Lt. xonio.com ist im Moment das Sony Ericsson K750i das beste Handy. Es hat eine echte 2MP Kamera integriert, Bluetooth, MP3 Player und man kann den Speicher aufrüsten.
Mein pers. Favorit ist das Nokia 6680:
1,3 MP Digicam
Bluetooth
UMTS/Videotelefonie
MP3 Player
Symbian Betriebssystem
aufrüstbarer Speicher
usw. usw.
Mein pers. Favorit ist das Nokia 6680:
1,3 MP Digicam
Bluetooth
UMTS/Videotelefonie
MP3 Player
Symbian Betriebssystem
aufrüstbarer Speicher
usw. usw.
allerdings frage ich mich ob man all diese features wirklich braucht...wer druckt denn wirklich bilder vom handy auf papier aus?und man braucht sicher nicht ne kamera mit 2 mio. pixeln wenn man die bilder eh nur aufm handydisplay anguckt.
wechselspeicher haben mitlerweile fast alle handys...bluetooth ebenso...umts und videotelefonie lohnt sich meiner meinung nach noch nciht wirklich da es ziemlich teuer ist und nicht wirklich viele menschen ein umts handy haben.und ein mp3 mit z.B.256mb ist auch nciht unbedingt teuer...
dennoch ist das k750i ein schönes gerät und wohl auch mein neues...*löl* naja iczh weiß ich wiederspreche mir gerade ziemlich arg...aber man muss mich eh nicht verstehen...
wechselspeicher haben mitlerweile fast alle handys...bluetooth ebenso...umts und videotelefonie lohnt sich meiner meinung nach noch nciht wirklich da es ziemlich teuer ist und nicht wirklich viele menschen ein umts handy haben.und ein mp3 mit z.B.256mb ist auch nciht unbedingt teuer...
dennoch ist das k750i ein schönes gerät und wohl auch mein neues...*löl* naja iczh weiß ich wiederspreche mir gerade ziemlich arg...aber man muss mich eh nicht verstehen...
ICh will ir auch das K750i hohlen. Ich weiss nur noch nicht ob mit oder ohne Vertrag.
Nokia 6680
das angesrochene K750i
un das Sagem Mx8 glaub ich !
Siemens S65 geht auch aber die Digicam überzeugt mich nicht so richtig!
das angesrochene K750i
un das Sagem Mx8 glaub ich !
Siemens S65 geht auch aber die Digicam überzeugt mich nicht so richtig!
SE K750i ist ist nicht so gut kie Kamera ist keine 2MP, sondern ne ganz normale 640x480 und für mp3s ist der Speicher zu klein und den kann man nicht aufrüsten.
Ich hab jetzt ein SE P800 mit touchscreen, Kamera mp3- und Videoplayer und noch viel mehr...
Ich hab jetzt ein SE P800 mit touchscreen, Kamera mp3- und Videoplayer und noch viel mehr...
mein Fehler... hab kas K750i mit dem K700i verwechselt. Kas K750i ist dich ganz gut
Also wenn man nach sämtlichen Handyzeitschriften geht,was hier garantiert keiner macht,dann ist es das Nokia 6230 I.
Hi!
Das beste Handy derzeit ist das:
SE K750i:
- "echte" 2Meg.-Pixel-Kamera (richtig einstellen!)
- MP3 Player (Speicher bis 2GB erweiterbar!)
- Radio, Video-Rekorder mit Schnittfunktion!
- Menü-Design frei wählbar (themes)
- Viel Zubehör dabei: Datenkabel+CD,Headset,64MB Duo- Memory-Karte
- Display gibt perfekt die Farben des geknipsten
Bildes wieder (262k-Farben)
Momentan (Juli2005) gibt es kein vergleichbares Hand!
Das beste Handy derzeit ist das:
SE K750i:
- "echte" 2Meg.-Pixel-Kamera (richtig einstellen!)
- MP3 Player (Speicher bis 2GB erweiterbar!)
- Radio, Video-Rekorder mit Schnittfunktion!
- Menü-Design frei wählbar (themes)
- Viel Zubehör dabei: Datenkabel+CD,Headset,64MB Duo- Memory-Karte
- Display gibt perfekt die Farben des geknipsten
Bildes wieder (262k-Farben)
Momentan (Juli2005) gibt es kein vergleichbares Hand!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.