Aber da steht dass du auch zu Freunden in einer anderen Stadt ziehen kannst?!?
echt?
dann muss dass aber auch erklärtsein, anders kann ich es MIR nich erklären..
dann muss dass aber auch erklärtsein, anders kann ich es MIR nich erklären..
da muss man den GBA mit diesem GBA-GC-Verbindungskabel an den GC anschließen un ddann musst du unten in deiner Map an so einen Steg gehen un dda müsste dann irgendwie ein Schiff stehen mit dem du fahren kannsch.
Auf der Insel kann man ja einiges machen...
Auf der Insel kann man ja einiges machen...
Stimmt mit umziehen hab ich auch schoma was gehört hab aber auch garkeine ahnung wie... (vieleicht sollte ich aber auch erstma die schulden abbezahlen...)
das war glob ick garnet so viel hast schon keller?
also wenn de denn schon hast ca. 800.000
und ohne bloß 50.000 gloob ick es war sogar noch weniger laut meiner erinnerung...
das geht aber auch ander herum erst ober geschoss dann keller!
preise dürften dann mit gehn sprich og.50000 keller 800000... bin mir aber nich alzu sicher...
also wenn de denn schon hast ca. 800.000
und ohne bloß 50.000 gloob ick es war sogar noch weniger laut meiner erinnerung...
das geht aber auch ander herum erst ober geschoss dann keller!
preise dürften dann mit gehn sprich og.50000 keller 800000... bin mir aber nich alzu sicher...
Kannst du mir vielleicht nen Tipp geben wie ich mein Haus abbezahle?Ich muss noch 139.000 zahlen.
Angeln?
Wenn du seltene Fische fängst bekommst du 5.000 und mehr oder du nimmst einen gegenstand versendest ihn (bei tom nook) an einen "fréund" denk dir was aus wo du hinschickst code auschreiben ! bei tom nook code eingeben um von freund geschenk entgegen zu nehmen -> verkaufen! is nich ganz so normal aber es geht!
oder rum budeln! geld in diese leucht kränze wo du 1.000 sternis findest einbudeln und wenn baum verdich is viel geld ab greifen ! mehr fält mir grad nich ein...
Wenn du seltene Fische fängst bekommst du 5.000 und mehr oder du nimmst einen gegenstand versendest ihn (bei tom nook) an einen "fréund" denk dir was aus wo du hinschickst code auschreiben ! bei tom nook code eingeben um von freund geschenk entgegen zu nehmen -> verkaufen! is nich ganz so normal aber es geht!
oder rum budeln! geld in diese leucht kränze wo du 1.000 sternis findest einbudeln und wenn baum verdich is viel geld ab greifen ! mehr fält mir grad nich ein...
ich hab eh scho alles, es isch egal, ich würd den 2. stock nehmen, da kann man wenigstens tapete und Teppich reinmachen, un somit auch noch Punkte abstauben !!
Ach ja;
Was isch euer \"highscore\" bei den Einrichtugnspunkten, meiner, leider nur, 28.000
Ach ja;
Was isch euer \"highscore\" bei den Einrichtugnspunkten, meiner, leider nur, 28.000
Ich hab auch gehört dass man bei Animal Crossing auch ein Auto haben kann.Wie geht das?
was heisst hier nur bei 40.000, das isch immerhin besser als bi 30.000, was irgednwie okay bedeutet.
Es gitb glaube ich nur 70.000 punkt maximal.
Es gitb glaube ich nur 70.000 punkt maximal.
nee nee das geht scho bis 70.000 steht am anfang vom Spiel am schw. brett.
HEY sacht mal einer nen fetten sound für samstag abend.
Nur so zur info:
Ich steh auf K.K. Rock und Rocksong geht so, also ich versteht hoffentlich, dass ichdamit sagen will, dass ich mit Balade oder so nix anfangen kann.
thx im Vorraus
HEY sacht mal einer nen fetten sound für samstag abend.
Nur so zur info:
Ich steh auf K.K. Rock und Rocksong geht so, also ich versteht hoffentlich, dass ichdamit sagen will, dass ich mit Balade oder so nix anfangen kann.
thx im Vorraus
K.K. Reagge höhö...
Ich steh auf K.K. Dance odaso ähnlich heist das ...
