Hamtaro heartbreak (Game Boy (Advance))

Hamtaro heartbreak (Game Boy (Advance))

kann mir jemand sagen wie ich zu bijoux komme? danke im voraus;-)
Du musst nach ganz rechts oben gehen un ddann nach unten klettern. Spreche mit dem hamster dort. Er bringt dir pakapaka bei. Setze dich ins Boot und pakapaka. Du treibst davon. Wenn es hält, steige aus und spreche mit dem Hamster der dort steht. Du lernst tuntun. Wenn du nach links gehst, heehoo am Wasser. Törtel kommt heraus und brngt dir wegweg bei. Stelle dich danach an die Baatterie und wegweg. Gehe dann ins Boot und tuntun. Jetzt kannst du das Boot steuern und einfach zu Bijou rüber fahren Smiley
wo ist die batterie?
hat sich schon erübrigt
was muss ich tun damit ich zu chili komme?
Du musst die beiden Hamster heehoo, die an die Sonnenblume wollen. Danach lernst du hamlupf. Das musst du dann nur noch bei Chili einsetzen.
und wo muss ich mit dem kind hin,dass vorher geweint hat,finde nichtmehr zurück;-)
links, unten, links, oben, oben glaub ich...
danke :-)
Wo finde ich am strand den kapitän des schiffes?(is voll nett von dir dass,du meine fragen beantwortest:-)
Tu ich doch gerne:)
Am Strand sind so komische "grüne Blöcke" wenn du die in der richtigen Reihenfolge bautzt, geht da hinten so ein Loch auf. Da steht der dann. Reihenfolge:
Mi-Do-Mi-Re-Fa-Fa-Re-Mi-So-Do
danke;-)
und wie besiege ich fratzi im kontrollraum vom Ham-Park?
Du musst im Kontrollraum den Hamster freipakapaka und dann Ham-O-Müll heehoo. Das klappt dann aber nicht. Also gehst du zum Mülleimer und bautzt ihn einmal. Hebe den Müll auf (hif-hif). Bei diesem Ballonstand steht oben drüber ein Hamster. Spreche ihn an und höre ihm zu (Ja-u) danach lernst du chukchuk. Gehe wieder zu Fratzi und sage chukchuk. Danach gehst du zu Ham-O-Müll und sagst schru-B. Er bringt dann Fratzi irgendwo hin.
wo genau beim ballonstand steht ein hamster?
Dahinter, naja, er läuft hin und herSmiley
meinst du den kleinen wagen,in dem ein hamster sitzt mit den luftballons?bei mir läuft dahinter nämlich niemand
Okay, den meinte ich, dann steht er noch beim Teekreis. Vielleicht musst du nochmal mit ihm labern...
bei mir fragt er nur,wann die maschinen wieder repariert werden,was muss ich tun?
Eigentlich müsste er irgendwann über dem Wagen mit den Ballons stehen... versuch mal mit allem und jedem zu sprechen, vielleicht gehts dann (nur beim Ham-park)
hab bereits mit jedem gesprochen aber es geht trotzdem nicht
Hm... bei mir stand er da dann. Habs ja erst letztens wieder mal durchgespielt, da hab ich nur einmal ihn angesprochen, dann den Hamster im Kontrollraum entfässelt, ham-o-müll geholt, und dann stand er da. Smiley
beginne das spiel noch mal von vorn,vielleicht gehts dann,aber danke trotzdem;-)
wie komme ich weiter,nachdem ich chili geholfen habe?
HILFE!!!!!!!
Is ads spiel nachdem ich die A-klasse gewonnen hab vorbei?????? wenn nich wie gehts weiter??? BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir!!!! eure ubi
was issen der ham-express?????
Boss sagt man soll alle Schmuckstücke machen. Danach soll irgendwie der Ham-Express kommen, was er aber nicht tut, ich hab kA wie ich dahinkommen soll, aber ich weiß das es ihn wirklich gibt, habs bei meiner Freundin gesehn;)
ich hab wegen dem express nochmal neu angefangen und bin jetzt wieder dabei alle schmuckstücke zu machen...+gg+
diesmal schreibs ich mir noch genauer auf, ich hoffe, das hilft...kann es sein, dass es 77 schmuckstücke gibt? so viele hab ich beim vorherigen spielstand gemacht.
Danke !!!!!!!!!!!! ich hoffe das ich das hinkrige"!!!!!!
kann hinkommen weisst du das mit dem seil???
meldet euch ihr hamtaro fanssssssssssssssss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.