Ich hab den Thread eröffnet, weil mich mal interresieren würde, wie ihr spielt.
Also ich bin ein reiner Tastatur-Spieler. Ich finde das spielen mit der Maus viel zu umständlich. Ich benutze sie nicht mal zum umsehen. Ich habe es sogar gehasst, wenn ich früher an die Maus gestoßen bin und sich dann der Blickwinkel geändert hat. Bis ich dann rausgefunden hab, das man die Maus deaktivieren kann.
Also ich bin ein reiner Tastatur-Spieler. Ich finde das spielen mit der Maus viel zu umständlich. Ich benutze sie nicht mal zum umsehen. Ich habe es sogar gehasst, wenn ich früher an die Maus gestoßen bin und sich dann der Blickwinkel geändert hat. Bis ich dann rausgefunden hab, das man die Maus deaktivieren kann.
Also ich laufe mit
w
asd
und spiele mit der maus(kommt von den ganzen egoshootern)
w
asd
und spiele mit der maus(kommt von den ganzen egoshootern)
ich spiel nur mit tastatur, ich finde wenn man mit tastatur spielt, kann man die figur bei kämpfen besser kontrolieren
@lord hagen
genau das mache ich auch und weil sie mich immer genervt hat (weil ich drangestoßen bin) habe ich sie auch deaktieviert
genau das mache ich auch und weil sie mich immer genervt hat (weil ich drangestoßen bin) habe ich sie auch deaktieviert
ohne maus zu spielen find ich total langweilig und irgendwie finde ich die maus gehort einfach zu gothic!
ich spiele also nur mit maus+tastatur!
ich spiele also nur mit maus+tastatur!
ich bin auch ein reiner Tastaturspieler, ich fand es bescheuert, dass, wenn ich an die Maus gekommen bin, ich den Boden aus nächster Nähe betrachten durfte, und im nächsten Moment von einem Warg o.Ä. angefallen wurde.
mit Tastatur ist doch viel einfacher. Aber trotzdem ist die Kampfsteuerung der größte Mist mit STRG gedrückt halten und Pfeil oder Maus zuschlagen.Die sollte bei Gothic 3 auch überarbeitet werden.
Ich spiel wi Lukas mit w,a,s,d und mit der maus.
da ich auch sehr oft ego-shooter zocke oder gezockt hab (jetzt nicht mehr soviel) hab ich mich bereits an diese Steuerung gewöhnt.
Außerdem kann man sich so erheblich besser otientieren und sich schneller umschauen.
da ich auch sehr oft ego-shooter zocke oder gezockt hab (jetzt nicht mehr soviel) hab ich mich bereits an diese Steuerung gewöhnt.
Außerdem kann man sich so erheblich besser otientieren und sich schneller umschauen.
Ich spiele mit Tastatur und Maus, wie bei jeden aderen Spiel. Anders könnte ich es mir überhaupt net vorstellen.
Ich spiele Gothic nur mit Tastatur und in Ego-Shootern mit Maus und Tastatur. Ich finde die Tastatursteuerung von Gothic recht gut, aber ich ärgere mich, wenn ich ausversehen gegen die Maus komm.
jeder hat halt so seine meinung ich finde man kann auch besser spieln mit Tatatur anders nervts mich immer
ich mach halt alles mit tastatur, aber ich dreh mich mit der maus um, oder benutze sie manchmal schnell wenn ich wo runterschauen will, aber des heißt meine finger sind IMMER an der tastatur , bloß wenn ich mich drehe, hey lordhagen,heißt des du schaust dich nie um?, also nach unten oder so?
Nein, ich schau mich nie um, außer vielleicht mit "0". Ich wüsste auch nicht, warum ich mit umschauen sollte. Das habe ich früher noch nie gebraucht und brauch es jetzt auch nicht.
Ich spiele so wie fast alle, nur mit Tastatur.
Allerdings schaue ich mich oft um, doch eben mit "0".
Allerdings schaue ich mich oft um, doch eben mit "0".
normal spiel ich auch imer mit der Tastatur, nur zum umsehen mit der Maus, so wie Diego der Schatten
funzt imo am besten
funzt imo am besten
G1 mit Tastatur und Maus gespielt.
G2 mit Tastatur rumgerannt und Umgesehen, aber benutz auch ma die Maus dazu. Kämpfen tu ich auch manchma mit der Maus
G2 mit Tastatur rumgerannt und Umgesehen, aber benutz auch ma die Maus dazu. Kämpfen tu ich auch manchma mit der Maus
ich habe auch noch nie die maus benutzt auch NICHT zum umschaun dann drehe ich mich immer um wen ich das wirklich will :)
Maus?? Tastatur?? Keine Ahnung was das sein soll, ich spiel immer mit Neurohelm...
Ich benutze W,A,S,D + Maus zur Steuerung!
Ich kann damit einfach besser umgehen, als nur mit der Tastatur. Außerdem bin ich es von vielen anderen Spielen gewohnt!
Ich kann damit einfach besser umgehen, als nur mit der Tastatur. Außerdem bin ich es von vielen anderen Spielen gewohnt!
@Dark Laitos
ich bin nur tastatur schon von anderen speilen gewohnt deswegen hab ichs auch so
ich bin nur tastatur schon von anderen speilen gewohnt deswegen hab ichs auch so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.