Worum geht es (* WarCraft 1-3)

Worum geht es (* WarCraft 1-3)

in dem Spiel
Es ist ein Strategie Spiel in denen sich die Orks,Menschen,Nachtelfen und Untoten bekämpfen.
Es hat viele gute und spaßige Taktiken wie zum Beispiel der recht weit verbreitete Towerrush.
Die Menschen sind ziemlich ausgeglichen was Zauber,Fern- und Nahkampf angeht.
Aber mehr hab ich jetzt keinen Bock zuerzählen finds lieber selbst raus.

Für 15€ gibt es es schn
wo
Ist das ein Online Spiel
Welches meinst du?
Wie welches Spiel
ob du warcraft oder world of warcraft meinst
Siehste hättets (wow) oder warcraft hingeschrieben tz
alter spars dir..ist echt nicht nötig in jedem thread drauf hinzuweisen...

ausnahmsweise hast aber mal recht...

es gibt ja die warcraft reihe ne strategiespiel reihe
und world of warcraft das mmog (massive multiplayer online game) dazu, dass auf den strategiespielen basiert

entscheide dich, du hast du die wahl^^
ich meine World of warcraft
naja...kommt drauf an auf welchem server du spielst würd ich sagen...ich spiel pvp und mein erklärtes ziel ist es solange allys zu raiden bis die auf dem server keine lust mehr ham zu spielen *gg*

aber im prinzip suchst dir ein volk+beruf, metzelst dich durch dungeons, steppen, ödland, wälder, dschungel, gebirge, meere...was auch immer um level zu machen, skills freizuschalten und rüstungen zu finden. suchst berufe damit du kohle hast und machst quests...das würd ich sagen ist ganz leidenschaftslos das worum es geht...

allerdings ist das spielen anders :-)
online mit x-anderen leutz spielen ist einfach geil..muss man probieren :-)

und das spiel selber ist auch geil...steuerung usw...macht einfach laune das spiel...
Danke
Muss man da auch irgendwie was verdienen und wie kriegt man Die Einheiten
Was für Einheiten meinst Du?
keine ahnung ich habe das spiel noch nicht
Wieso gibt es dort verschiedene Einheiten
Gibt es auch welche umsonst
?
Du wiedersprichst Dich nur selbst.Erst fragst Du,wie kriegt man die Einheiten und dann fragst Du gibt es dort verschiedene Einheiten.Du musst schon sagen was Du mit "Einheiten" meinst,oder sollen wir raten?
Und ausserdem,informier Dich besser im Netz und wenn dann was unklar ist,kannst Du immer noch hier fragen.
http://www.inwow.de
http://www.wow-europe.com/de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.