Website (Programmieren)

Website (Programmieren)

Ich möchte eine Website erstellen die über das Habbohotel informieren soll (siehe dir das habbohotel hier an www.habbohotel.de). Allerdings weiß ich nicht mit was man gut websites machen kann (ich hatte schon eine mit frontpage von microsoft aber das ist total der scheiß) außerdem wäre ich froh wenn mir jemand dabei helfen würde

wenn ihr helfen wollt dann meldet euch bei Sined1991@aol.com

Mogelpower bitte stehen lassen
was bedeutet bei manchen seiten im internet z.b.
www.habbo-4-freaks.de.vu das vu am ende
Wenn du nichts für deine Domain bezahlen möchtest(, was ich annehme), dann kannst du dir auf www.denic.de.vu
eine Domain einrichten, die zwar am Ende ein ".de.vu" stehen hat, aber dafür KOSTENLOS(!) ist!
Aber Achtung: www.denic.de.vu bietet KEINEN WEBSPACE!Die .de.vu Domain leitet nur auf eine andere Domain weiter. Das heißt, wenn du bei irgendeinem gratis-anbieter webspace und eine (wahrscheinliche lange)domain hast, die in etwa so lautet:
www.irgendeingratiswebspaceanbieter.de/nutzer/deinewunschdomain
dann kannst du dir bei www.denic.de.vu eine Domain registrieren lassen, die dann eben auf diese kompliziert zu merkende Gratis-webspace-anbieter-domain umleitet! Du brauchst dann nur noch z.B.
www.meinesite-ich.de.vu eingeben um deine Page zu erreichen!
Ich hoffe das ganze klingt nicht allzu kompliziert und ich konnte helfen!
? Spam oder?
Nein. Illegal^^
Halo weiß jeand von euch eine Website wo man einenkostenlosen Chat aufmachen kann?
gibt viele...
www.spinchat.de is recht gut..
@Schatten

1.) Rechtschreibung beachten!
2.) [www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion] benutzen!
3.) (www.google.de), (www.google.ch) & (www.google.fr) - Je nach Sprache^^ (Scherz)

Edit//: Da der Sinn dieses Threades illegal ist, gehört er geschlossen.

Zitat (René): Illegale Themen sind unerwünscht!

MFG,
Carls
Öhm, was ist daran genau illegal?
genau was ist daran illegal?
womit kann man alles websites machen?
Für HTML, PHP, JS, CSS etc. Editor/Notepad, zahlreiche WYSIWYG-Programme, fortgeschrittene HTML-Editoren wie Phase, oder gleich Programme wie den Dreamweaver.
Dann natürlich Flash etc.
Weiss nicht was hier den illegal sein soll...

Ich möchte eine Website erstellen die über das Habbohotel informieren soll (siehe dir das habbohotel hier an www.habbohotel.de).

...aber ein bisschen Überflüssig scheint das ganze schon...
Über eine Informationspage zu informieren. Smiley
Entweder vertehe ich das falsch, oder bei euch tickt's nicht richtig.

Also:

Eine Website über [www.habbohotel.ch|Habbo_Hotel], bei der man sich das Habbohotel laden kann, ist völlig illegal. Und was bringt es schon (http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1444404), wie bereits von Obake erwähnt, eine Site über das Habbo zu erstellen? Habbohotel muss garn icht mehr bekannt gegeben werden! Bei Google ist es auch schon.
Also gib Deine Zeit für eine bessere Entscheidung aus.

Edit\\:
Eine Website, die über das Hanbbohotel (www.habbohotel.de) informieren soll, ist Quatsch. -> Mach lieber eine vernünftige Internet-Seite.
Er hat nirgendwo geschrieben, dass man bei ihm das Habbo-Hotel laden sollen kann. >.<

Ausserdem ist es wohl nicht deine Sache, in was er seine Freizeit investiert...
genau
@SvA
wie bekommt man das was du aufgelistet hast her?
Notepad ist standardmässig bei Windows integriert (einfach auf Start >> Ausführen, dann notepad eingeben).

HTML Phase 5 gibts gratis unter: http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/7/de0D97-wc.html

Ein Tutorial gibts gleich unter: http://www.clairette.de/tutorial/

NVU ist einer dieser besseren WYSIWYG-Editoren, gibt's unter: http://www.nvu-composer.de/

Macromedia Dreamweaver ist kostenpflichtig und ziiemlich teuer, eine kostenlose Testversion gibts aber direkt unter: http://www.macromedia.com/de/software/dreamweaver/
Musst dich aber wohl oder übel registrieren.