Ich steh auf K.K. Dance odaso ähnlich heist das ...
Könnt ihr mir Listen geben von K:KL:sSongs und den Fischenbzw. wann man die fängt? Es eilt!
Also erst mal:
Mit in die Stadt ziehen meinen die glaube ich das
mehrere Spieler in einem Dorf wohnen kann.Da is nix mit umziehen.Wenn dann einziehen ;)
ach und mann kann auch alles vom haus haben.
Ich hab zB alle vergrößerungen + keller.
und wenn mann das alels hat kriegt man dnn auch eine
statue als denkmal für die bezahlung der schulden.
ach und meine punkte?ich will ja nicht angeben aba mein bestes war ~80.000 ^_^
das blöde war das mein haus da voll dooß aussah.
alsi hab ichs dann wieder umgeändert^^
jetz krieg ich zwar nur ~50.000 punkte,aber es gefällt mir jetzt ;)
nun zu den liedern:ich hab zwar alle hab jetz aba kein bock die heir uffzuschreiben.
aber ich nenne mal ein paar gute:
K.K. Rocksong
Go K.K. Rider!
K.K. Ragtime
K.K. Liebes lied <-süüüß xD
ach und dann gibt es nochj 3 lieder die er nur spioelt wenn man ihn drum bittet:
Ich liebe dich
Vorgestern
das 3. weiß ich jetz nich mehr asum kopf^^
nun zu den fischen:
also ich nenn jetz mal ein paar
Quastenflosser - den gibs im meer-NUR WENN ES REGNET
kA wie er heißt aber -kommt wenn es regnet und donnert am fluss
ja das sind einer der seltesten glaub ich
hofe ich konnte helfen ;)
PS:wenn ihr fragen zum spiel habt könnt ihr mir gerne eine mail an kosko2@gmx.de schicken.
ich werde gerne eure fragen beantworten ;)
------KOSKO-----
Mit in die Stadt ziehen meinen die glaube ich das
mehrere Spieler in einem Dorf wohnen kann.Da is nix mit umziehen.Wenn dann einziehen ;)
ach und mann kann auch alles vom haus haben.
Ich hab zB alle vergrößerungen + keller.
und wenn mann das alels hat kriegt man dnn auch eine
statue als denkmal für die bezahlung der schulden.
ach und meine punkte?ich will ja nicht angeben aba mein bestes war ~80.000 ^_^
das blöde war das mein haus da voll dooß aussah.
alsi hab ichs dann wieder umgeändert^^
jetz krieg ich zwar nur ~50.000 punkte,aber es gefällt mir jetzt ;)
nun zu den liedern:ich hab zwar alle hab jetz aba kein bock die heir uffzuschreiben.
aber ich nenne mal ein paar gute:
K.K. Rocksong
Go K.K. Rider!
K.K. Ragtime
K.K. Liebes lied <-süüüß xD
ach und dann gibt es nochj 3 lieder die er nur spioelt wenn man ihn drum bittet:
Ich liebe dich
Vorgestern
das 3. weiß ich jetz nich mehr asum kopf^^
nun zu den fischen:
also ich nenn jetz mal ein paar
Quastenflosser - den gibs im meer-NUR WENN ES REGNET
kA wie er heißt aber -kommt wenn es regnet und donnert am fluss
ja das sind einer der seltesten glaub ich
hofe ich konnte helfen ;)
PS:wenn ihr fragen zum spiel habt könnt ihr mir gerne eine mail an kosko2@gmx.de schicken.
ich werde gerne eure fragen beantworten ;)
------KOSKO-----
PS:Wenn man mindestens 70.000 Punkte in der Akadieme
d.s.H. bekommt,bekommt man ein model seines eigenen hauses.
Ganz nett^^
d.s.H. bekommt,bekommt man ein model seines eigenen hauses.
Ganz nett^^
Kosko denkst du das hier sind alles vollidioten die von sowas keine ahnung haben???
Ich denke nicht so! DANKE!!!
(Was ich dir damit sagen will verstehst du hoffentlich...)
K.K. Liebeslied find ich ja ehr nich so süß...
Ich denke nicht so! DANKE!!!
(Was ich dir damit sagen will verstehst du hoffentlich...)
