Ich hoffe man kann dort richtig Tanken und mehr autos fahren wie z.b. Porche ,ferrari , u.s.w.
Hauptsache es giebt wieder viele gute cheats ,Geisterstädte ,Autos , waffen ,Häuser , Geheimverstecke , Bullen und GRO?E Hochhäuser !
Find ich net. Bis man in SA ma alle Sachen findet, dauert ewisch. Außerdem is doch dumm, wenn du in ner Stadt rumfährst, wo du dich nach 1nem Monat noch net auskennst.
schon san andreas stößt an die grenzen der ps2. wenn ein neues gta raus kommt dann wohl eher für die ps3
Ich hoff wenn dass nächste GTA rauskommt und die PS3 schon da ist dass die es auch nochmal für PS2 machen weil es wäre ja sonst unfair!
Das wär garnicht unfähr, DENN wenn ihr schonmal GT4 (Gran Turismo 4) gezockt habt, wisst ihr was ein großes Spiel mit hammer Grafik ist ... oder genau das gleiche bei MGS3:Snake Eater (Metal Gear Solid 3:Snake Eater), die Grafik stellt alles in den Schatten. Und wenn ein neues GTA für die PS3 rauskommt, dann wird sich R*, denke ich jedenfalls mal, nicht die Mühe machen und das komplette Spiel auf PS2 Niveau umschreiben... Das is jedenfalls meine Meinung...
Wenn ihr noch was über die PS3 oder andere GTA Games wissen wollt könnt ihr auch hier weiterschreiben, denn ich hatte dazu auch ein Thread angelegt...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?128333
Wenn ihr noch was über die PS3 oder andere GTA Games wissen wollt könnt ihr auch hier weiterschreiben, denn ich hatte dazu auch ein Thread angelegt...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?128333
Ich find das GTA6 "weisnichtwas" auf den PC kommt, denn da ist die Grafik viel Besser!
und auch die Bewegungen gehen dort viel besser!
und auch die Bewegungen gehen dort viel besser!
Dann klick mal auf den kugelschreiber mit dem papier und setz dein I da ein.
also wenn es zuerst für die PS3 rauskommt würd ich mir die konsole auf jeden fall kaufen. hab eh schon erwägt die 400 euro zu bezahlen
also ich sach mal das das spiel 100% für die ps2 rauskommt da wenn die ps3 rauskommt die ps2 nochmal billiger wird und sich mehr leute die ps2 die noch keine haben eine kaufen werden und nicht so viele leute die ps3 besitzen werden zu diesem zeitpunkt in dem GTA Tokyo rauskommt,rockstar würde vollen verlust machen wenn sie das spiel für die 3er rausbringen würden weil sich warscheinlich nicht viele nur wegen gta knapp 500€ausgeben werden naja bei SA war das was anderes das waren ja auch ungefähr 210€ und da das ja 2monate vor weinachten war und die ps2 nicht so teuer war haben sich viele wegen SA die ps2 geholt (zb ich mit allem drum und dran Gta hab ich mir extra schon am 29oktober geholt bei einem freund immer gezockt und die ps2 am 23dezember mir geholt mit allen sachen dazu und Def Jam fight for NY ach ja is auch ein super spiel sollte man gespielt haben :-) ) auch wenn gta für die ps3 rauskommt dann kauf ich sie mir eben weil das lass ich mir nicht emtgehen.
Also erstens kommt das neue GTA 100%ig bestätigt für die ps3 raus!
Zweitens die Ps3 Hersteller haben sich schon vor dem Herstellen der PS3 Informiert und die Spielehersteller gefragt wer Spiele für die PS3 hestellen wird.Wenn schließlich keine Spielehersteller Spiele für die Ps3 machen würden dann würde die PS3 erst garnicht im Markt erscheinen!
Zweitens die Ps3 Hersteller haben sich schon vor dem Herstellen der PS3 Informiert und die Spielehersteller gefragt wer Spiele für die PS3 hestellen wird.Wenn schließlich keine Spielehersteller Spiele für die Ps3 machen würden dann würde die PS3 erst garnicht im Markt erscheinen!
@ Klugschesser...
wegen deinem Beitrag .....\"Ich find das GTA6 \"weisnichwas\" auf den PC kommt,denn da ist die Grafik viel Besser! und auch die Bewegungen gehen dort viel besser!\".....
Meine Meinung: FALSCH, DENN wenn du in dem Thread, den ich eröffnet habe, gelesen hast, wirst du wissen was die PS3 leisten kann. Schau dir ruhig mal die Bilder auf http://www.chip.de an, die sehen besser aus, als FarCry auf nem richtig guten PC mit hamma Grafikkarte! R* hat bis jetzt jeden Teil erst für PS rausgebracht und wird es sicherlich auch bei dem nächsten GTA so machen ... 6, Tokyo, Europa, Bogota oder Sin City oder welchen Namen das Spiel tragen wird...
@C,J...
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Hast du dir schon die Pics angeschaut von den PS3 Titeln? HAMMMMMMMER-GRAFIK!!! :-p
wegen deinem Beitrag .....\"Ich find das GTA6 \"weisnichwas\" auf den PC kommt,denn da ist die Grafik viel Besser! und auch die Bewegungen gehen dort viel besser!\".....
Meine Meinung: FALSCH, DENN wenn du in dem Thread, den ich eröffnet habe, gelesen hast, wirst du wissen was die PS3 leisten kann. Schau dir ruhig mal die Bilder auf http://www.chip.de an, die sehen besser aus, als FarCry auf nem richtig guten PC mit hamma Grafikkarte! R* hat bis jetzt jeden Teil erst für PS rausgebracht und wird es sicherlich auch bei dem nächsten GTA so machen ... 6, Tokyo, Europa, Bogota oder Sin City oder welchen Namen das Spiel tragen wird...
