Was kann man noch machen wen man die ballas und die vagos umgebraht hat? Und stimmt dass wen amn sie alle umgebracht hat das man danach die gängs in San Fierro ausroten kann und ohre gebiete erobern kann? Bitte helft mir Ich wäre euch sehr dankbar.
Wenn du die anderen umgebracht hast (ballas, vagos)
sind die nicht mehr da. Des mit dem Gebieten in San Fierro stimmt nicht, die konnte man noch nie erobern.
sind die nicht mehr da. Des mit dem Gebieten in San Fierro stimmt nicht, die konnte man noch nie erobern.
Wenn du die Ballas und Vagos alle umgebracht hast, sind sie nich mehr da!
Desshalb lass ich den beiden Gangs auch noch ein paar Viertel, damit das Spiel nie langweilig wird!
Desshalb lass ich den beiden Gangs auch noch ein paar Viertel, damit das Spiel nie langweilig wird!
aber es ist komisch ich habe nor ballas auf der strasse gesehen oder mei n ich dass nur ? und was macht jetzt ihr wenn ihr alle missionen gemacht habt?
Bitte antwortet.
Bitte antwortet.
Was für ein gelaber von Boss No.1
Was laberst du eigendlich:(Des mit dem Gebieten in San Fierro stimmt nicht, die konnte man noch nie erobern.)
loser von san andreas ich sag dir jetzt mal wie es geht denn einige(Boss No.1) hier so hab ich das Gefühl haben KEIN PLAN von SA!
Also und jetzt zu deiner Frage: wenn du alle Gangs in LS gekillt hast und welche in SF und LV willst dann musst du eine Halbe Stunde nach Süden fliegen und ins Meer abstürzen dannach wachst du im Krankenhaus auf und guckst die die Karte an!
Und noch was das Thema hatten wir schon!
Was laberst du eigendlich:(Des mit dem Gebieten in San Fierro stimmt nicht, die konnte man noch nie erobern.)
loser von san andreas ich sag dir jetzt mal wie es geht denn einige(Boss No.1) hier so hab ich das Gefühl haben KEIN PLAN von SA!
Also und jetzt zu deiner Frage: wenn du alle Gangs in LS gekillt hast und welche in SF und LV willst dann musst du eine Halbe Stunde nach Süden fliegen und ins Meer abstürzen dannach wachst du im Krankenhaus auf und guckst die die Karte an!
Und noch was das Thema hatten wir schon!
Hier eine Karte mit den Ganggebieten http://www.directupload.net/show_image.php?d=274&n=9p7WhJcy.jpg
ok ich flieg jetzt eine halbe stunde ins meer hinaus und wehe es ist eine verarschung!
iCH VERTRAUE DIR!
iCH VERTRAUE DIR!
@ C,J des mit dem fligen ne halbe stunde lang hab ich auch gewusst, ich hab blos gemeint das es NORMAL! dort keine mehr gibt den ich glaube nicht das rockstar extra gemacht hat, da is wahrscheinlich bloß gelangweilt rumgeflogen und is dan abgestürtz oder so
ps:ich denke dass ich mehr ahnung von sa hab als du
ps:ich denke dass ich mehr ahnung von sa hab als du
DIE KARTE IST COOL ABER WOHER HER GIBT ES DIE ORANGEN? WIE HAST DU DAS GEMACHT DAS ALLE sTÄDTE VOLL BANDEN SIND?
Bei mir bisst du (loser von san andreas)auf der sicheren Sieite!
Die Karte ist der Beweiß das es geht
Und noch was bei diesem gleichem Thema was wir schon vorher hatten:Es glaubten mir einige nicht und berrichteten daß es bei ihnen beim ersten Mal als sie flogen und abstürtzten es nur die gangs in SF gab beim zweiten Mal gingen die Gebiete aber wie bei mir über ganz SA!
Die Karte ist der Beweiß das es geht
Und noch was bei diesem gleichem Thema was wir schon vorher hatten:Es glaubten mir einige nicht und berrichteten daß es bei ihnen beim ersten Mal als sie flogen und abstürtzten es nur die gangs in SF gab beim zweiten Mal gingen die Gebiete aber wie bei mir über ganz SA!
Wieso ist überhaubt die ganze Karte von Gangs besetzt?
Wie haste das gemacht?
Wie haste das gemacht?
Das mit den ROTEN kommt von alleine weiß auch nicht
wie die ROTEN GANGMITGLIEDER aussehen?!
wie die ROTEN GANGMITGLIEDER aussehen?!
muss es genau eine halbe stunde gehn oder kann es auch 10min gehen?
