Im Debugmenü kann man ja,ausser den Cheattasten,auch andere Sachen wie z.B. Berserkermodus aktivieren.Kann mir bitte mal jemand schreiben wie ich in das Debugmenü komme?Bei mir stürtzt das Spiel nämlich ab,wenn ich das Debugmenü öffnen will.
Ich entschuldige mich,das ich nicht immer sofort Antworten kann.Ich habe leider nur bedingt Internetzugang und leider auch nur in der Schule.
bei mir geht es auch nicht aber bei dem 2.Level(verfallenes Wohnhaus)geht es.
Hinweis:
wenn du im 2.Level den Debugmenü öffnen kannst,kannst du abspeichern und dann immer ''Skip Level''machen und dann immer in das Level wo du mit den Waffen usw Spielen möchtest(bei Kurtis musst du den Debugmenü wieder öffnen).
Hinweis:
wenn du im 2.Level den Debugmenü öffnen kannst,kannst du abspeichern und dann immer ''Skip Level''machen und dann immer in das Level wo du mit den Waffen usw Spielen möchtest(bei Kurtis musst du den Debugmenü wieder öffnen).
hallo,ich weiß nicht wie man in den cheat tool kommt,also da wo man die cheats eingeben kann.könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank,Erdem.Ich wäre selbst nicht drauf gekommen.Wirklich nicht!
Wertes feechen.Auf dieser Seite wurde das Thema schon durchgenommen.Geh auf Start\Programme\Zubehör\Eingabeaufforderung.
Im nun geöffneten Fenster gibst du zuerst cd\ ein und drücke Enter.
Dann gibst du in der nächsten Zeile,deren Ende cd>
sein müsste(ich weiss es nicht genau auswendig),gibst du den kompletten Pfad bis zum 1. TRAOD-Ordner ein.
Achtung!Nur wenn du das Spiel im standardmäßigen Pfad installiert hast,funktionierts.Dann wieder Enter.In der nächsten Zeile gibst du nun nur noch
bin\TRAOD -debugkeys
ein.Jetzt müsste das Spiel Starten und du solltest ganz links einen BUNTEN STREIFEN sehen.Lade ein Spiel und gehe nach der Ladezeit ins Menü (mit Laden Speichern ect.)und drücke die Tabulatortaste (die mit den 2 pfeilen die in verschiedene Richtungen gehen oben links).Unter Optionen steht jetzt Debug-Menu und Skip Level.Du kannst in dem Menü natürlich vieles einstellen.Es gibt aber auch Debugkeys (bei denen läuft man nicht gefahr das Spiel zum abstürzen zu bringen) z.B. B oder die F-Tasten.Wenns Probleme gibt,melde dich einfach wieder,feechen.
Im nun geöffneten Fenster gibst du zuerst cd\ ein und drücke Enter.
Dann gibst du in der nächsten Zeile,deren Ende cd>
sein müsste(ich weiss es nicht genau auswendig),gibst du den kompletten Pfad bis zum 1. TRAOD-Ordner ein.
Achtung!Nur wenn du das Spiel im standardmäßigen Pfad installiert hast,funktionierts.Dann wieder Enter.In der nächsten Zeile gibst du nun nur noch
bin\TRAOD -debugkeys
ein.Jetzt müsste das Spiel Starten und du solltest ganz links einen BUNTEN STREIFEN sehen.Lade ein Spiel und gehe nach der Ladezeit ins Menü (mit Laden Speichern ect.)und drücke die Tabulatortaste (die mit den 2 pfeilen die in verschiedene Richtungen gehen oben links).Unter Optionen steht jetzt Debug-Menu und Skip Level.Du kannst in dem Menü natürlich vieles einstellen.Es gibt aber auch Debugkeys (bei denen läuft man nicht gefahr das Spiel zum abstürzen zu bringen) z.B. B oder die F-Tasten.Wenns Probleme gibt,melde dich einfach wieder,feechen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.