@C,J...
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Hast du dir schon die Pics angeschaut von den PS3 Titeln? HAMMMMMMMER-GRAFIK!!! :-p
Hab die Pics auch schon gesehen die find ich auch HAAMER!
Angeblich soll die Neue PS3 25mal leistungsfähiger sein als ein heutiger Normal PC!
Na ja was soll man da nur von solchen Aussagen wie:( PC
Grafik wird trotzdem viel besser sein) halten!?
(Danke für den Loob:@klugscheisser)
Angeblich soll die Neue PS3 25mal leistungsfähiger sein als ein heutiger Normal PC!
Na ja was soll man da nur von solchen Aussagen wie:( PC
Grafik wird trotzdem viel besser sein) halten!?
(Danke für den Loob:@klugscheisser)
@ masterin 013
Kleiner wird sie bestimmt nicht
und klugscheißer ... ich glaub da hat C,L recht O.o
Kleiner wird sie bestimmt nicht
und klugscheißer ... ich glaub da hat C,L recht O.o
Das Spiel wird auch für die Nintendo Revolution rauskommen (soll ja sogar eine bessere Grafikkarte als die PS3 haben!).
glaubt ihr dass die ps3 bei einem normalen fernseher laufen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass bilder wie die auf www.chip.de von den games auf meim pc so aussehen. Ich denk ma braucht man an schnellen flachbildschirm oder so.
Dann kauf dir einen ..
Aber ist doch Beloppt wen man ewtra dann einen Flachbildscherm kaufen muss oder ?
Aber ist doch Beloppt wen man ewtra dann einen Flachbildscherm kaufen muss oder ?
Ist eine 2,5 zoll festplatte groß? und wie soll man memorie cards reinstecken? da sind ja keine steckplätze mehr, man muss ja irgendwie die alten spiele mit den memorie cards spielen können.
2,5 Zoll Festplatten können verschieden viel Speicherkapazität haben. Die "Normalen" Festplaten für PCs sind 3,5 Zoll Platte und die sind ja auch nicht zwingend 80 GB groß.
Kurz:
Zoll ist, wie wir alle wissen, eine Längeneinheit.
Kurz:
Zoll ist, wie wir alle wissen, eine Längeneinheit.
Hey Leute bleiben wir mal beim Thema des Theats über Festplatten und anderres Vorraussetzungszeug wird so wie so schon viel zu viel gelabert!
Keine Ahnung ???
Dass werde ich schon sagen wenn ich dass weiß
Auf jeden fall wird es größer wie SA sein!
Dass werde ich schon sagen wenn ich dass weiß
Auf jeden fall wird es größer wie SA sein!
ich sag nur eins eine spielekonsole wird nie die grafik usw vom pc überbiten können ihr sagt jetzt alle boaaaahhh super grafik wartet mal ab wenn die ps3 raus ist schaut die grafik aufm pc schon 2x geiler aus als auf der ps3
Glaube ich nicht! Hast du schon mal ein paar Screenshots von Killzone für die PS3 gesehen?
weiß hir einer ob ma dann in GTA6 nommo en anderet Mäniken steuern kann???
Ich hoffe auch, dass das nächste GTA besser wird. Aber sie haben noch nicht geplant, wie das neue GTA heißen wird.
Also vom spielspaß und so war GTA VC als es neu war besser als GTA SA neu rauskam, in VC war die story einfach besser.
@Mane1990: Seh ich genauso die Story bei GTAVC war auf jeden fall besser alls die bei GTASA.
ich spiele gta schon seit dem ersten teil auf pc und fand alle hammer geil.
aber ich denke was gta6 muss grafisch ein großer sprung gemacht werden.
ausserdem üssen weitere neue features geschafft machen die das spiel auch noch lange nach abschluss der story intressant zu machen. ausserdem find ich die welt von sa schon nach einer woche spielen zwar ok und anschaulich doch es gehtnoch viel viel realistischer ...
ausserdem üssen weitere neue features geschafft machen die das spiel auch noch lange nach abschluss der story intressant zu machen. ausserdem find ich die welt von sa schon nach einer woche spielen zwar ok und anschaulich doch es gehtnoch viel viel realistischer ...
ich spiele gta schon seit dem ersten teil auf pc und fand alle hammer geil.
schade ist nur das es imer zu erst für die ps2 released wird und nicht für alle systeme gleichzeitig,
naja wenn man mal die sa pc grafik mit der ps2 grafik vergleicht das stehen welten.
selbst eine ps3 wird wenn überhaubt nur kurz ir zukünftigen pc standarts mithalten können (screenshots hin oder her obs dann wirklich so aussieht wer weis)
ausserdem wird gta6 in zu 99% london stattfinden
aber wer weiß mehr was ist schon getan?
schade ist nur das es imer zu erst für die ps2 released wird und nicht für alle systeme gleichzeitig,
naja wenn man mal die sa pc grafik mit der ps2 grafik vergleicht das stehen welten.
selbst eine ps3 wird wenn überhaubt nur kurz ir zukünftigen pc standarts mithalten können (screenshots hin oder her obs dann wirklich so aussieht wer weis)
ausserdem wird gta6 in zu 99% london stattfinden
aber wer weiß mehr was ist schon getan?
Ich hab gelesen das GTA Europe 5 oder 6 mal so groß wie San Andreas sein soll....Grrrrroooooßßßßßß
nur kurz am rende das nächste ist GTA4 nicht 6....da SA und VC nur nachfolger von GTAIII sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.