ich spare grade fürs mount, kriege aba nich richtig geld zusammen.
ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein gebiet kennt wo man mit lv 38 gut farmen kann.
ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein gebiet kennt wo man mit lv 38 gut farmen kann.
kA . Wie wärs mit Un'goro krater, stranglethorn, sümpfe des elends, ödland? Verkauf einfach alles was du bekommst, stoffe und gute sachen im AH.
Mit Level 38 soll er zum Krater gehen?!
Ödland und Stranglethorn stimme ich zu. Im Ödland sind die Elemenatre und Drachenwelpen sehr ertragsreich, in StH waren die Raptoren für mich gute Beute, weil ich auch Leder mitnehmen konnte.
Ödland und Stranglethorn stimme ich zu. Im Ödland sind die Elemenatre und Drachenwelpen sehr ertragsreich, in StH waren die Raptoren für mich gute Beute, weil ich auch Leder mitnehmen konnte.
ich finde die schimmernde ebene nicht schlecht.
wenn du im kreis die viecher um die ruine killst, die basilisken, dann werfen die ordentlich ab in ner netten zeit. finde man bekommt auch nicht so schlecht kohle dafür...
wenn du im kreis die viecher um die ruine killst, die basilisken, dann werfen die ordentlich ab in ner netten zeit. finde man bekommt auch nicht so schlecht kohle dafür...
schnap dir nen freund in deinem lvl und geh im kloster in die 4 instanz der friedof da gibts geister keine elite und die droppen sehr gute sachen und sehr viel gold und es gibt noch 1-3 named dabei die auch super sachen droppen
meinst du das schalachrote kloster bei den untoten?
hab das mount jetz schon^^
war zu 2 (also ich und ein freund) im kloster!^^
das hat ne menge geld gemacht.
versucht das aba nur wennihr nen freund auf lv 50 habt der krieger ist. ;-)
der thread kann geschlossen werden
war zu 2 (also ich und ein freund) im kloster!^^
das hat ne menge geld gemacht.
versucht das aba nur wennihr nen freund auf lv 50 habt der krieger ist. ;-)
der thread kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.