@ mp:
zu genauen erläuterung bitte in den thread "nicknames" gucken. ich habe ein großes problem mit der registrierung und wünsche mir das alle daten von mir (c.ronaldo7manu) gelöscht werden. wenn ich mich registriere steht da das mein nick von jemand anderen benutz wird. das kann aber gar nicht sein denn ich bin der einzige der hier so heißt und bin nicht registriert. wenn ich den nick dann veränder steht da dass meine e-mailadresse von einem anderen user benutz wird und ich eine andere angeben soll. dieser user bin ich dann wahrscheinlich wohl selber... ich hab also ein dickes problem und würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschauen könntet und alles von meiner ip löschen könntet. dann könnte ich mich noch mal von vorne anmelden...
zu genauen erläuterung bitte in den thread "nicknames" gucken. ich habe ein großes problem mit der registrierung und wünsche mir das alle daten von mir (c.ronaldo7manu) gelöscht werden. wenn ich mich registriere steht da das mein nick von jemand anderen benutz wird. das kann aber gar nicht sein denn ich bin der einzige der hier so heißt und bin nicht registriert. wenn ich den nick dann veränder steht da dass meine e-mailadresse von einem anderen user benutz wird und ich eine andere angeben soll. dieser user bin ich dann wahrscheinlich wohl selber... ich hab also ein dickes problem und würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschauen könntet und alles von meiner ip löschen könntet. dann könnte ich mich noch mal von vorne anmelden...
@Ernie: Denk mal scharf nach. Der C.Ronaldo 7 hier ist genau der c.ronaldo7manu .....
Er will sich regi aber er kriegt keine Mail.
Er will sich regi aber er kriegt keine Mail.
Dann lösch deinen alten Nick und versuchs dann nochmal. Hier musst du dich einloggen mit deinem alten Nick und dann ganz unten im roten Kasten deinen Nick löschen.
Und sonst lass die dein Passwort per E-Mail schicken, denn wenn ich das richtig verstehe (hier), geht das dein Passwort nicht mehr. Vielleicht hast du nur einen Buchstaben vertauscht o. ä.
Und sonst lass die dein Passwort per E-Mail schicken, denn wenn ich das richtig verstehe (hier), geht das dein Passwort nicht mehr. Vielleicht hast du nur einen Buchstaben vertauscht o. ä.
@CiF3r
Ops - denken ist nunmal nicht meine Stärke! =P
@ René den Link hab ich auch schon angegeben! ;]
Ops - denken ist nunmal nicht meine Stärke! =P
@ René den Link hab ich auch schon angegeben! ;]
also das ist auf keinen fall mein profil. wie soll ich denn eigentlich eins haben wenn ich gar nicht registriert bin? nmein passwort ist richtig.
irgendjemand hat mein nick geklaut, toll!
das hat der sicher mit absicht gemacht. ich will aber meinen alten wieder. kann man da nicht irgendwas machen? bitte...
das hat der sicher mit absicht gemacht. ich will aber meinen alten wieder. kann man da nicht irgendwas machen? bitte...
hättest dich vorher registrieren sollen. Ist doch ganz einfach:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
haha ging ja nicht schlaumeier! daran hab ich auch schon gedacht. der typ mit meinem namen soll mir meinen namen wiedergeben. er ist seit vorgestern registriert aber hat noch nichts geschrieben. wahrscheinlich will er mich ärgern oder so denn er benutzt den nick ja nicht mal. ist doch beschissen......
Tja Pech gehabt.
Es gibt immer wieder so boshafte menschen die einem nur schaden wollen.
Es gibt immer wieder so boshafte menschen die einem nur schaden wollen.
Das Profil scheint derjenige selbst wieder gelöscht zu haben. Freie Bahn für Dich. :)
da steht:
Registierung für Mogel-Power und Easter Eggs
Die geählte E-Mail Adresse verwendet bereits ein anderer Benutzer.
Bitte mit einem anderen Nicknamen noch einmal versuchen.
was hat denn die e-mail adresse mit dem nickname zu tun?
Registierung für Mogel-Power und Easter Eggs
Die geählte E-Mail Adresse verwendet bereits ein anderer Benutzer.
Bitte mit einem anderen Nicknamen noch einmal versuchen.
was hat denn die e-mail adresse mit dem nickname zu tun?
wahrscheunlich hast du dir schon mal nen anderen Nick zugelegt.
Den solltest du dann eben loeschen.
Den solltest du dann eben loeschen.
ich weiß jetzt was das problem ist:
mein bruder hat sich hier schon mal registriert und will natürlich nicht sein profil löschen. naja trotzdem danke für die hilfe! ich muss mir dann mal ne 2. mailadresse anschaffen. wieso kann man sich eigentlich nicht zwei mal registrieren?
mein bruder hat sich hier schon mal registriert und will natürlich nicht sein profil löschen. naja trotzdem danke für die hilfe! ich muss mir dann mal ne 2. mailadresse anschaffen. wieso kann man sich eigentlich nicht zwei mal registrieren?
wieso sollte man denn? Sag bloß Du und Dein Bruder nutzt zusammen nur eine E-Mail Adresse?
warum hat dein Bruder denn die selbe Mailadreese wie du?
Egal, ist ja nicht mein Problem, aber mich würde es stören.
Keiner braucht 2 Nicks, außer er schreibt Beiträge, die ihn unbeliebt machen oder Spam-Beiträge unter seinem 2. Nick und das braucht ja nun wirklich keiner
Egal, ist ja nicht mein Problem, aber mich würde es stören.
Keiner braucht 2 Nicks, außer er schreibt Beiträge, die ihn unbeliebt machen oder Spam-Beiträge unter seinem 2. Nick und das braucht ja nun wirklich keiner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.