Hallo
kann mir jemand helfen habe mir vor zwei wochen kotor 2 geholt und bleibe nun wirklich mies hängen und weiss nicht mehr weiter, ich bin auf narr shadaar und muss ein nebenquest mit mira machen gegen hanharr so ein wookie.Das problem ist nur er haut einmal zu und ich bin tot und die mienen durch die ich renne scghhaden ihn nicht wirklich und meine waffen die ich mira zur verfügung stellen kann richten auch kein schaden an ihn an zumindest nicht so das ich ihn besiegen kann, gibt es da ein trick oder ein bug den man ausnutzen kann ich bin echt schon am verzweifeln kann mir bitte bitte jemand was dazu sagen oder mir seine erfahrung berichten wie man diesen blöden wookie plattmacht.
danke schon mal im vorraus
kann mir jemand helfen habe mir vor zwei wochen kotor 2 geholt und bleibe nun wirklich mies hängen und weiss nicht mehr weiter, ich bin auf narr shadaar und muss ein nebenquest mit mira machen gegen hanharr so ein wookie.Das problem ist nur er haut einmal zu und ich bin tot und die mienen durch die ich renne scghhaden ihn nicht wirklich und meine waffen die ich mira zur verfügung stellen kann richten auch kein schaden an ihn an zumindest nicht so das ich ihn besiegen kann, gibt es da ein trick oder ein bug den man ausnutzen kann ich bin echt schon am verzweifeln kann mir bitte bitte jemand was dazu sagen oder mir seine erfahrung berichten wie man diesen blöden wookie plattmacht.
danke schon mal im vorraus
Ich hab ihn platt gemacht in dem ich ihn einmal geschlagen habe und dann sofot weggerannt bin. Und wenn er dich doch mal trifft musst du immer ein Medi-Kit nehmen. Musst halt ein paar mal probieren dann klappt das schon.
Ja ich werde es mal ausprobieren aber ein trick gigt es da wohl nicht oder?
aber danke für den tip :)
aber danke für den tip :)
hallo ich bin es nochmal das ist so gut wie unmöglich es so zu schaffen :(
ich schaffe es nicht einmal bis zur hälfte dann killt er mich immer mal komme ich weitter mal nur bis zum ersten schlag auch wenn ich ihn immer wieder ein reinhaue und danach ein überlebungskit nehme haut er mich dennoch mit ein schlag irgendwann tot.:(
gibt es da wirklich kein trick oder so.
ich schaffe es nicht einmal bis zur hälfte dann killt er mich immer mal komme ich weitter mal nur bis zum ersten schlag auch wenn ich ihn immer wieder ein reinhaue und danach ein überlebungskit nehme haut er mich dennoch mit ein schlag irgendwann tot.:(
gibt es da wirklich kein trick oder so.
Ich hab es so gemacht: bin davon gerannt und hab immer Minen gestezt die ziehen ihm etwas ab (je nach stärke der minen mehr oder weiniger) wenn er dich trifft medikit nehmen. Und wieder Minen setzen.
ja ich werde es nochmal eine stunde oder so probieren und mal mienen legen hehe mal sehen ob ich es hinkriege, ist echt bescheuert das ganze spiel ziemlich locker bis dahin durchgezockt und dann so etwas übertriebenes, und es führt kein weg dran vorbei ich will die blöde mira garnicht in mein team haben habe da eh schon drei zicken drin naja was man nicht alles fürs weibliche geschlecht so macht ne haha.
vielen dank nochmal für die antwort.
vielen dank nochmal für die antwort.
hallo ich bin es nochmal ich habe jetzt nach einer geschlagenen stunde endlich diesen fuck wookie besiegt und nun kommen fünf blöde hunde die nochmal genauso schwer sind wie hanharr und als wenn es noch nicht genug wäre kommen noch etliche wachen die mich auch noch alle mit ein schlag niederhauen was soll so ein mist kann mir da jemand weiter helfen ich bin jetzt echt am verzweifeln.
Die sind doch alle voll leicht zu kriegen.
Schutzschild angreifen, wenn du nur noch wenig Energie hast geh zurück da wo du gegen Hanhar gekämpft hast und hinten in den Käfig dort wartest du bis du aufgeladen bist.
Das wiederholst du solange bis die Gegner latt sind.
PS:Ich hab für den Kampf mit Hanhar villeicht 3 Versuche gebraucht bis ich auf die Idee mit den Minen gekommen bin.
Schutzschild angreifen, wenn du nur noch wenig Energie hast geh zurück da wo du gegen Hanhar gekämpft hast und hinten in den Käfig dort wartest du bis du aufgeladen bist.
Das wiederholst du solange bis die Gegner latt sind.
PS:Ich hab für den Kampf mit Hanhar villeicht 3 Versuche gebraucht bis ich auf die Idee mit den Minen gekommen bin.
ich hab eine dringende frage: ich bin auf dem dunklen weg jetzt auf dantooin und muss gegen den jedimeister kämpfen.Doch der ist irgendwie unbesiegbar. Im zweikampf hab ich sowieso kein chance und wenn ich den mit granaten schwäche heilt der sich immer wenn ich seinem tod mal ein stück näher gekommen bin.ALSO wie kann ich das schaffen?
Also ganz wichtig ist Machtblitz,dann versuche voher noch viel zu trenieren, wenn nöätig auch auf anderen Welten.Und wenn das nicht mehr hilft,bleibt nur noch das cheaten.
Cheaten sollte wirklich erst die letzte lösung sein.
Jo mach macht granaten etc. irgendwann stirbt der schon
Jo mach macht granaten etc. irgendwann stirbt der schon
ehm ja i möchte gerne cheaten aber weiss nicht wie
was muss i machen uund cheats zu benutzen?
was muss i machen uund cheats zu benutzen?
also ich frag mich immer wieder warum Besucher einer cheatseite im forum dieser Seite nach cheats fragen.
Aber naja egal geh zu cheat guck bei knights of the old republic und dann mach das was da steht.
PS: beim zweier ist die Konsole unsichtbar du siehst also nicht was du schreibst.
Aber naja egal geh zu cheat guck bei knights of the old republic und dann mach das was da steht.
PS: beim zweier ist die Konsole unsichtbar du siehst also nicht was du schreibst.
aber was muss man zuerst machen muss man da nicht zuerst etwas im texteditor schreiben ich weiss nicht wo ? i chek das nicht ganz kann mir jemand das ausfürlicher erklären ich bitte um verständniiss---...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.