Gruss SvA
thank you
wo kriegt man n guten webspace her?
http://www.funpic.de
http://www.arcor.de
http://www.xail.net

etc.

Aber bitte, langsam habe ich keine Lust mehr, Fragen zu beantworten, die schon lange beantwortet wurden.
Schau doch mal in den obersten, fett geschriebenen Thred im Hard- und Software-Teil.
ohh nicht gesehen
sry
wer kpönnte mal zusammenstellen was man alles braucht für ne websites und wo kriegt man ein gutes forum her?
ich krieg PHP und HTML nicht hin, mach es immer mit dem Editor von Windows XP aber kann die dateien nicht öffnen
Wenn du die Dateien dann als .html oder .php oder so gespeichert hast, kannst du die .html-Dateien mit einem Browser (z.B. Internet Explorer) öffnen.
Bei .php-Dateien geht das aber nicht, denn PHP-Dateien werden von einem Server geparst (umgewandelt, damit ein Browser es lesen kann), und da du wohl keinen Server hast, werden PHP-Dateien wohl nicht funktionieren. Es gibt aber Programme, die einen kleinen Webserver auf deinem PC einrichten, dass du PHP-Dateien richtig ansehen kannst.
aha
das schaff ich nie
Sehr einfach geht das zum Beispiel mit Xampp:

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
gut! Die Seite nimmt Gestalt (eines monsters) an. Was gibt es denn noch zum programieren von websites? Ich habe noch Frontpage von MS aber das ist sch****. Außerdem brauche ich n gutes bildbearbeitungsprogramm, paint is terrible
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde!!! :')
Die Chance ist ziemlich gering dass dir jemand nach nur einer Minute zurückschreibt, also sei doch ein bisschen geduldig.
Das beste Bildbearbeitungsprogramm wird wohl mal wieder Photoshop sein, aber viel zu teuer und sehr komplex.
Dann schon eher The Gimp. Ist gratis, einfach mal bei google eingeben.
Die, wie jede andere Frage auch, hätte wiedermal auch die Suchfunktion beantwortet...

...es gibt den Sticky-Thread, der hat all' diese Info's stehen.
@onelo

Also erin Bildbearbeitungs-programm? Tssss, Schon mal 'was von photoshop gehört? Shcon mal 'was von Flash gehört? Schon mal 'was von GIMP gehört?
Wenn er Flash als Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop einstuft, wäre er schon rechten Weg abgekommen.
Wenn schon Bildbearbeitungssoftware von Macromedia, dann doch Fireworks ;)
Man kann mit Flash sehr wohl Bilder bearbeiten - Das weiss ich aus eigener Erfahrung! Es ist ziehmilich viel swchwerer als bei Photoshop, aber es ist auch nicht exakt dafür gedacht, im Gegensatz zu Photoshop.
Ähm, wenn man's so sieht, kann man sogar mit einem Editor Bilder bearbeiten >.>
Flash wurde dazu gemacht, um (interaktive) Animationen zu gestalten.. für andere Bilder wurde ja Fireworks entwickelt.
Du kannst von mir aus auch Datenbanken im Flash programmieren. Bist sicher damit viel schneller durch als ein Bild zu retouchieren.

Schön das einige ganze Tage zeit haben, um minderwertige Resultate zu erzielen... Smiley
Minderwertige Resultate - Ich?! Nö, nö.....
auf www.toolia.de gibt es umfragen etc. wie kann ich die in meine Website einfügen 8hab alles mit frontpage gemacht?
Minderwertige Resultate - Ich?! Nö, nö.....

Kleines Spielchen gefälligst?

1 User verlangt eine Fotomontage und wir sehen wer besser durchkommt?

Dein Flash gegen mein Photoshop? Smiley
Okay, aber nur aus Spass, und ich arbeite uach nicht von Beruf aus mit Flash - Ok ich nehme die Herausforderung an!

Wie wär's, wenn wir dieses Bild ausmalen?

http://www.speakeasy.org/~jandrese/jbt/crusader.jpg
Nö, sorry, ausmalen ist keine gute Idee. Gib du n' Vorschlag.
ausmalen ist keine gute Idee

Es ist nichts eine gute Idee, von Flash aus gesehen. Smiley
Und es ist eine miserable Idee mir die Wahl zu geben.

Aber wenn du mir schon die Wahl gibst, nehme ich natürlich mein liebster Bereich: Die Fotomanipulation (Der höchste Punkt der Grafik)

Schon mal sowas gemacht?

