Earth 2160 ED Kampange (PC: Strategie und Wirtschaft)

Earth 2160 ED Kampange (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo Leute, ich hab das Spiel bei mir Installiert und wollte die ED Kampange spielen und dann hat der geladen und dann blieba alles schwarz.
Wißt ihr vielleicht was ich da machen kann???
DAnke im voraus
ÄH DAS SPIEL IST DOCH NOCH GARNICHT DRAUßEN!
Das ERscheinungsdatum für das Spiel war der 02.06.05 und wenn du dir das heutige Datum anschaust dann...naja. Und wenns no net raus wär wie könnt ich dann Probleme mit dem Spiel haben?
Klar ist das schon erschienen. Hier der Beweis: http://www.okaysoft.de/
Uch, da hab ich aber was verpasst.Danke für den Tip.
@leuchti
haste grafische probs mir deinem rechner?
teste mal deinen rechner und stell beim game die grafikanforderungen runter.
wenn nicht, bitte genauer erklären was das prob is.
Also grafikprops hab i net die LC Kampange geht ja, aber wenn ich die Ed start dann steht da ED Kampange wird geladen und der Balken unten füllt sich ganz. Und dann verschwindet der Mauszeiger und alles wird schwarz(der Bildschirm bleibt an) und der Rechner hört auf zu arbeiten es sind auch keine Spielgeräusche zu hören. Er ist wie tot und da passiert gar nix mehr

Genauer gehts net.
das tönt ziemlich scheisse...hmm
und es passiert immer das gleiche? also wenn du den pc neustartest passiert wieder das gleiche?
ich würd mal schaun, das du hinter dem game keine fenster offen hast, nichts am downloaden bist (kann auch von selbst passieren wenn man das bei erneuerungen eingestellt hat) und je nach dem den firewall ausschalten, wenn du einen hast.
Ja es passiert immer des gleiche.Also es ist nix auf und downloaden kann der nix wenn ich nicht will weil der net selbst ne internetverbindung herstellen kann.
Es gibt bereits die ersten Patches für Earth.
Das Platinum Update ist 180 MB groß. Vielleicht hilfts...
Nein des kann ich net runteladen da sitz ich in zwei Jahren no dran
was für ne verbindung?
INTERNETverbindung die stellt naja eben ne verbindung zwischen dem Ineternet und dem PC her.
neeeeeeeeeeeeeee, waasss für ein zufallll!
ich mein was für ne INTERNETVERBINDUNG!
Ach keine Ahnung so 64 kbit/s aber nicht mehr und DSL gibts in unserm Kuhdorf nicht
Dann musst du dich mal umschauen. Ich wette, in einer der nächsten PC-Spielezeitschriften ist das Update drin.
was für eine?
Ich hab keine Ahnung was du meinst
@leuchti
ich würd doch den patch downloaden, so lange haste nun auch wieder nich
Nach meiner Rechnung lädst du 6,8 Stunden an 180 MB, wenn du ISDN hast und mit voller "Geschwindigkeit" laden kannst.

@leuchti:

Spielezeitschriften, wie Computerbild Spiele, PC Games, PC Action, Gamestar usw. haben doch immer eine CD oder DVD drin. Da sind Spiele, Demos, Videos und Patches drauf.
Musst dich eben mal schlau machen.
naja, ohne adsl...
Also muss ich 7(!) Stunden runterladen na da werden sihc meine Eltern bedanken wenn die Rechnung kommt*lol*. Dann such ich halt mal nach nem Patch in so nem Heftchen.
Also dann nochmal danke na euch zwei für eure Hilfe.
der patch kommt bestimmt erst im nächsten monat in den heften vor!

the dude
hä? leuchti, du zahlst pro h aufm internet?
kein modem oder sowas?
ne scho pro Minute glaub ich aber knapp 7 Stunden rechnen sich leichter
@ leuchti:

Es gibt aber schon sehr günstige Tarife für MOdem und isdn. Benutze mal den web.de smartsurfer.
Ich bin auch täglich mehrere Stunden im Internet trotz isdn.
is net schlecht; kannsts auch mal mit cablecom versuchen
gibt es schon cheats zu earth 2160???

the dude
Wer hat das lösungs buch zu EART>H 2160?
könnte der jenige hier die cheats die drinne stehen hier rein posten, bitte?!

the dude
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.