Wie gesagt CS-Master halbe Stunde nach Süden geflogen (manchmal müssen einige 2mal nach Süden fliegen damit die Karte vollständig besetzt ist)
Noch was an:Boss No.1
Dass soll heißen dass ich keine Leute verarsche wie einige anderre hier!
Noch was an:Boss No.1
Dass soll heißen dass ich keine Leute verarsche wie einige anderre hier!
loser von san andreas
Nein MINDESTENS eine halbe Stunde.
Sonnst funsts nicht!
Nein MINDESTENS eine halbe Stunde.
Sonnst funsts nicht!
Cool danke. ähhmm die frage is mir jetzt ein bischen Peinlich Sünden ist doch da wenn man von LV nach LS fliegt oder?
hat sich aber so angehört und wenn du kein stress willst würde ich mal nicht einfachso behauptungen aufstellen
so damit is des jetzt geklärt
so damit is des jetzt geklärt
Jetzt hör mir mal ganz genau zu Boss No.1 du hast gesagt(Des mit dem Gebieten in San Fierro stimmt nicht, die konnte man noch nie erobern.)Und das stimmt nicht und nach dem ich ein Beweiß gezeigt habe daß man die Gebiete doch erobern kann hast du angefangen dich auszureden
: C,J des mit dem fligen halbe stunde lang hab ich auch gewusst, ich hab blos gemeint das es NORMAL! dort keine mehr gibt den ich glaube nicht das rockstar extra gemacht hat,
Boss No.1 brauchst dich garnicht so aufregen!
Und jetzt ist es gecklärt!
Hier noch einmal die Karte zum Beweiß http://www.directupload.net/show_image.php?d=274&n=9p7WhJcy.jpg
: C,J des mit dem fligen halbe stunde lang hab ich auch gewusst, ich hab blos gemeint das es NORMAL! dort keine mehr gibt den ich glaube nicht das rockstar extra gemacht hat,
Boss No.1 brauchst dich garnicht so aufregen!
Und jetzt ist es gecklärt!
Hier noch einmal die Karte zum Beweiß http://www.directupload.net/show_image.php?d=274&n=9p7WhJcy.jpg
ich hab ja gemeint dass man die nicht einnehmen kann weil es ja (normal) keine gibt
Wie gesagt loser von san andreas beim ersten Mal könnten nur die Gebiete in SF auftauchen!?
Aber beim 2ten mal geht es garantiert durch die ganze Karte!
Aber beim 2ten mal geht es garantiert durch die ganze Karte!
also ich bin 36 minuten nach süden geflogen und es hat GAR NICHTS FUNKTIONIERT wegen dem scheis hab ich mir eine halbe stunde in den ar*** gesteckt.
Wenn es net Funktioniert fliege ich erst garnet los. Wollte gerade starten.
@keiner!
Danke
@keiner!
Danke
ich würd es trotzdem probieren der C,J hat ja oben nen bewewis vieleicht haben wir etwas falsch gemacht
Ist das egal mit welchem Flugzeug ich fliege? Und muss mann erst alle Gang gebite erobert haben damit es funktioniert?
also ich denke mal das es egal ist mit welchem flugzeug du fliegst, und ob man alle gebiete vorher erobert haben muss weis ich nich.
PS:ich bin mit der Hydra geflogen
PS:ich bin mit der Hydra geflogen
nee aber es hies ja man muss mit flugzeug ins wasser dann austeigen und ertrinken,als ich dann 40 minuten geflogen bin bin ich aufs wasser geflogen und dann is die hydra irgendwie explodiert nachdem ich das wasser berührt hab.
Die sollten des ma genauestens beschreiben wie des geht
Zaubertinte: [Der verarscht uns nur hat bestimmt am bild rum gefuchtelt]
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Zaubertinte: [kann auch sein normal sind die veireckig und in lv sind die so rund oder so.]
Hey Leute ich habe es nicht nötig die Karte zu felschen hier ist sie nochmal in besserer Quallität !http://www.directupload.net/show_image.php?d=275&n=3K2gNHzq.jpg und jetzt erklähre ich euch wie es ganz genau geht und was man dazu braucht!
1.Alle Haubtmissionen
2.Man muss bei der Statistik die gröste Gang sein
3.Man nimmt ein Shemal dieser privat Düsenflugzeug
und fliegt damit nach Süden hab gerade nochmal ausprobiert und es geht auch nach Westen also bei dennen es nach Süden nicht gefunst hat die können es ja mit Westen ausprobieren!?!