Styled_1 & Styled_2

Verpasse mal ein Foto von dir so einen "Filmstyle"... Smiley

"Styled" (Das Mädel da) steht mir als Photografin & Co-Designerin zur Verfügung... Wir machen momentan www.qi-zentrum.ch|diese_Page zusammen. ^^
Nun, überraschend, was du mir da ziegst:-) Sieht spitze aus!

Ok - Ich brauche noch etwas Zeit, Meister!
Wer Flash zur Bildbearbeitung nutzt, kann noch soviel Zeit haben, es wird niemals die Funktionen eines Photoshops erreichen.
Ehrlichgesagt, habe ich keine Lust mehr, weil ich mit Flash sowas wirklich nicht hinkriege. Da müsste ich Photoshop besser beherschen um dies überhaupt zu tun. Aber du hast doch Flash, oder? Steht zumindst auf deiner Website. Also nun steht es 1:0 für Obake.

jetzt will ich aber auch ein Spielchen mit Flash, okay? Oder keine Zeit dafür? Du hast gewonnen, ich ergeb mich. Im Bilde Berabeiten ist Photoshop wirklich besser geeignet.

Nun darf ich doch wählen, welches Bild oder welche Animation wir gestalten, nicht?

Also ich muss mich heute noch ins Bett:-)

Gute Macht,
Carls
Gute Macht?

Das passt doch alles nicht mehr zum Thema:-)
Schreibt was zum Thema oder garnichts
Ehrlichgesagt, habe ich keine Lust mehr, weil ich mit Flash sowas wirklich nicht hinkriege.

Also die zwei wären noch machbar gewesen... Smiley Ich hätte da auch komplett unmögliche gehabt. Smiley (Da Flash die eine oder andere Funktion fehlt)

Nun darf ich doch wählen, welches Bild oder welche Animation wir gestalten, nicht?

Herausforderer hat eigentlich nicht die Wahl. Daher wunderte ich mich, dass ich wählen durfte... Smiley

So Gestaltungswettkämpfen kannst du weiterführen, in dem du mal ein Thread unter "Grafik" (neuerdings ja da) eröffnest. Da passt es besser hin.
Ausserdem war die Frage Photoshop vs. Flash...

Aber wenn du umbedingt Lust hast, kannst du ja mit solchen kinderleichten Geistereffeckten anfangen... Smiley
Für die Bilder: GIMP
Für die Websites: NVU
OpenSource rulz!!!!
Sag bloss, dass du was mit OpenSource anfangen kannst xDD
Also ich hab mich "putgegrinst" als ich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1463413&;layout=standard|das fand... Alle Tools die man im Netz fidnet sind heute wohl Open-Source... Smiley
ahhaha... noch geiler als der Thread, als er behauptet, er sei Hacker. Einfach nur geil xDDD
Wo hab ich mich denn h4xx0r genannt????????????

Und das tool was ich meine is wirklich OpenSource, in der PC-Welt war mal ein Artikel über die OpenSource Revolution und da war ne Sammlung der besten OpenSource tools und das war da dabei!
So schnell kann's gehen...

Ab in die Ecke mit dir! Smiley
...mit 'nem weissen Hut auf dem Kopf!Smiley
ups.....
das is jetzt peinlich...
obwohl... ich bin ja Öpihakob, der kerl da heisst Oepihakob :D :D :D :D :D :D

Aber dass ich Hacker bin hab ich nie behauptet, ich hab h4x0r gesagt :D :D :D :D :D

*jedes kleine beschissene argument nehm*
Aber OpenSource benutz ich wirklich lieber als kapitalschweinsprogramme, die sind halt so schön... gratis! :D
Vor allem auf Linux weil es da die meisten kapitalschweinsprogramme nicht gibt, aber dafür kostenlosen gleichwertigen ersatz

aber ansonsten: back 2 topic, ihr h4xx0ropfer :D :D :D :D
Aber dass ich Hacker bin hab ich nie behauptet, ich hab h4x0r gesagt

Sprich, du hast keine Ahnung wovon du redest. Smiley

Aber OpenSource benutz ich wirklich lieber als kapitalschweinsprogramme, die sind halt so schön... gratis!

Und warum verpisst du dich nicht aus diesem "Kapitalschweinenetz" (=Internet) und wartest auf jemand, der es frei zugänglich macht?