K.K. Liebeslied find ich ja ehr nich so süß...
So wie ich hier gelesen habe scheinen einige wirklich keien Ahnung vom Spiel zu haben. ;D
Is ja gut Vader ;D
Dich mein ich ganz bestimmt nicht.
Ach und viel spaß bei deiner abbezahlung.
:P
Also ich hab da mit keine Probleme mehr. *hrhr*
Dich mein ich ganz bestimmt nicht.
Ach und viel spaß bei deiner abbezahlung.
:P
Also ich hab da mit keine Probleme mehr. *hrhr*
Was eminst du mit Festivals?Musst du die etwa bezahlen? xD
Ach und ich meine mit der Abbezahlung das ich keine Probleme damit habe und auch nicht hätte.
Da ich ein Millionär im Spiel bin. :D
Darauf bin ich richtig stolz. ^_^
Ach und ich meine mit der Abbezahlung das ich keine Probleme damit habe und auch nicht hätte.
Da ich ein Millionär im Spiel bin. :D
Darauf bin ich richtig stolz. ^_^
Na ich versuche imma ohne goldene angel bei angelturnir mit zu machen...
Und sonnst hab ich auch no bock so früh auf zu stehen für gymnastik z.b. ...
will das spiel nämlöich nich bescheißen...
(oda mich)...
Und sonnst hab ich auch no bock so früh auf zu stehen für gymnastik z.b. ...
will das spiel nämlöich nich bescheißen...
(oda mich)...
mein haus is inzwischen auch schon maximum...aber ich hab noch ne Frage:Wie bekomm ich ne goldene angel?
@ Darth-Vader:
Du musst alle Fische fangen und die ins Museum bringen!!
Dann gibt dir der Törtel die Angel!!!
Du musst alle Fische fangen und die ins Museum bringen!!
Dann gibt dir der Törtel die Angel!!!
Ne glaub ich net.Ich dachte immer,so hab ichs zu mindest gehört,das man alle angeltuniere gewinnen muss.ich hab da aber nich sone ahnung wenns um die goldene angel geht ^^"
aber das wär doch auch komisch wenn dann ein andere bewohner schon ein fisch reingeschick hat.weißt was ich mein?dann kann man die doch gar net mehr bekomm.
Deswegen.
aber das wär doch auch komisch wenn dann ein andere bewohner schon ein fisch reingeschick hat.weißt was ich mein?dann kann man die doch gar net mehr bekomm.
Deswegen.
Also mein Cousin hat die und der hat einfach alle Fische sus der Fischliste gefangen!
@Kosoko
Man kann ja eigentlich nich alle Angelturniere gewinnen weil es doch jedes Jahr neue gibt,oda?
@Kosoko
Man kann ja eigentlich nich alle Angelturniere gewinnen weil es doch jedes Jahr neue gibt,oda?
@Puchiko Wie groß is dein Haus schon und welche Farbe hat dein Dach?Meins is rot^^
Hallöchen,
wußtet Ihr, das auch geldbäume wachsen(wenn ihr sie pflanzt)? Außerdem gibt einen Geldcode, damit kann man 2x täglich (bei mir klappt es öfter) 3x hintereiander 30 000 Sternis einsacken.
Besuchen kannste Freunde in einer anderen Stadt, wenn Du deren Speichermodul in Steckplatz B steckst.
Ist ganz witzig so...........
Wenn ihr noch was wissen möchtet kurze Mail an juadju@web.de
By
Louis aus Towabo ;-)
wußtet Ihr, das auch geldbäume wachsen(wenn ihr sie pflanzt)? Außerdem gibt einen Geldcode, damit kann man 2x täglich (bei mir klappt es öfter) 3x hintereiander 30 000 Sternis einsacken.
Besuchen kannste Freunde in einer anderen Stadt, wenn Du deren Speichermodul in Steckplatz B steckst.
Ist ganz witzig so...........
Wenn ihr noch was wissen möchtet kurze Mail an juadju@web.de
By
Louis aus Towabo ;-)
@ Darth-Vader
Mein Haus ist auf der größten Stufe die Schulden sind abbezahlt, und mein Dach ist Himmelblau
Mein Haus ist auf der größten Stufe die Schulden sind abbezahlt, und mein Dach ist Himmelblau
Also!Wenn man den ganzen Kredit abbezahlt hat,Sprecht ihr Nook an.(Na ja der spricht euch ja von selbst an,egal)
Also er freut sich dann das du alles abbezahlt hast.
