegenseitig Grimassen! XD
Briefschen schreiben,Musik hören,Grimassen,malen,
Scheiß machen,net aufpassen,lehrer ärgern...
was ist denn 3 gewinnt? Stell' ich mir ziemlich langweilig vor
malen , mit dem nachbarn quatschen den tag planén zettel schreiben .............
@FGH
das selbe wie 4 gewinnt, nur mit 3
probier mal doch 5 gewinnt, ist viel spannender und es gibt viel mehr möglichkeiten, wie man spielt
@Greg
und wie groß ist das Feld?
Bei 3x3 hat man den Dreh irgendwann raus und jees Spiel geht unentschieden aus
Bei 4x4 ist es extrem leicht zu gewinnen
5 gewinnt, feld = unendlich groß, optimal = kariertes blatt, viel spass
das wollte ich nicht wissen, nal davon abgesehen, dass es eh klar war, aber trotzdem Danke
atmen
wir spielens immer 3x3 un ich gewinn immer^^
aber 5 gewinnt probier ich wirklich mal aus ;)
ich skate mit meinem fingerskateboard^^
Was ich dann mache?Na ja ich mache Witze und ruf sie laut in die klasse
dann meinst du wohl Tic Tac Toe
ich finde aber trotzdem, dass man nach ca. 1 Woche den Dreh raus hat und dann jedes Spiel unentschieden ausgeht
Wir haben heute festgestellt, wie geil es ist im Unterricht Vogelgeräusche zu machen^^. Und dann halt das Übliche noch, also Billard, Minigolf, Basketball (alles eben mit Papierkügelchen), Schiffe versenken, das Penis Spiel und und und...
@ Darth Rader: wen habt ihr in Mathe?
Ich spiele sehr gerne Klassenclown und casper rum wenn mir langweillig wird und bringe alle zum lachen und ärgere ein bisschen die lehrern und störe! kommt drauf an!
Wenn der Lehrer nicht so´n Typ ist der einen gleich zum Direktor schickt oder so, gibt es viele Möglichkeiten. Meine Favorieten: Zettelspiele (kennt jeder noch aus Grundschulzeiten), mit der besten Freundin quatschen, Musik hören, Fingerhäkeln, oder einfach: "Ich muss mal zur Toilette" und einfach zum Kiosk gegenüber.
siehe Name
Ähm ja Käsekästchen spielen :)
schlaaaaaaaafen
Mit dem Nachbar reden.
Nach hause gehen.
1. den lehrer andauernd mit sachen nerven die nicht zum thema gehören
z.B.:Bio: thema: Würmer Frage: herr Lehrer warum haben affen so kleine Pimmel oder irgent so etwas
2. mit nachbar über autos sabbeln
3. karten zocken z.B. schwimmen spielen
schlafen, gedichte schreiben, rülpsen, mein nachbar furzt immer, wenn ihm langweilig ist, doofe fragen stellen, mit nachbar reden (egal ob laut oder leise), malen, und natürlich käsekästchen
Wenn es bei uns langweilige Themen gab in der Schule, hab ich mit meinem Kumpel, der neben mir saß, einfach über Animes und Hentais geredet. Aber ab und zu gab es auch coole Themen, z.B. der Nationalsozialismus, alles zum 2.Weltkrieg, das waren interessante Themen. Aber es gab auch ganz andere, tolle Themen.
Entweder SMS tippen, Musik hören, essen, oder was zeichnen. Oder ich stelle mir vor, wie es wäre mit den Mädchen in meiner Klasse Sex zu haben.
Essen, karikaturen der lehrer malen, handy spielen, SMS tippen, zusehen wie der vordermann sich einen runterholt (!), mit nachbarn/rin reden, papierkugel nach andere werfen und dann wegschauen wenn das opfer sich umdreht...

BlaBlaBla...
also ich sitze in der letzten reihe und unsere Leher merken es nicht wenn ich im Unterricht Musik höre,2 Tüten Chips , eine Dose Cola, eine Schockowaffel und mein brot esse...
wenn ich dann nichts mehr zum fressen habe oder die Baterien leer sind male ich, am besten meine lehrer oder ich texte...
am lustigsten iss es abba flugzeuge durch die klasse oder kleben bleibende sabba bälle an die tafel zu werfen, wärend der Lehrer etwas an die tafel schreibt :*D
übrigens:ich höre aber mit dem shit auf weil ich nur nen duchschnitt von 3,0 hatte und es heute ziehmligen Ärger gab...
also ich baue eigentlich nur scheiße: Ich schlag mich mit mein freund im Unterricht, verarsche den lehrer, lach mich über der einen lehrerin tot weil sie eine hackfresse hat, spuckrohr... wir machen den lehrer so kaputt wir können ihn schlagen er ist voll erschöpft und am ende
also lachen,reden,reden,lachen,reden und lachen!^^!wir reden imma und das is cool,weil wir reden imma zu 7. und so!schon cool!^^!
Bullshitbingo spielen!

Geht ganz einfach: Jeder Teilnehmer muss 5 Wörter aufschreiben (verschiedene)zB.: gleichzeitig, brauchen, Buch, Symbiose, Ruhe. Der Lehrer darf nichts von diesem Spiel wissen weil sonst der Kick fehlt. Jetzt muss man darauf achten ob der Lehrer diese Wörter verwendet, wessen Wörter zuerst genannt worden - alle Wörter - muss aufstehen und "BULLSHITTBINGO"!!! rufen. Herrlich.
.............................mit meinen Nachbarin fi.ck.en
Ich male auf meinem Aufgabenheft oder anderen Zetteln herum! Oder ich schwatze mit meimem Nachbarn, oda trinke was, oder ich chille einfach nur ab und machs mir auf dem Stuhl gemütlich...
Le dein spiel hört sich gut an werd ich gleich mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.