Vor allem auf Linux weil es da die meisten kapitalschweinsprogramme nicht gibt, aber dafür kostenlosen gleichwertigen ersatz

Ich warte seit 2 Jahren auf einen gleichwertigen Photoshop- oder Flashersatz... Smiley
Öpis erklärung zu OpenSource:

OpenSource heisst ja nicht live verändern sondern dass man den quelltext auf die festplatte spichert und dann rumexperimentiert und wenn es gut ist an die admins schickt! Alles klar?

Jop vorallem unter Linux, ich saug mir den Sourcecode, veränder ihn und schick ihn dann um die halbe Welt zurück an den Programmier, damit er ein Programm entwickelt, dass sich von selber in meinen Kernel integriert xDDDDD
check ich nich (blödsei)

Und warum verpisst du dich nicht aus diesem "Kapitalschweinenetz" (=Internet) und wartest auf jemand, der es frei zugänglich macht?
Ich hab da so meine Kontakte, Junge, ich hab da so meine Kontakte...;D

Ich warte seit 2 Jahren auf einen gleichwertigen Photoshop- oder Flashersatz...

Photoshop--->GIMP
Flash--> kA, weiss ja nich was das Prog überhaupt macht...(immernoch blödsei)

Sprich, du hast keine Ahnung wovon du redest

ach schlau:
*jedes kleine beschissene argument nehm*
Sprich, du hast nicht aufmerksam genug gelesen XD

aber ansonsten: back 2 topic, ihr h4xx0ropfer :D :D :D :D
Photoshop--->GIMP

DER WITZ DES TAGES! Junge, Junge... Das ich das noch erleben darf... Smiley
Schade das es kein Novelpreis für Comedy gibt, auf sowas hat die Welt ja schon lange gewartet...

Lass mich raten... Als nächstes kommt: "Fiat ist ein Ersatz für Ferrari, da es beide italienische Autos sind"... Der Möchtegernhacker macht seinen Namen ja alle Ehre... *klatschklatsch*
Kann ich nich sagen, mit Autos kenn ich mich nit aus.
Kann sein dass Photoshop besser is als GIMP, kann ich auch nit genau sagen, hab kein Photoshop. Aber das Elements-Teil hab ich, und da benutz ich lieber GIMP.

Dass es keinen Comedy-Nobellpreis gibt find ich übrigens auch schade. Ich meine, wen interressiert schon Wissenschaft?Smiley

So, und bevor wir jetzt noch weiter vom Thema wegkommen, erklärst du mir was Flash kann und dann besprechen wir den Rest im IRC oder so.Smiley
Wenn du nicht weisst was Flash kann, hast du wohl im Internet nie mehr als 3-5 Pages angeschaut.

Sowas sollte rechtlich verfolgt werden. Für SvA übrigens ein gefundenes Fressen, diese Unwissenheit.

FLASH

Sowas da ist ein Flash. Smiley

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.

[Zitat: Paul-Henri Spaak, belgischer Politiker]
Dass man mit Flash sowas machen kann dachte ich auch aber das dingsi mit dem designen von bildern hat mich ein bisschen irritiert weissu
aber das dingsi mit dem designen von bildern

Desswegen sollte man auch lesen lernen, und irgend eines meiner vielen Beiträgen da lesen, in denen steht: "Flash ist KEIN BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM!"

Also wenn es User gibt, vor denen man nie (h4xx0rmässig) Angst haben braucht, dann mal sicher du und Mani...
Angst vor was?
Also wenn es User gibt, vor denen man nie (h4xx0rmässig) Angst haben braucht, dann mal sicher du und Mani...

Vor'm Möchtegernhacker ohne jedliche Ahnung. (Öpihakob)
Achso.... lol... Möchtegernhacker, Öpihakob, wird rot!
Ich will euch keine Angst machen. Ich will nix kapputtmachen. Das wär ja doof. Ausserdem verbietet es meine Ehre was zu schrotten(ausser es is meins dann is es OK)

Schwer zu glauben, dass durch ein einfaches "openSource rulz" 18(!) Beiträge entstanden die nichts mit dem Thema zu tun haben und wovon auch noch ein grosser teil von dem ach so perfekten Obake kommt. Ich frage mich woran es liegt dass dieser thread noch immer nich zu is...
(eigentlich könnte man den so schon schliessen da schon der 1 beitrag ziemlich plemplem is...*rolleyes*)
Ich will euch keine Angst machen. Ich will nix kapputtmachen

*lachkrampf* Smiley

Ja klar doch... Schick mir doch mal so'n krassen Hackerangriff auf 127.0.0.1 Smiley

Durch was wird wohl gehackt? Durch so krasse "Open-Source-Hackertools" oder durch das ewig-krasse Flash, vielleicht? Smiley
Flash ist aber krass!

