Tor des Jahres (Sport)

Tor des Jahres (Sport)

Schreibt mal bitte die, eurer Meinung nach besten Tore der Saison 2004/2005 rein (Mit Torschütze, Beschreibung des Tores und wenn möglich in welchem Spiel).

Ich fang mal an:

Für mich war das schönste Tor dieser Saison am letzten Spieltag der Axpo Super League (Schweiz), FC Basel gegen Xamax.
Innenverteidiger Murat Yakin schiesst (nach 7-monatiger Verletzungspause) den Ball aus einer Distanz von 60(!) Metern ins Tor!!!
mike hanke gegen leverkusen:

leverkusens torwart butt hat einen elfer verwandelt. auf dem weg zurück in seinen kasten lässt er sich noch feiern und merkt nicht das schalke schon den anschließenden wiederanstoß ausgeführt hat. mike hanke macht einen heber von der mittellinie. butt bemerkt es zu spät und hat kaum eine chance an den ball ranzukommen, weil er ja nicht mal im eigenen strafraum ist! dummgelaufen...
war aber irregulär weil sand den ball nicht mehr berührt hat
naja aber trotzdem schön
Patschiskis fallrückzieher gegen färdd
Robinhos Tor gegen Japan zum 1:0
Mark van Bommel's Volley aus 25m rechts oben unter die Latte im Spiel gegen Wilhelm II
Frank Lampards Tor gegen die Bayern!
fand ich auch geil
irgendein tor der bayern :D
Das Tor von Hanke ist ind der vorletzten Saison gefallen...,

Für mich das schönste war Makaay gegen Ajax Amsterdam...,ihr wisst schon
Für mich ist es Lukas Podolski mit seinem Lupfer gegen Saarbrücken.
Ich finde das Tor von Erwin Koen (Rot-Weiss Essen) gegen RW Oberhausen war das beste! Oliver Adler (Torwart von RW Oberhausen) stand weit vor seinem Tor. Er wollte denn Ball zu einen Oberhausener werfen. Aber der Ball kam direkt Erwin Koen vor die Fuesse. Koen schoss sofort (ca. 45m) und der Ball ging direkt in den Winkel. Adler konnte nichts machen.
Bayern gegen Ajax Amsterdam:

Makaay hinterkopfballtor!Einfach wunderbar.
Jupp, wobei ich sein erstes Tor in diesem Spiel sogar noch genialer fand - den Ball per Volleyschuss in den Winkel gepfeffert.
ich fand das eine tor von Makaay besser mit den "hinterkopfballtor"
könnten manche leutz auch aml ein video bereitstellen?
weil hier wird über tore geredet die wenige gesehen haben und auch nichts beurteilen können!
Das 2:0 von Benny Lauth gegen Leiria! Auf www.sportschau.de kann man es auch zum Tor des Monats wählen.
...und das 1:0 gegen Olmütz!!! Das war sooooooo geil...omg...
das 1 tor von Alhadie
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1551234&;layout=standard|Das hier!

Hamburg meine Perle....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.