Und als Dankeschön spendiert er euch eine Statue die er am Bahnhof platziert.Ihr müsst natürlich wieder ein Tag warten bis sie fertig ist. ^^"
Also kurz gesagt:Die Statue istt aus Gold und steht vor dem BHF.Und ich glaube,(weiß es aber nicht)dass wenn ein anderer Bewohner sein Kredit abbezahlt hat,kriegt er auch eine Statute,aber in/aus Silber.
Aber wissen tu ich das net so genau. ^^"
Hoffe konnte helfen. ;D
Also er freut sich dann das du alles abbezahlt hast.
Und als Dankeschön spendiert er euch eine Statue die er am Bahnhof platziert.Ihr müsst natürlich wieder ein Tag warten bis sie fertig ist. ^^"
Also kurz gesagt:Die Statue istt aus Gold und steht vor dem BHF.Und ich glaube,(weiß es aber nicht)dass wenn ein anderer Bewohner sein Kredit abbezahlt hat,kriegt er auch eine Statute,aber in/aus Silber.
Aber wissen tu ich das net so genau. ^^"
Hoffe konnte helfen. ;D
@ko'-ni-tzu:ich hätte trottel geschrieben...
@Kosko: Mir hat mal n dorfbewohner verklikert das jeder so ne gold statue bekommt ob die dann allerdings auch am bahnhof stehen???
platz genug wäre ja!!!
@Kosko: Mir hat mal n dorfbewohner verklikert das jeder so ne gold statue bekommt ob die dann allerdings auch am bahnhof stehen???
platz genug wäre ja!!!
Also meineStatue seteht am Bahnhof und is aus gold und die von meiner sister is uas silber und kleiner als meine .Die von meinem Bruder is aus Bronze und noch kleiner und en vierten ham wa nicht!!
Wie sieht dann die vierte Statue aus?
Kannst du vielleicht ein Bild von den Stauten hochladen oda so?Würd sie gerne mal sehen.
Kannst du vielleicht ein Bild von den Stauten hochladen oda so?Würd sie gerne mal sehen.
Jo ich guck ma müsste aba gehen aba die 4 te hab ich ja uch net desswegen! Villeicht aus Altmetall oda so...lach
schon, die Dorfbewohner verarschen einen eh am laufenden Band.
@Baxxter Zaubertinte: [nächstes mal schreib ich "tzrottel", versprochen]
War hier nich mal einer der geschrieben hat, dass er alle Häuser abbezahlt hat??
Naja wennnich hier dann irgendwo anders, ich versuch rauszufinden wo ich das gelesen hab un dwerd verusuchen ihn zu fragen.
@Baxxter Zaubertinte: [nächstes mal schreib ich "tzrottel", versprochen]
War hier nich mal einer der geschrieben hat, dass er alle Häuser abbezahlt hat??
Naja wennnich hier dann irgendwo anders, ich versuch rauszufinden wo ich das gelesen hab un dwerd verusuchen ihn zu fragen.
ich habe alle häuser abbezahlt bei der ASH gesselschaft 247.697 punkte und das museum ist auch voll
Also wirklich.247.697 Punkte!?
Das glaubt dir kein Schwein!
Was für Sets hast du denn in deinm Haus zu stehen!?
Und das Museum vervollständigt!?
Kann sein,aber ichg laubs dir nicht.
Zu unglaubwürdig.
Das glaubt dir kein Schwein!
Was für Sets hast du denn in deinm Haus zu stehen!?
Und das Museum vervollständigt!?
Kann sein,aber ichg laubs dir nicht.
Zu unglaubwürdig.
auf der verpackung von dem ding steht "1-4 spieler"
awwer bei mir geht net "1-4 spieler"
wie krieg ich des jetzt hin dass mein süßes schwesterlein mitgamen kann?
awwer bei mir geht net "1-4 spieler"
wie krieg ich des jetzt hin dass mein süßes schwesterlein mitgamen kann?
jope, du häsch rechcht !!
AABBEERR::
Die controller d ahinten drauf, sind nur gestrichelt, d.h. man kann nich gleichzeitig spielen.
