shaman king (Anime und Manga)

shaman king (Anime und Manga)

alle fragen bitte rein
Wie alle Fragen? Wenn wir was wissen wollen, sagts du uns das dann? Das musst du vorher sagen, weil ich versteh jetzt grade gar nichts.
Sag mal was ich sschon immer wissen wollte wie bist du auf den Nahmen Phil Rod Hentai gekommen?
Aber nun zum Thema ich hab irgendwo gelesen das Yo und Anna verlobt sind.Stimmt das?
Muss ich das sagen? Nun, eigentlich nicht, aber ich sag´s trotzdem.

Nun, da ich eigentlich großer Hentai Fan bin, habe ich das zu meinem Nachnamen gemacht. Ich könnte auch Phil Rod Anime heißen, oder Phil Rod Manga. Aber ich habe mich nunmal für Hentai entschieden. Nicht weil ich hentai bin, wenn du verstehst, was eigentlich Hentai heißt, sondern, weil ich halt Fan davon bin, was viele hier einfach nicht verstehen wollen. Und Phil, klar, ist mein Vorname und Rod mein zweiter Vorname. Ich könnte auch ganz anders heißen.

Sag mal, FFF, was hat dein Name eigentlich zu bedeuten? Ich meine, das gehört eigentlich nicht in dieses Thema, warum willst du das wissen?
anna und yo das wird nichts
und zu den nammen meiner hat och nichts damit zutun
ich hab alle folgen in anglischer übersetzung
gesehen
und ein tipp yo hat im shamanen turnier gegen jemanden
geloost und später kommt er ins teem
ps: es ist nicht lyser(hoffe richtig geschrieben)
Anna und Yoh sind verlobt
Und er heißt Lyserg (Diethel) ^^
An: Phil Rod Hentai, nein das mit dem Hentai war mir schon klar ,ich meinte das mit Phil Rod.
Aber hast recht FFF ist ein Scheiß Nahme ich nenne mich jetzt ein fach mal um.
Sagt mal warum darf ich nicht bei dem Thema Yu-Gi-Oh mitschreiben nur weil ich nicht eingetragen bin?!
Nur weil ich nicht mitglied bin heißt das noch ja nicht dass ich mich nicht auskenne.
Tja, da musst du dich registrieren, sonst kannst du beim Yu Gi Oh! Forum nicht mitschreiben. Das Problem hatte ich auch, aber dann habe ich mich reigistiert. Und seitdem darf ich reinschreiben, wo ich will. Versuchs mal! Macht echt Fun.
die sind zwar aber wird nichts ich freu mich auf den neun der dazu kommt
Registriert sein ist schön aber hier geht es um Shaman King.
ja stellt paar fragen und sorry abstelle von verlobt hab ich verliebt gelesen deshalb hab ich geschrieben
"yoh und anna ni"
Yoh isn krasser typ!
Aber mit Anna?
Ich glaube Anna hätte da auch noch nen wörtchen mitzureden.
ha find ich auch ich finde würde shaman king auf rtl 2 laufen gäbe es mehr fans
manta bekommt einen shamanen ich warte schon drauf
weiß einer wan Sshaman king band neun raus kommt warte nämlich schon sehnsüchtig darauf ihn zu lesenSmileySmiley ????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????
Ende des Monats.
Ich hab mal eine Frage kennt zufällig jemand ein paar Seiten zu den Ex-Laws ich find die nämlich ganz lustig und würde gerne ein paar Infos und Bilder zu den Mitgliedern ihrer Story und dem schutzgeist hören. Da Infos dazu im Netz ziemlich rar sind (soll heißen habe nichts anständiges gefunden)

Danke im voraus

Mfg Inuyasha!
Auf welchem Sender und um welche Zeit kommt Shaman King eigentlich? Wie lange läuft es eigentlich schon?Hab ich schon viel Folgen verpasst?
Shaman King kommt jeden Samtag um 10.25 Uhr auf Kaber 1! Shamanen King kommt seit Oktober 2004 also hast du ganz schön viele Folgen verpasst!!
FAUST ist hyper cool
Ren is cooler!

Welchen Geist findet ihr eigentlich am coolsten?
Ich find BASON am besten
Welche Farbe hat das Schwert Bao Lai Jian (Juwelen-Donner-Schwert) von Ren?Habt ihr auch ein Bild wo es drauf ist?
Danke im vorraus!
Helft mir
wirts bald?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!!!!!
Ist das denn so schwer

sorry, aber mein Geduldstand ist bei etwa 10 Prozent.
Ich verfaul bald
@KING ALEX: Du kannst nicht erwarten in einem Forum, in ein paar Minuten eine Antwort zu erhalten(Das klappt nur sehr sehr sehr sehr selten)!
Ja Ja
Hab doch gesagt ich hätte keine Geduld
Habt ihrs heute gesehen?
War doch echt cool.
Zuerst dachte ich sie hätten sich Zeke (Hao) wirklich angehängt.
Aber zum Glück nicht.
Jetzt nimmts mich wunder ob ihre Furyoku höher ist.
Ich find es immer so coooooooooooooooooool wenn der Over Soul anders aussieht
Ach Mist, verdammter!
Shaman King kommt jetzt immer Sonntags auf Kabel1!
und entweder haben meine Eltern ne Macke oder einfach nur ein scheiß Timing...
Jeden Sonntag rufen die mich pünktlich zu Beginn von Shaman King ins Wohnzimmer, weil wieder irgendein Bericht kommt und dann noch einer und immer so weiter...
Naja... jedenfalls komme ich dann immer Stundenlang nicht mehr in mein Zimmer...
ne ich lese nur mangas von shaman king
Tja... wer hätte gedacht das Seki und Yo in der Serie Zwillingsbrüder sind?!

Nicht jeder glaube ich...
wisst ihr das der Manga ganz anderst endet als der Anime

Peace mangafreak
Hallo,
lese auch die Mangas von Shaman King und freue mich schon auf den November dann kommt der 10 raus .
Aber haben sich Anna u. Yo schon mal geküsst ?
Habe noch kein Bild von einen Kuss gesehen.
Ob die sich über haubt mal Küssen weren?
In denn Mangas war nur ne ein mal das Anna bei Yo Übernachtet hat . Ich glaube das war im Manga 9.
Tschüß
Katharina
Hallo ist noch jemand dar ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.