Heroin-Erfahrungen (Schule)

Heroin-Erfahrungen (Schule)

Hallo allerseits.
Ich mach nen Referat über Heroin und wollte fragen wer schon mal so Zeugs konsumiert hat und mir erzählen kann wie´s war.Wär klasse wenn ich das mit einbringen könnte.(Ich schreibe mal nich ins Schul-forum, denn die werden (hoffentlich)nichts drüber wissen.)
Danke
ich glaube kaum, dass du hier leute findest, die Heroin konsumieren/ konsumiert haben.
Guck doch mal bei Google oder so
Ok...Trotzdem danke.
@ Checkaah

Denkst leicht das Heroin süchtige nie pc spielen und cheats suchen ?
oder nicht in öffentliche foren schaun ?

Es sind doch recht viele Leute hier ! da wirds sicher ein paar geben !

nur eben wird sicher keiner damit angeben das er Herion konsumiert hat
ja denke ich.

Ich denke die meisten Heroinsüchtigen sind entweder tot, haben ihren PC verkauft oder sind aus dem alter raus in so einem Froum zu posten.
er ist doch selber noch ein Kind
Aso.... Noch schlimmer.
@Checkaah:
Die Admins hier und auch ne Menge andere sind längst erwachsen. Ab wann ist man denn zu alt dafür? Mit 80? XD
Das war natürlich so nicht gemeint, aber ich denke die Leute die über 20 sind und in diesem Forum posten, haben sicherlich keine Heroin genommen.
Wir haben das Thema auch grad in der Schule. Hab selbst noch nie sowas genommen. Haben aber so nen Film drüber gesehen. Das Mädel hat mit 13 angefangen Drogen zunehmen, mit 15 dann Heroin. Beim ersten mal hat sie nur gekotzt, beim zweiten meinte sie dann "sie hätte nur so da sitzen können ohne nachzudenken" Mit 26/27 war sie tot, weil sie Aids bekommen hat und die Medikamente nicht nehmen konnte, weil sie sich vor der Polizei verstecken musste, sie war auch im Knast und auf´m Strich und hat gedealt. Die ältesten Heroin abhängigen von denen ich je gehört habe waren so 50, haben als Jugendliche angefangen. Später nahmen sie aber meist noch Kokain dazu (auch gespritzt). Das soll auch viel schlimmer sein und doppelt so teuer.

Hoffe die Infos helfen dir.
Nimm den besten Oragsmuss den du je hattest, multipliziere ihn mit 1000, und du bist noch nich mal drann Zitat Train Spotting beschreibung der Wirkung von Heroin.
ahahahahah,
@zack de la rocha
wohnst du in aachen??? binn öffters mal am kaiserplatz, aber junkies hab ich da schon lange nicht mehr gesehen weil die polenten das jetzt immer sind... ich glaub die sind alle mal wieder umgezogen!!!

@ srgje Mollotow
Der Film "Train Spotting" war einfach nur wiederlich, alle die niemals drogen nehmen wollen solten sich den film angucken!!! der is voll abschreckend... aber ich glaub die ungeschnittene fassung is ab 18
du hast keine ahnung
lies doch einfach Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F.
oder schau dir den Film an, falls du ihn noch wo kriegst..
auf jeden fall, wenn du das buch liest dürfte alles klar sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.