Wie krieg ich den 4? (Dragon Ball)

Wie krieg ich den 4? (Dragon Ball)

Also ich suche alles ab aber nichts.
Muss ich dafür was bestimmtes machen?
1. Um was gehts überhaupt?
2. Welches Game?
3. Forensuche benutzen!
budokai 3.
Ich find den skill nicht.:-(
@da coolschte der Welt: Verzieh dich mal du ***!
Kolwe-X Das gehört net hierher!

PS: Aber es stimmmt ^^
Spiel das Spiel durch. Such alle 7 Dragonballs. Wünsch dir von Shenlong den Skill "Durchbruch" und du hast nicht nur den SSJ4 sondern auch alle anderen Attacken.
Wenn du aber den SSJ4 als Skill haben willst dann so:

Goku:Spielt mit Goku das Dragonball Universum. In der 4. Saga (der Buu-Saga) besiegt ihr Super Buu. Ihr kämpft bei diesem Kampf selbst in Buu's Körper drinnen. Nachdem ihr diesen Kampf gewonnen habt, fliegt ihr mit Goku in die östliche Wüste. Bei einem ???-Feld erscheint euch der Kaioshin. Fliegt jetzt zu den kleinen Inseln im Süd-Osten der Karte. Bei einem ???-Feld bekommt Goku auf einmal Kopfschmerzen und ihr den SSJ4 Skill.

Vegeta:Man spielt genau wie auch mit Goku zur Buu-Saga. Nachdem man Goku und Majin Buu als Majin Vegeta besiegt hat, fliegt man auf der Karte nach oben. Bei einem ???-Feld (bei dem Muskelturm) trifft man auf Kaibito, der einem von einer besonders starken Energie aus dem Süden erzählt, die stärker ist als Buu und als alle Anderen... Man fliegt zu den nächsten Punkten und nachdem man Super Buu in Buus Körper besiegt hat, ist Vegeta sauer, da Goku meint er würde Buu als SSJ4 schon alleine besiegen. Man fliegt zu den Inseln unten rechts auf der Karte. Auf dem Weg dorthin trifft man wieder Kaibito (bei einem Ebenen - oder ???-Feld, weiss ich nicht mehr so genau). Unten bei den Insel ist ebenfalls ein ???-Feld und man spricht mit Meister Kaio. Jetzt fliegt man zu dem roten Punkt und besiegt Broly. Hat man Broly besiegt, fliegt man zu der linken Halbinsel und sucht in der Wüste nach einem ???-Feld. Man trifft auf Bulma, die einem von einer neuen Erfindung erzählt, die einen noch stärker macht. Sie sagt, man solle sie später nochmal treffen. Also fliegt man in die westliche Hauptstadt und trifft sie dort erneut. Man erhält den SSJ4 Skill für Vegeta
Wie bekommt man bei final bout den SSJ4 Goku?
mit durchbruch oder bevor du gegen den superboo kämpfst musst mit em kaioshin reden dan musst gegen brolly kämpfen wen du ihn besiegt hast spürt goku eine bösere energie dan gehst du zu den inseln im südosten worauf ihn goku kopfschmezen kriegt und sich in den ssj4 verwandelt dank kämpfst du gegen li shenlong während dem kampf fussionierst du zu ssj4 gogeta
Vielen dank aber ich meinte bei final bout
bei final bout krigst den nichtt!!
wohl,schau unter der cheatstation nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.