4.Eine Halbe Stunde Flug in eine RICHTUNG
Ein kleiner TIPP: nach etwa 2 Min Flug kann man die
X-Taste loslassen und das Flugzeug stürtzt nicht ab!
5.Sanft auf dem Meer Landen so wie auf einem Flughafen
dann steigt man aus und Taucht man muss so lange Tauchen bis man ertrinckt!
SO jetzt kann man glaub ich nichts mehr Falsch machen!
1.Alle Haubtmissionen
und fliegt damit nach Süden hab gerade nochmal ausprobiert und es geht auch nach Westen also bei dennen es nach Süden nicht gefunst hat die können es ja mit Westen ausprobieren!?!
würde des auch klappen wenn man so abstürzt das man explodiert und dann tod ist?
Keine Achnung !?
Aber ich habe es eben mit dem Shemal gemacht und bin gelandet und ertrunken!
Aber ich habe es eben mit dem Shemal gemacht und bin gelandet und ertrunken!
Kann einer mir helfen wie ich bei der Flugschule Im Kreis Fliegen ambesten schaffen kann?
please help my!
please help my!
Ja klar hats gecklappt (CS-Master)warum sollte ich denn da etwas schreiben was garnicht stimmt!
Und wenn ihr alles macht wie ich es euch beschrieben habe(04.06.05 - 19:03) dann klapps auch bei euch!
Und wenn ihr alles macht wie ich es euch beschrieben habe(04.06.05 - 19:03) dann klapps auch bei euch!
@ snake man
Nie vollgas geben und immer die Mini karte im auge behalten.
P.S.
Gehört hier net rein benutz beim nächsetn mal die Suchfunze
MfG
CS-Master
Nie vollgas geben und immer die Mini karte im auge behalten.
P.S.
Gehört hier net rein benutz beim nächsetn mal die Suchfunze
MfG
CS-Master
Also du (CS-Master)hattest alle Missis und warst die gröste Gang von San Andreas bist mit nem Shemal nach Süden oder Westen geflogen bist dann sanft mit dem Flieger auf dem Meer gelandet bist ausgestiegen getaucht bis du ertrunken bist!? Hab ich das so richtig verstanden?
Du hast nie was von einem Shermal gesagt. Muss ich alle Ganggebite erobert haben? Wenn nicht, dann bin ich trotzdem noch die größte.
Natürlich habe ich was gesagt und zwar um (04.06.05 - 19:03)Und hier habe ich es nochmal kopiert was du alles dazu brauchst und machen musst: http://www.directupload.net/show_image.php?d=275&n=3K2gNHzq.jpg und jetzt erklähre ich euch wie es ganz genau geht und was man dazu braucht!
1.Alle Haubtmissionen
1.Alle Haubtmissionen
Ich starte jetzt zum 2ten mal hoffentlich klappts jetzt. Bitte bitte
Bei mir auch schon wider net geklapt, hab diesen verf**** Scheiß jetzt schon das 4. mal gemacht
30MIN FLIEGEN UND ERTRINKEN.Das einzige was ich nicht versteh ist wie es sein kann dass es bei einigen geht und bei anderren wiederrum nicht ?!?!
Vielleicht wart ihr ja nicht die GRÖßTE GANG VON SA?
oder hattet nicht alle grundmissis GRUNDMISSIS?
Vielleicht wart ihr ja nicht die GRÖßTE GANG VON SA?
oder hattet nicht alle grundmissis GRUNDMISSIS?
@Boss No. 1
Das mit den extra Gebieten klappt. Man muß allerdings 30 min direkt in die Ecken fliegen. SW, SO, NW, NO. Dann sterben. Schon hat man neue Gebiete. Genauere Erklärungen gibt es in einem alten Threat. "Weiße Gänggebiete". Benutz das Stichwort mal bei der Suchfunze.
Das mit den extra Gebieten klappt. Man muß allerdings 30 min direkt in die Ecken fliegen. SW, SO, NW, NO. Dann sterben. Schon hat man neue Gebiete. Genauere Erklärungen gibt es in einem alten Threat. "Weiße Gänggebiete". Benutz das Stichwort mal bei der Suchfunze.
Sorry... Du mußt im Archiv suchen..da der Threat schon geschlossen ist. Außerdem heißt er "Weiße Ganggebiete"
@C,J
So fangen wir mal an.
Eroberte Gebiete
50
Kontrolliertes Gebiet
85,19
Größte Gang
GROVE STREET FAMILIES 46
Erreichter Fortschritt
77,54%
MfG
CS-Master
So fangen wir mal an.