Und bei AC können ja 4 Häuser bewohnt werden
Diese gestrichelten Controller hinten auf der Verpackugn sind bei Mario golf auch so.
vllt. kennt hier noch jemand ein game mit den gestrichelten controllern
AABBEERR::
Die controller d ahinten drauf, sind nur gestrichelt, d.h. man kann nich gleichzeitig spielen.
Und bei AC können ja 4 Häuser bewohnt werden
Diese gestrichelten Controller hinten auf der Verpackugn sind bei Mario golf auch so.
vllt. kennt hier noch jemand ein game mit den gestrichelten controllern
Danke, gell.
ich hab da noch was:
kann einer von euch seine stadtmelodie mir zeigen?
bei mir kommen die leute net mehr in die stadt.
sonst is alles ganz gut.
ich hab da noch was:
kann einer von euch seine stadtmelodie mir zeigen?
bei mir kommen die leute net mehr in die stadt.
sonst is alles ganz gut.
ich hab das lied der Befreiung aus zelda majoras mask als stadtmelodie will das jemand?
@marioooo:Was hat die Stadtmelodie mit
den Einwohnern zu tun!?Diese ist nur dafür da,um halt
seine Kreativität spielen zu lassen.Es können MAX.
~15 Einwohner in der Stadt sein (ausgenommen man selbst)Die Stadtmelodie hat 0% Einfluss auf deine Bewohner.Wenn sie wegziehen oder keien kommen ist deine Stadt etwa voller Unkraut ,oder
sie ist unschön(oder beides)
ALso hat die Stadtmelodie auch keinen Einfluss!
Man man man.
Erst nachdenken,dann schalten!
@Puchiko:Ich wär an deiner Melodie interessiert. :)
den Einwohnern zu tun!?Diese ist nur dafür da,um halt
seine Kreativität spielen zu lassen.Es können MAX.
~15 Einwohner in der Stadt sein (ausgenommen man selbst)Die Stadtmelodie hat 0% Einfluss auf deine Bewohner.Wenn sie wegziehen oder keien kommen ist deine Stadt etwa voller Unkraut ,oder
sie ist unschön(oder beides)
ALso hat die Stadtmelodie auch keinen Einfluss!
Man man man.
Erst nachdenken,dann schalten!
@Puchiko:Ich wär an deiner Melodie interessiert. :)
also ich spiel Keyboard und da hab ich zugehört und die nachgespielt!
Die geht:H A F H A F H A E D E F C dann Heine Oktave tiefer,F C weiter bin ich noch net bin aba am üben!
Hoffe das es euch gefällt
Die geht:H A F H A F H A E D E F C dann Heine Oktave tiefer,F C weiter bin ich noch net bin aba am üben!
Hoffe das es euch gefällt
also H eine oktave tiefer sorry forgot!
hafhafhaedefc H fc.... sorry ;)
hafhafhaedefc H fc.... sorry ;)
Ich hab schon lang überlegt ob ich das spiel kaufe. Um was geht es denn in dem spiel und lohnt es sich das zu kaufen?
Autsch das ist ja schlimm was manche hier schreiben.Naja egal...
Achja Vati:
das einzige Lebende Fossil das gemeint seien könte wäre der Quastenflosser.Das ist ein Fisch aus der Urzeit der heute immernoch lebt.Den kann man bei Regen am Meer fangen.Sonst gibt es sowas nicht.(Wäre ja noch schöner wenn da son T-Rex rumlaufen würde)
Achja Vati:
das einzige Lebende Fossil das gemeint seien könte wäre der Quastenflosser.Das ist ein Fisch aus der Urzeit der heute immernoch lebt.Den kann man bei Regen am Meer fangen.Sonst gibt es sowas nicht.(Wäre ja noch schöner wenn da son T-Rex rumlaufen würde)
Anibabe im andrn Thread hab ichs schonmal geschrieben.Naja hier ist es nochmal:
Also Anibabe ich versuch dir mal zu erklären worums im Spiel geht:Also:
Du beginnst ein leben in einem kleiner (Wald)Stadt.Doch neben dir wohnen hier auch noch viele Tiere.Jede Stadt ist einzigartig in ihrer Erscheinung,ihren Bewohnern und ihrer Obstsorte.
