Star Wars - Episode 3 (PlayStation 1+2)

Star Wars - Episode 3 (PlayStation 1+2)

hey leude, ich bin grad beim kanzler angekommen und dann muss ich gegen dooku kämpfen, aber ich krieg den einfach nicht klein!!!! der besiegt mich jedes mal. wie soll ich dass am besten machen??
hallo kann mir mal einer helfen? ich versuchs schon die ganze zeit, aber der blockt und kommt immer durch meine deckung durch!
ja jetzt hab ich ihn, jetzt is mein problem der general
ok bin durch
Eigentlich kannst du den ollen Dooku besiegen, indem du das Geländer durchschneidest und ihn immer und immer mit machtstoß runterschmeißt.
Wie erspielt man Yoda?
wie meinst du das? meinst du die bonus mission mit ihm? die kriegst du, wenn du die Story Mission 15 schaffst!
die bonus missi mit yoda ist einfach nur der hammer,das macht so höllen fun mit dem!
Ja schon,und dann ?
un dann nix... mir dem kann man nur ne bonusmission machen. aber so toll woe San Andreas dass gesagt hat is er au wieder nich
Hallo, hab mal ne frage ich bin gerade in level 13 mit obi wan und da is ma am schluss auf so nem schiff und da kommen lauetr gegner, die sind aber ned das problem, da gibts dann noch so ein maschinengewehr oda so was ähnliches und er sagt die ganze zeit das ich das nur mit irgend ner maschine zerstören kann und das er vorher nicht vom schiff runter kann, aber da is rein gar nix, weiß da jemand vielleicht was?

mfg
Komisch bei mir ist er trotdem gelandet,versuchs mal mir Lichtschwer kreiseln(R3 + L3 Kreiseln)
? du meinst die attacke bei der man die schüsse abwehrt, oder? wenn ja dann hab ich die schon ausprobiert und funktioniert nicht.
oder muss man einfach nur eine zeit lang die feinde erledigen, wie war das bei dir?
ohne waffen fällt auch das gepanzerte fahrzeug aus
oder
nur mit den geschützen kann ich das fahrzeug aufhalten
solche sachen sagt er da z.B. aber da sind keine geschütze
ich habe immer quadrat gedrückt und ihm keine ruhe gegeben.
ich hab immer die schüsse abgewehrt und weitergekämpft, irgentwannmal hab ichs dann geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.