Eroberte Gebiete
50
Kontrolliertes Gebiet
85,19
Größte Gang
GROVE STREET FAMILIES 46
Erreichter Fortschritt
77,54%
MfG
CS-Master
erst nach norden oder westen und jetzt nach nw, no sw usw.
Ich kapier gar nix mehr
Ich kapier gar nix mehr
Ich meine ich bin nach süden geflogen und es hat gefunzt!
Dann bin ich mal so zum Testen nach Westen geflogen und es hat auch gefunzt!
vielleicht kann man ja in alle Richtungen fliegen
und es funzt?
Wer weiß man muss es nur ausprobieren!
Dann bin ich mal so zum Testen nach Westen geflogen und es hat auch gefunzt!
vielleicht kann man ja in alle Richtungen fliegen
und es funzt?
Wer weiß man muss es nur ausprobieren!
@CS-Master
Bist Du nach NW, SW etc...geflogen und dann gestorben ? Ich erinnere es nicht meht genau, aber möglicherweise klappte es erst, wenn Du 100 % kontrolliertes Gebiet hast. Nehme erst mal die übrigen Gebiete in Los Santos ein. Irgendwann wirst Du sehen, dass die Ballas angeblich noch Gebiete habe, obwohl Du in Los Santos nichts pinkes mehr siehst. Die fehlenden Balles Gebiete sind in Marina im Norden von San Fierro. Schau Dir doch sonst mal den alten Threat "Weiße Ganggebiete" an.
Bist Du nach NW, SW etc...geflogen und dann gestorben ? Ich erinnere es nicht meht genau, aber möglicherweise klappte es erst, wenn Du 100 % kontrolliertes Gebiet hast. Nehme erst mal die übrigen Gebiete in Los Santos ein. Irgendwann wirst Du sehen, dass die Ballas angeblich noch Gebiete habe, obwohl Du in Los Santos nichts pinkes mehr siehst. Die fehlenden Balles Gebiete sind in Marina im Norden von San Fierro. Schau Dir doch sonst mal den alten Threat "Weiße Ganggebiete" an.
Danke aber ich hab kein bock mehr eine halbe stunde nach irgendwelchen Himmelsrichtungen zu fliegen
Im Ernst....weiß auch nicht welcher Teufel mich damals geritten hat...hab das Spiel laufen lassen und fern gesehen..in der Werbepause halt andere Richtung..brauchst aber auch nicht versuchen, war nicht besonders spannend. In den meisten neuen Gebieten hat man eh nie eine andere Gang gefunden, ganz besonders nicht in den Ganggebieten in der Wüste. Der einzige Erfolg war, dass die Karte wieder bunt war...toll nicht.
Viel Spaß beim GTA SA zocken !
Viel Spaß beim GTA SA zocken !
Also ging doch!
Und das mit den Ganggebieten in deer Wüste stimmt!
Kann man nicht einnehmen!
Aber die in den Stadten schon!
Und das mit den Ganggebieten in deer Wüste stimmt!
Kann man nicht einnehmen!
Aber die in den Stadten schon!
Habsd auch schon probiert und bei mir hats geklappt.Bin nach NO geflogen mit dem Stuntflugzeug.Weiß gar nicht mehr ob ich die größte gang war.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, hätte aber folgende Fragen:
- kann man die Ganggebiete, die neu auf der Karte sind EINNEHMEN?
- kann man mit den neuen Gebieten auf der Karte speichern, und bleiben die neuen Gebiete nach dem Speichern auch erhalten?
- warum zum Teufel hat Rockstar das nicht REGULÄR eingebaut?!?
- kann man die Ganggebiete, die neu auf der Karte sind EINNEHMEN?
- kann man mit den neuen Gebieten auf der Karte speichern, und bleiben die neuen Gebiete nach dem Speichern auch erhalten?
- warum zum Teufel hat Rockstar das nicht REGULÄR eingebaut?!?
@-MAX-
Zu deiner 3frage:
Rockstar hat das so gemacht damit nicht in jeder stadt gangs rumstehen.Des wegen muss mann sie sich dafür erst erstellen.
MFG
keiner!!!!!!!!
Zu deiner 3frage:
Rockstar hat das so gemacht damit nicht in jeder stadt gangs rumstehen.Des wegen muss mann sie sich dafür erst erstellen.
MFG
keiner!!!!!!!!
Und zu deiner 2frage:
Mann kann die gebiete speichern,
und sie bleiben auch da wo sie sind.
