Hallo,
werdet ihr gothic 3 leicht,mittel oder in schwer spielen?
Also ich werde es auf mittel spielen,mittel is genau das richtige.
werdet ihr gothic 3 leicht,mittel oder in schwer spielen?
Also ich werde es auf mittel spielen,mittel is genau das richtige.
ich denke ich werde es au erst auf mittel spielen, leicht is viel zu langweilig. aber kann man überhaupt die schwierigkeit einstellen?
ich wusste gar net das des geht ist das so
naja ich stimmt lord hagen zu
naja ich stimmt lord hagen zu
Artikel von World of Gothic:
"Damit Veteranen nicht unterfordert sind und Neulinge nicht frustriert werden, wird man einen Schwierigkeitsgrad wählen können, den man während des Spielens auch noch verändern kann."
Hier den ganzen Artikel: *klick*
Also ich werde ganz sicher die schwerste Stufe nehmen, was sonst? :-)
"Damit Veteranen nicht unterfordert sind und Neulinge nicht frustriert werden, wird man einen Schwierigkeitsgrad wählen können, den man während des Spielens auch noch verändern kann."
Hier den ganzen Artikel: *klick*
Also ich werde ganz sicher die schwerste Stufe nehmen, was sonst? :-)
Ich finde das dämlich, das man die schwierigkeitsstufe unter dem Spiel noch verändern kann! Obwohl es vor und nachteile hat! *lol*
Situation: Mist ich schaffe diesen blöden Endgegner nich! Doch nicht verzweifel! *Umstell auf Noob* Ja jetzt rührt er sich nicht mehr! :lol::lach:!
Situation: Mist ich schaffe diesen blöden Endgegner nich! Doch nicht verzweifel! *Umstell auf Noob* Ja jetzt rührt er sich nicht mehr! :lol::lach:!
Ich werd entweder mit mittel oder schwer starten. Muss ich mir noch überlegen. Leicht stell ich mir so wie G1 vor, mittel wie G2 und schwer wies addon. Beim ersten mal war das addon schon sau schwer, dass muss ich zugeben, aber bei den weiteren Malen gings, also mal sehen. :-)
ich würds erst leicht dann mittel und dann schwer
aber woher wollt ihr wissen dass es sowas geben soll
aber woher wollt ihr wissen dass es sowas geben soll
@The Undertaker
tue ich doch auch Unwer...Unkler...wie heißt du nochmal? :DD
naja war spaß ^^ ich (versuche dich doch zu) beachte(n) (was willst du mehr) ^^
tue ich doch auch Unwer...Unkler...wie heißt du nochmal? :DD
naja war spaß ^^ ich (versuche dich doch zu) beachte(n) (was willst du mehr) ^^
@The Undertaker:
Warum sollte dich keiner wahrnehmen? Nur weil keiner dirket auch deinen Post antwortet heißt das doch noch lange nicht, dass dich jeder ignoriert! ;-)
Und wer ist bitte chief?
@Dark Angel:
Verstellbare Schwierigkeitsstufen wird es wie gesagt geben, aber ob man nur zwischen "leicht, mittel oder schwer" wählen können wird ist reine Spekulation. Vielleicht wird es auch noch feiner gegliedert. Z.B. "Sehr leicht, leicht, normal, schwer und Experte".
Warum sollte dich keiner wahrnehmen? Nur weil keiner dirket auch deinen Post antwortet heißt das doch noch lange nicht, dass dich jeder ignoriert! ;-)
Und wer ist bitte chief?
@Dark Angel:
Verstellbare Schwierigkeitsstufen wird es wie gesagt geben, aber ob man nur zwischen "leicht, mittel oder schwer" wählen können wird ist reine Spekulation. Vielleicht wird es auch noch feiner gegliedert. Z.B. "Sehr leicht, leicht, normal, schwer und Experte".
@ Dark Latios
Danke das hab ich jetzt sowas von überhaupt nicht gebraucht!*lol*:lach:!
Ne war Spaß! Chief is CiF3r! Das ist so´n typ aus meiner Klasse! Einfach nicht beachten den Typ!:lach:!XD!
*überleg* ich hoff der killt mich morgen in der schule nich!XD!
Danke das hab ich jetzt sowas von überhaupt nicht gebraucht!*lol*:lach:!
Ne war Spaß! Chief is CiF3r! Das ist so´n typ aus meiner Klasse! Einfach nicht beachten den Typ!:lach:!XD!
*überleg* ich hoff der killt mich morgen in der schule nich!XD!
Ich mach auf jeden fall auf schwer mach ich bei jeden spiel wo es geht Hdr SS Wc3 wc3 tft
alle alarmstufe rot WILL ROCK kotor 2 (da kann man ja tyben auswählen oder?)
alle alarmstufe rot WILL ROCK kotor 2 (da kann man ja tyben auswählen oder?)
Ich spiele ein Spiel zuerst immer ohne Cheats weil ich finde wenn man ein Spiel ohne Cheats spielt lernt man es besser kennen. Wenn ich es dann durch hab mach ich meist einen fun Spielstand bei dem ich dann cheate.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.