Naja urz nachdem man in die Stadt gezogen ist,wird einem klar das man nicht genug Geld für sein Haus hat.Des halb muss man bei Tom Nook(einem Waschbär der dir dein Haus verkauft)zuerst als Teilzeitkraft arbeiten.Doch das ist schnel erledigt und da Nook keine Arbeit mehr für dich hat muss er dich entlassen.Spätestens hier merkst du was für durchgeknallte Tiere in deinem Dorf wohnen.Meisten haben sie total witzige oder verrückte Ideen.Ab und zu ist mir da auch schonmal ein Schmunzler über die Lippen gefahren.Naja ab jetzt geht es eben darum sein Haus abzubezahlen und es schon einzurichten.Hört sich langweilig an?Ist es aber nicht.Naja manche Tage sind schon etwas öde doch meistens ist immer was los.Mal kommt ne Wahrsagerin,mal eine Modedesignerin,ein Matrose oder ein Schwarzmarkthändler.Auserdem gibt es auch Feiertage also wenn bei uns Weihnachten ist,feiern die Tiere auch Weihnachten.Auserdem bekommt man an solchen Tagen immer extram cool Möbel vom Bürgermeister.Achja noch was zu den Möbeln:Die Möbel in Animal Crossing sind keine normalen Möbel.Naja es gibt schon normale Sachen wie Tische.Aber es gibt auch UFOs,rießige Mahlsteine,Ritterrüstungen und und und.Und wenn dir das immernoch zu langweilig ist,dann kannst du immernoch Nes Spiele(alste Nintendo Spiele wie z.B. Clu Clu Land,Tennis oder Donkey Kong)spielen,hübsche Muster zum Anziehen entwerfen,Auftrage für deine Mitbewohner erfüllen,die 40Fische und die 40 Insekten fangen,das MUseum mit Bildern und Fossilien beschenken oder einfach nur deine Stadt mit Blumen und (Obst)Bäumen verschönern.
Tja und zum Schluss noch was:
Du kannst 3 andere Leute in deine Stadt einziehen lassen.Die Tiere werden dann mit dir über sie und Briefe von ihnen Sprechen und du kannst in Stadte deiner Freunde fahren.Dazu brauchst du nur eine zweite Memory Card wo andere Stadtdaten draufsind.Dort gibt es dann neue Freunde,andere Möbel,anderes Obst...Naja eben ne ganz neue Stadt.
So das wärs dann im groben und ganzen :D
Also Anibabe ich versuch dir mal zu erklären worums im Spiel geht:Also:
Du beginnst ein leben in einem kleiner (Wald)Stadt.Doch neben dir wohnen hier auch noch viele Tiere.Jede Stadt ist einzigartig in ihrer Erscheinung,ihren Bewohnern und ihrer Obstsorte.
Naja urz nachdem man in die Stadt gezogen ist,wird einem klar das man nicht genug Geld für sein Haus hat.Des halb muss man bei Tom Nook(einem Waschbär der dir dein Haus verkauft)zuerst als Teilzeitkraft arbeiten.Doch das ist schnel erledigt und da Nook keine Arbeit mehr für dich hat muss er dich entlassen.Spätestens hier merkst du was für durchgeknallte Tiere in deinem Dorf wohnen.Meisten haben sie total witzige oder verrückte Ideen.Ab und zu ist mir da auch schonmal ein Schmunzler über die Lippen gefahren.Naja ab jetzt geht es eben darum sein Haus abzubezahlen und es schon einzurichten.Hört sich langweilig an?Ist es aber nicht.Naja manche Tage sind schon etwas öde doch meistens ist immer was los.Mal kommt ne Wahrsagerin,mal eine Modedesignerin,ein Matrose oder ein Schwarzmarkthändler.Auserdem gibt es auch Feiertage also wenn bei uns Weihnachten ist,feiern die Tiere auch Weihnachten.Auserdem bekommt man an solchen Tagen immer extram cool Möbel vom Bürgermeister.Achja noch was zu den Möbeln:Die Möbel in Animal Crossing sind keine normalen Möbel.Naja es gibt schon normale Sachen wie Tische.Aber es gibt auch UFOs,rießige Mahlsteine,Ritterrüstungen und und und.Und wenn dir das immernoch zu langweilig ist,dann kannst du immernoch Nes Spiele(alste Nintendo Spiele wie z.B. Clu Clu Land,Tennis oder Donkey Kong)spielen,hübsche Muster zum Anziehen entwerfen,Auftrage für deine Mitbewohner erfüllen,die 40Fische und die 40 Insekten fangen,das MUseum mit Bildern und Fossilien beschenken oder einfach nur deine Stadt mit Blumen und (Obst)Bäumen verschönern.
