Lares folgt mir nicht egal was ich tue (* Gothic 1+2)

Lares folgt mir nicht egal was ich tue (* Gothic 1+2)

Hi
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe leider Lares gebeten, mich zu Onar zu bringen und jetzt bringt er mich nicht zu Saturas. Relativ am Anfang habe ich in der Nähe von Onars Hof durch Zufall (ich wunderte mich über das Wort "Schalter") beim Steinkreis einen Steinwächter beschworen und ihm ein Stück Ornament abgenommen. Später habe ich erfahren, dass es so eins an jedem Steinkreis gibt und ich habe auch noch ein zweites gefunden, ich habe alle Missionen erfüllt, die erforderlich sind, um zu den Wassermagiern zu dürfen (sogar Lares Vertretung), aber Lares bietet mir nicht an, mich hinzubringen. Ausserdem hat er kein Ornamentstück in seinem Inventar, obwohl ich ihm das am Anfang gegeben habe.

Frage: Kann ich das irgendwie gradebiegen? Kann ich zurnot die fehlenden Ornament herbeicheaten (Wie?) Was soll ich tun?

Bitte helft mir. Im Moment rennt PC HERO quer durch Khorinis und spricht wahlos jeden an, in der Hoffnung er ist zufällig der Charakter, der ihm helfen kann

Pummeluff
Ja ganz einfach schreib in c LARES c
dann kriegste dass ornament von ihm
tja danke, das werd ich versuchen
Aalso ich habe c gedrückt (es öffnete sich das Charakterprofil) und habe Lares eingegeben un wieder c gedrückt, woraufhin sich das Profil wieder schloß. Ich stand so, dass ich lares am Hafen im Fokus hatte UND ER GAB MIR KEIN ORNAMENT_ ER TAT GAR NIX! *heul* auch nicht als ich ihn angesprochen habe. ich habe kein Savegame von kurz vorher, nur eins von ganz zu anfang.
Gibt es denn nichts wie insert itmr_ornament oder sowas ;)?
ich kenn mich mit den nicht aus sry musst andere frage (dieser eintrag hatte sowas von keinenh sin ich weis ^^)
Also: Bist du im Kreis des Wassers? Hast du die anderen drei Ornamente?

Falls es wirklich ein Bug ist, gibt es www.mondgesaenge.de|hier eine Mavin Datenbank mit ALLEN Cheats.

PS: Cheats: insert X

Wobei X:

ItMi_Ornament_Addon = Ein normales Ornament?

ItMi_Ornament_Addon_Vatras = Das Ornament von Vatras

ItMi_Portalring_Addon = Ornamentring (Wird später aus allen Ornamenten erstellt)

ItMi_Ornamenteffekt_Farm_Addon = Ornament von Lord Hagen (Kommt vom Steinkreis bei Lobarts Hof)

ItMi_Ornamenteffekt_Forest_Addon = Ornament vom Steinkreis im Wald

ItMi_Ornamenteffekt_Bigfarm_Addon = Ornament vom Steinkreis bei Onars Hof

sein kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.