Morgen, ich wollte fragen, ob schon jemand Manah in dem besagten Level gefunden hat, denn das ist erforderlich um den Vers "Versteckspiel" freizuschalten. Weiß es jemand?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Ach ja, weiß jemand, wie viele Drachenarte es gibt? Ich habe die Drachen Stufe 1-3 + Chaosdrache, gibt es noch mehr?
ich will wissen wo ich die gefährten finde bitte mailen drachengeneral@haefft.de
Leonard im Wald, Arioch im Wüstengefängnis, den Jungen habe ich erst beim zweiten Mal gefunden, wenn man die Kapitel einzeln anwählen kann.
Kommen wir mahl auf die erste frage zurück denn ich habe genau das gleiche problem.
Mir bleiben noch 2 Enden.Aber das mit"Versteckspiel" habe ich auch probleme,den wo zum Kuckuck soll Manah den sein?
Und zu der 2ten Frage:Es gibt nur Stufe 1-3 und den Chaos-Drachen
Caim ist bei mir auf Stufe 91 und euer?
Was für Waffen habt ihr schon gefunden?Habe schon 42 oder 43% Waffen.Beendet habe ich 87%.
Was für Waffen habt ihr schon gefunden?Habe schon 42 oder 43% Waffen.Beendet habe ich 87%.
Meine Waffen:
Schwert:Sünde und Sühne,Jagdknecht,Todestanz,Jugendtraum,Samsaravanas,
Metzgermesser,Jungfernklinge.
Langschwert:Mondfeuer,Injurius,Flamberge,Dämonenspalter,Caims Schwert.
Speer:Usurpator,Drachenlanze,Gefallener Engel,Blutwappen.
Stab:Heiliger Kristallstab.
Axt:Sudegrimm,Knochenbrecher.
Hellebarde:Brodemhoen,Raikuni,Todessense.
Streitkolben:Teufelszepter,Heiliger Streitkolben,Gelübdebruch,Bauernstreich,Trauersfreund.
Das wars fürs erste,muss wieder nach Waffen suchen^^
Ein kleiner Typ habe ich für euch falls ihr es noch nicht ausprobiert habt,in"Freie Expedition" müsst ihr ALLE Expeditionen machen aber NUR Flug Kämpfe keine Boden Kämpfe,den je nach einen Flug Kampf bekommt ihr eine Waffe,aber nicht immer.Hoffe ihr habt es gerade noch verstanden was ich meine^^
Schwert:Sünde und Sühne,Jagdknecht,Todestanz,Jugendtraum,Samsaravanas,
Metzgermesser,Jungfernklinge.
Langschwert:Mondfeuer,Injurius,Flamberge,Dämonenspalter,Caims Schwert.
Speer:Usurpator,Drachenlanze,Gefallener Engel,Blutwappen.
Stab:Heiliger Kristallstab.
Axt:Sudegrimm,Knochenbrecher.
Hellebarde:Brodemhoen,Raikuni,Todessense.
Streitkolben:Teufelszepter,Heiliger Streitkolben,Gelübdebruch,Bauernstreich,Trauersfreund.
Das wars fürs erste,muss wieder nach Waffen suchen^^
Ein kleiner Typ habe ich für euch falls ihr es noch nicht ausprobiert habt,in"Freie Expedition" müsst ihr ALLE Expeditionen machen aber NUR Flug Kämpfe keine Boden Kämpfe,den je nach einen Flug Kampf bekommt ihr eine Waffe,aber nicht immer.Hoffe ihr habt es gerade noch verstanden was ich meine^^
ach ja noch was zum drachen.
nachdem man den chaosdrachen getötet hat, dann is der ja weg.
und dann is der drache ja wieder auf level 1 und dann habe ich den bis auf level2 trainiert und dann war der plötzlich wieder auf level eins, dann habe ich ne missi gemacht und dann war dert wieder auf level 3. ach ja wo is manah??
nachdem man den chaosdrachen getötet hat, dann is der ja weg.
und dann is der drache ja wieder auf level 1 und dann habe ich den bis auf level2 trainiert und dann war der plötzlich wieder auf level eins, dann habe ich ne missi gemacht und dann war dert wieder auf level 3. ach ja wo is manah??
ich habe den vers1 kapitel 11 jetzt schon 3mal durchgesucht,- ohne erfolg, denn das eizige was ich gefunden habe,das ist ein aufgemalter großer roter teddybär.
@lara honmaru
wo hast du die waffen sünde und sühne, samsaravans,
jungfernklinge, Injurius,Flamberge,Blutwappen,Usurpator,Heiliger Kristallstab, Brodemhoen,Raikuni, Heiliger Streitkolben,Trauersfreund,
wo hast du die waffen sünde und sühne, samsaravans,
jungfernklinge, Injurius,Flamberge,Blutwappen,Usurpator,Heiliger Kristallstab, Brodemhoen,Raikuni, Heiliger Streitkolben,Trauersfreund,
Äh Ja...