Mann kann die gebiete speichern,
und sie bleiben auch da wo sie sind.
Die 1frage kann ich dir nicht sagen weil ich die gebiete nämlich nicht habe.Die 2und die3frage habe ich dir ja schon beantwortet.
sagt mal... ahem .... wie ....nein...... fragen wir mal anders : wenn man die ganz normalen gangs auf los santos hat , gib es da auch noch andere ganggebiete als die von den motherf**king ballas nigggazzke und von den vaggos? auf der karte mit den ganggebieten stand da namlich noch was über cesars gang ( die varrios oder so) kann man die gebiete von denen , wenn es überhaupt welche gibt, einnehmen?oda is dat erst wenn de mit diesem motherf**king Bi**c ding nach süden fliegst und dann ertrinkst?
Hmm, das ist ja interessant, dass man durch Speichern diese neuen Gebiete erhalten kann...
Jetzt sollte mal jemand, der das abgespeichert hat, probieren, ob mann durch Bandenkriege diese Gebiete auch EINNEHMEN kann!
Jetzt sollte mal jemand, der das abgespeichert hat, probieren, ob mann durch Bandenkriege diese Gebiete auch EINNEHMEN kann!
^Man muss nicht unbedingt ertrinken reicht auch wenn man mit dem flieger in nem 90° winkel die wasseroberfläche berührt;)
Komisch bei mir funkts auch nicht mit Zaubertinte.
Aber was ist an der Karte so besonderes?
Und geht dass auch auf dem PC?
Aber was ist an der Karte so besonderes?
Und geht dass auch auf dem PC?
kann ma jemand auf meine frage antworten: kann man auch gangebiete von cesars gang einnehmen?
Zum Thema und nicht zu dieser dämlichen Zaubertinte:)
Also ich habe eine coole Entdeckung gemacht.
Ich hab das ganze 4x ausprobiert.
2x auf PC 2x auf PS2.
Und in beiden Fällen hab ich festgestellt, dass es nur geht wenn man mindestens 1x gecheated hat.
Kein Scheiß ich habs mit und ohne cheaten ausprobiert und als ich cheatete waren die neuen Ganggebiete da und als ich es nicht tat gings net.
Wie isses bei euch?
Also ich habe eine coole Entdeckung gemacht.
Ich hab das ganze 4x ausprobiert.
2x auf PC 2x auf PS2.
Und in beiden Fällen hab ich festgestellt, dass es nur geht wenn man mindestens 1x gecheated hat.
Kein Scheiß ich habs mit und ohne cheaten ausprobiert und als ich cheatete waren die neuen Ganggebiete da und als ich es nicht tat gings net.
Wie isses bei euch?
ob wol ich ich das nicht gemacht habe sind in San firo trotsdem Gangs und leute wen ihr undbedingt über all ballas und so wolt dan macht den chet nur Gangs auf den strassen
da mir niemand in meinem Thread antwortet nun hier die Frage: wie kann ich dass spiel Vice city deutsche version auf english umstellen das aber trotzdem noch deutsche untertitel kommen? das brauch ich damit ich die 100% schaffen kann. in [http.//mogelpower.de/cheats]bei den cheats von vice city steht unten wie mann dass macht , das check ich aber nicht
Du musst die deutsche Version abspeichern.
Dann stellst du deine Konsole auf Englisch um.
Dann hast du die ungeschnittene Version.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Dann stellst du deine Konsole auf Englisch um.
Dann hast du die ungeschnittene Version.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Was soll Pampagnes sein ???????
Zaubertinte: [ Was soll VC bei Sa?? ]
Zaubertinte: [ Was soll VC bei Sa?? ]
Habe alle Gebiete, also 100% in Los Santos eingenommen. So, dass müsst ja eigentlich heißen, dass die Ballas und Vagos nicht mehr existieren, oder?
Bis hier her ist ja alles in Ordnung, aber warum greifen die Ballas noch meine Gebiete an, obwohl es eigentlich keine Ballas mehr geben dürfte???
(Von den Vagos gibt es keine Spur mehr)
plz help
mfg
RB
habt ihr eigentlich schon mal bemerkt das es eine unsichtbare grenze gibt?
das nützt nichts mit ner halben stunde in irgenteine richtung fliegen! man kommt sowiso nur so weit
ich probiers mal mit bis zur grenze fliegen
das nützt nichts mit ner halben stunde in irgenteine richtung fliegen! man kommt sowiso nur so weit
ich probiers mal mit bis zur grenze fliegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.