Tja und zum Schluss noch was:
Du kannst 3 andere Leute in deine Stadt einziehen lassen.Die Tiere werden dann mit dir über sie und Briefe von ihnen Sprechen und du kannst in Stadte deiner Freunde fahren.Dazu brauchst du nur eine zweite Memory Card wo andere Stadtdaten draufsind.Dort gibt es dann neue Freunde,andere Möbel,anderes Obst...Naja eben ne ganz neue Stadt.
So das wärs dann im groben und ganzen :D
da hat mir einer (so n vieh)
was erzählt, dass wenn ma nachts spazieren geht es so n hellblau leuchtendes ding gibt des aussehen würd,
als ob des brennt.
ich hab dann die zeit ma auf 23:00 gestellt,abba da war keins. stimmt des jetzt?!?
was erzählt, dass wenn ma nachts spazieren geht es so n hellblau leuchtendes ding gibt des aussehen würd,
als ob des brennt.
ich hab dann die zeit ma auf 23:00 gestellt,abba da war keins. stimmt des jetzt?!?
Das leutende Ding ist der Geist.
Der kommt aber nicht in jeder Nacht.
Am häufigstens kommt er wenn deine Stadt voll mit Unkraut ist:Dann kommt er so alle 2-3Tage.Doch am Anfang ist er unsichtbar.Man muss zuerst durch alle Felder laufen bis man von ihm angesprochen wird.Dann bittet er dich seine komischen Geister da einzufangen.Die musst mit dem Kescher einfangen wenn du das geschafft hast erfült er dir nen Wunsch:Entweder er macht alles Unkraut weg oder du bekommst ein Item das du noch nicht hast,oder er streicht dein Dach(glaub ich zumindest)
Der kommt aber nicht in jeder Nacht.
Am häufigstens kommt er wenn deine Stadt voll mit Unkraut ist:Dann kommt er so alle 2-3Tage.Doch am Anfang ist er unsichtbar.Man muss zuerst durch alle Felder laufen bis man von ihm angesprochen wird.Dann bittet er dich seine komischen Geister da einzufangen.Die musst mit dem Kescher einfangen wenn du das geschafft hast erfült er dir nen Wunsch:Entweder er macht alles Unkraut weg oder du bekommst ein Item das du noch nicht hast,oder er streicht dein Dach(glaub ich zumindest)
nook fragt doch ob man den 2.stock bauen wil oder den keller? wie kommt man in den 2.stock?
am eingang deines Hauses geht rechts eine Treppe zu deinem Keller und links kann man in den zweiten Stock
was? Ach ja braucht jemand noch eine Zelda stadtmelodie wenn ja sagt bescheid ach ja wenn ich das Lied net kenne müsst ihr mir die Pfeile sagen z.b links runter rechts oda so! Hoffe das sich manche dafür interissieren! Ach ja wenn jemand Titanik will nur zu, ich kann auch den Anfang von Yeah von Usha. Oder diese komische Lied von der Ivonne Catterfeld dieses mit dem Für dich schiebe ich die Wolken weiter oda so
welches denn es zeldas Wiegenlied wenn ja:
erste Oktave: h dann zweite Oktave d dann wieder erste Oktave a und das dann wiederholen!
erste Oktave: h dann zweite Oktave d dann wieder erste Oktave a und das dann wiederholen!
Meine Damen und Herren es fähr ein der Regional Express von Da nach Dort auf Gleis 1!
Ich wieder hole der Regional Express von Da nach Dort auf Gleis 1!
@Midge: Für Leute die Eventuel nicht wissen was ne Oktave is(Oktopus=8Tentakeln-Oktave=8Töne[unterschied] kleine brücke!)
dürte das super bahnhof sein!!!
und an sich das könnte man besser formulieren...