Samsaravanas weiß ich genau das es in"Das winterliche Ödland"in Ereignis zu finden gibt(auf der linken seite).
Tja die anderen sind schwer zu sagen.Ein Tip habe ich:In fast allen"Ereignisen"gibt es eine Waffe.
Samsaravanas weiß ich genau das es in"Das winterliche Ödland"in Ereignis zu finden gibt(auf der linken seite).
Tja die anderen sind schwer zu sagen.Ein Tip habe ich:In fast allen"Ereignisen"gibt es eine Waffe.
Überhaupt noch jemand da?
Erst das Thema erstellen und dan es Links liegen lassen:(
Erst das Thema erstellen und dan es Links liegen lassen:(
Da eh keiner mehr hier rein schreibt kann es doch geschlossen werden.
hallo
ich habe manah gefunden
und zwar müsst ihr den schlüssel nehmen der ganz am ende is und dann so ne komische tür finden, mit dem schlüssel geht die dann auf und voila manah is gefunden
ich habe manah gefunden
und zwar müsst ihr den schlüssel nehmen der ganz am ende is und dann so ne komische tür finden, mit dem schlüssel geht die dann auf und voila manah is gefunden
ja der schlüssel eben, der vor einer zür ist. der schlüssel ist in der schatztruhe, die ganz am ende ist.
Ja wie am ende,meinste kurz vorm nächsten Level oder wenn man gerade beginnt(dieses Level)gerade aus durch?
Ich hoffe ihr verteht was ich meine^^
Ich kann noch nich gut Deutsch:(
Ich hoffe ihr verteht was ich meine^^
Ich kann noch nich gut Deutsch:(
nein, wenn man am ende des levels ist, dann is da doch am ende eine sdchatztruhe, wenn man da dann durch rennt, dann is da doch ein schlüssel, der aber nich zur tür is, die da vor is.
oder du musst mal das level durchspielen, dann weißte was ich meine.
hoffe konnte helfen
mfg ryder2
oder du musst mal das level durchspielen, dann weißte was ich meine.
hoffe konnte helfen
mfg ryder2
Ja habe es schon erledigt^^
Habe jetzt nur noch ein Ende muss aber alle Waffen finden um Kapitel 13 zu machen.
Habe jetzt nur noch ein Ende muss aber alle Waffen finden um Kapitel 13 zu machen.
Waaaaaaaaaass?Ich erst 45%.
Weis du noch wo du die her hast?
Bitte Bitte Bitte^^
Weis du noch wo du die her hast?
Bitte Bitte Bitte^^
Sage Bitte auf wie die heißen und wenn du es noch weiß wo die waren,Bitte.
Eine Waffe bekommt man im Kapitel "Seere´s Gebet", Vers 5. Da muss man alle 264 Goblins in unter 6 Minuten killen. Das schaff ich aber nicht annähernd. Hat das irgendjemand schon geschafft und wenn ja, hat er vielleicht nen kleinen Tip?
*neu*
hat 97% beendet
hat manah na abschlachtung SÄMTLICHER soldaten in DREI stockwerken in einem raum im zweiten stockwerk entdeckt.
^^
hat sich zufällig jemand die komplette waffenliste mit fähigkeiten und fundorten für die waffen von spieletipps.de heruntergeladen????
mein pc spinnt könnte diese person das vieleicht hier ins forum kopieren.
hat 97% beendet
hat manah na abschlachtung SÄMTLICHER soldaten in DREI stockwerken in einem raum im zweiten stockwerk entdeckt.
^^
hat sich zufällig jemand die komplette waffenliste mit fähigkeiten und fundorten für die waffen von spieletipps.de heruntergeladen????
mein pc spinnt könnte diese person das vieleicht hier ins forum kopieren.
oh ja das wäre gut^^
Ich könnte es vielleicht auch machen aber von Internet und Kopieren habe ich wenig erfahrung.
Ich könnte es vielleicht auch machen aber von Internet und Kopieren habe ich wenig erfahrung.
ich habe mir das spiel von meinem freund ausgeliehen und der hat mir die waffen liste von spieletipps gegeben und so konnte ich so viele waffen holen.
aber manche waffen kann man ja kaum kriegen
aber manche waffen kann man ja kaum kriegen
Bitte Bitte Bitte
Ich muss es wissen ich weiß sonst nicht wie ich wieter kommen soll:(
Ich muss es wissen ich weiß sonst nicht wie ich wieter kommen soll:(
wo die gnzen sind weiß ich auch nich, aber manche kann man kaum bzw. garnicht kreigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.