SDATA (* Need for Speed)

SDATA (* Need for Speed)

Also,[Hab natürlich die orginale version ]
Meine CD ist mir mal heruntergefallen und seitdem fehlt ein _klitzekleines_ Stück auf der CD und wozu bracht man es??????????
Natürlich zum installieren.Bei 94% ist er[mein Com.]bei der Stelle und hängt.Die fehlende Datei ist Die Datei,die im SDATA Ordner steht.WAS kann ich tun???
Neue CD kaufen sonst eigendlich nichts.
Garnichts, Ja ne neue CD kaufen. Aber komisch dass die CD überhaupt noch funzt, wenn ein stück abgebrochen ist...
Du kannst die CD sogar zuschneiden! >.<

Solange keine wichtige Info's d'rauf gehen, ist es egal.
Sagt nicht ihr habt noch die eine Viereckige (oder sonst eine Form) als CD gesehen! Die waren 1999 für Musikalben äusserst beliebt.
@ Obake
Haste schon mal ein Laufwerk gesehen was Viereckige CD´s lesen kann also ich nich.
MfG
CS-Master
Wenn sie Ins laufwerk passt müsste das eigentlich gehen.
Hab damals (1999 rum, wie Obake sagte) sogar mal ne Cd in Form eines Fiatcabriolets gesehn. (war irgend so ne WerbeCD)
@ Obake
Haste schon mal ein Laufwerk gesehen was Viereckige CD´s lesen kann also ich nich.

Du hast 'ne Menge von der Welt noch nicht gesehen, Kurzer...
Smiley

Sei doch nicht so hart...Smiley
Genau er hat sein ganzes Leben bestimmt noc vor sich
Weiß einer wo die Profile gespeichert werden?
Danke , wust ichs doch bei Battlefield genauso...
Ich weiß es hört sich jetz komisch an aber...
Ich hab die Ami-Version(Legal und nich geTweakt) und würde mal deutsche Wagen fahren hat einer ne Ahnung wie?
Die einzigen zwei fahrzeuge, die in der Us nicht drin sind, ist der 206 und der Corsa, und die braucht kein schwein...^^
...und würde mal deutsche Wagen fahren hat einer ne Ahnung wie?

GAAAAAAAAAAAAAAAANZ seltsamerweise muss man sie bei der Amiversion freispielen, im EXAKT DENSELBEN RENNEN, dann im Autohaus einen abholen und lostunen...

gaaaaaaaaaaaaaaaanz seltsam....
Äh... Er meint doch die US version oder? Da sind doch 2 andere autos drin oder?
Die deutschen Frauenautos sind trotzdem in "EXAKT DENSELBEN RENNEN" drin. >.<
JA, er meinte aber bestimmt die autos, die in seiner Vers. nicht dabei sind, klar, ich dachte jetzt nicht an den VW oder so.
Ich meinte eigentlich die Wagen die es in der Deutschen Version gibt.
Ich meine z.B den 205er (der Eckige Franzose der Anfangs bei der Deutschen Version zum Aussuchen) und den Corsa, so toll ist der Auch nicht aber ich will mindestens einen (halbwegs) deutschen Wagen mehr(der VW ist in meiner Version schon drin aber auch der einzige Deutsche) haben
@Obake
Wenn ja in welchen Rennen könnte ich den jene Besagte Autos freispielen.

Danke
der verwestlichte
BS-Zelda Hater
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.