Vati welche melodie erstma???
Ich wieder hole der Regional Express von Da nach Dort auf Gleis 1!
@Midge: Für Leute die Eventuel nicht wissen was ne Oktave is(Oktopus=8Tentakeln-Oktave=8Töne[unterschied] kleine brücke!)
dürte das super bahnhof sein!!!
und an sich das könnte man besser formulieren...
Vati welche melodie erstma???
Könntet ihr mir alle guten und negativen dinge an Animal Crossing sagen,weil ich möchte mir das spiel gerne kaufen
positiv: Sehr vile Möglichkeiten sein Haus einzurichten! BEwohner ziehen ein und aus, Tom Nooks Laden vergrößert sich, man kann Briefe schreiben, viele Klamotten und lustige Minniespiele.
negatiev: Nacg ner Zeit wirds ein bisschen langweilig, Personen benutzen meistens mmer die selben Sprüche, aber sonst ist es gut!
P.M:Baxxer:
Ich weiß das das nicht jeder kann aber wie soll ich das erklären?
negatiev: Nacg ner Zeit wirds ein bisschen langweilig, Personen benutzen meistens mmer die selben Sprüche, aber sonst ist es gut!
P.M:Baxxer:
Ich weiß das das nicht jeder kann aber wie soll ich das erklären?
Warum fragt das eigentlich jeder stadt nach zu lesen?
Nichts gegen die dis stellen aber...
Vergessts ich wär auch zu faul!
@Midge: 1. Warst du das wo du irgendwie mit dem anderen geschlecht verwechstelst wurdests?
2. OnlineHosten und denn link hier rein bring (NotenBlatt einscannen)
3. Auf Nintendo Homepage is son Brett da kannst das wie im spiel machen nur auch per E-Mail absenden also E-Mail nachfragen und dahin schicken!(natürlich im AC teil weisu was ich mein?)
4.k.a. vergessen...lalalala ...
Nichts gegen die dis stellen aber...
Vergessts ich wär auch zu faul!
@Midge: 1. Warst du das wo du irgendwie mit dem anderen geschlecht verwechstelst wurdests?
2. OnlineHosten und denn link hier rein bring (NotenBlatt einscannen)
3. Auf Nintendo Homepage is son Brett da kannst das wie im spiel machen nur auch per E-Mail absenden also E-Mail nachfragen und dahin schicken!(natürlich im AC teil weisu was ich mein?)
4.k.a. vergessen...lalalala ...
ich glaube In nem ToS thread...
Wofür steht jetz eihgentlich K.A.? zum !. oder den andern punkten?
Wofür steht jetz eihgentlich K.A.? zum !. oder den andern punkten?
nES entweder geschenkt oder se sind verbuddelt du gewinnst seie beim ende des monats beia tombola...
Sorry ich meinte Wofür steht k.a. für 1. oder die anderen punkte?
Ich weis was k.a. heiß ich hab n forum wo solche abkürzungen und zeichen wie XD nur zu oft benutz werden...
Sorry ich meinte Wofür steht k.a. für 1. oder die anderen punkte?
Ich weis was k.a. heiß ich hab n forum wo solche abkürzungen und zeichen wie XD nur zu oft benutz werden...
Sagt mal ein paar coole Lieder für K.K.!
Ich mag gerne K.K.Gumbo,K.K.Technopop und Go K.K.
Rider!
Mir fallen nämlich gar keine mehr ein!
Ich mag gerne K.K.Gumbo,K.K.Technopop und Go K.K.
Rider!
Mir fallen nämlich gar keine mehr ein!
hat jemand codes für azur sachen für mich??? Biiitee wär super lieb von euch!!! Danke im vorraus!
Cheat: WB2&pARAcnOwnU
jMCK%hTk8JHyrT dafür bekommt man 30.000 Sternis (funktioniert 2 mal am Tag)
jMCK%hTk8JHyrT dafür bekommt man 30.000 Sternis (funktioniert 2 mal am Tag)
hamster01: deutsche. Welcher code ist denn für die sternis?
Mal ne frage kriegt man irgendwie hin das man die blöde mütze nicht aufhat?
Mal ne frage kriegt man irgendwie hin das man die blöde mütze nicht aufhat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.