Aber dadurch wird nicht gehackt Smiley
nich? hab ich jetzt wirklich nich gewusst -.-'
Habe ich jemals behauptet dass ich im Stande bin (kriminelles) Gehacke zu machen? Manchmal frage ich mich echt wieso leute zu faul sind Wikipedia zu gucken. Das mit h4x00ropfer ist übrigens Spass(nicht dass du jetzt auch noch damit rumnervst)

Ja klar doch... Schick mir doch mal so'n krassen Hackerangriff auf 127.0.0.1
Scheinst die Bitchchecker Story auch schon zu kennen, was? :D

Übrigens, was Flash betrifft, heute hat 'n Freund mir Flash geschenkt, ich werds morgen oder so installieren und dann werd ich schon wissen was Flash nun kan un was nich.

Ich kann mich jetzt nur noch wiederholen:

Schwer zu glauben, dass durch ein einfaches "openSource rulz" 18(!) Beiträge entstanden die nichts mit dem Thema zu tun haben und wovon auch noch ein grosser teil von dem ach so perfekten Obake kommt. Ich frage mich woran es liegt dass dieser thread noch immer nich zu is...
(eigentlich könnte man den so schon schliessen da schon der 1 beitrag ziemlich plemplem is...*rolleyes*)

Gute nacht noch!
Habe ich jemals behauptet dass ich im Stande bin (kriminelles) Gehacke zu machen?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1387832&;layout=standard|Ja.
Aber wir haben's dir keine Sekunde zugetraut. Smiley

Ja klar doch... Schick mir doch mal so'n krassen Hackerangriff auf 127.0.0.1
Scheinst die Bitchchecker Story auch schon zu kennen, was? :D

Noch einer, der 127.0.0.1 erst seit Bitchchecker kennt >.<

Und weiss nicht, wer hier drauf kam, dass Flash in irgendeiner Hinsicht was mit Hacken zu tun hat ;)
Übrigens, was Flash betrifft, heute hat 'n Freund mir Flash geschenkt, ich werds morgen oder so installieren und dann werd ich schon wissen was Flash nun kan un was nich

Also du willst schon an einem Tag sehen, was Flash alles kann?! Wie ich sehe kennst du Flash nur halbweg - also N00B!!!

Und ein "N00B" kann dochj nicht gleich an einem Tag das ganze Flash durchchecken?!
Der DAU-"Öpi" hat nie was von Action Script gehört.

Ist auch einer der sorte, der denkt, programmieren würde auf Knopfdruck geschehen.

Treu nach der Illusion:

Mit Frontpage habe ich dies und jenes gemacht... Das heisst, wenn ich jetzt ein teureres Programm hole, kann ich alle Webseiten innerhalb kürzerster Zeit nachmachen... Nur logisch...

...die noch bedenklich viele hier glauben. -.-

So, und nun zum üblichen...

"Habe ich jemals behauptet dass ich im Stande bin (kriminelles) Gehacke zu machen? Manchmal frage ich mich echt wieso leute zu faul sind Wikipedia zu gucken."

Da du ja aber offensichtlich nicht zu faul für die Wikipedia bist, wirst du wohl einfach zu blöd sein. Oder? (nur logisch)

http://de.wikipedia.org/wiki/H4xx0r

Gib' gefällig das Märchen ein, was du uns hier auftischen möchtest. Und nicht das, was du gerne hättest.

Unter "Hacker" findet man in der Wikipedia natürlich 90% 'was über wahre Hacker, jene Leute, die sich selbst nie einen "H4xx0r" nennen würden. Das ist Kiddie-Scheiss.

Unter "H4xx0r" dagegen werden wir perfekt fündig.

ph34r my 31337 h4x0r 5k177z!
Fear my eleet (elite) hacker skills
Fürchte mein außergewöhnliches/elitäres Computerkönnen!

Da der sich selbst ernannte "h4xx0r", in 90% der Fällen, nichts weiter als ein Gernegross von Amateur-Scriptkiddie hinter 1-2 gratis Hackertools aus dem Netz (nein! KEIN Opensource! LOL).

"Ich frage mich woran es liegt dass dieser thread noch immer nich zu is..."

Weil ein Thread nicht nach Titel, sondern nach Inhalt und Ablauf bestimmt wird. Der Sinn eines Threads ist eine Diskussion, und keine Aufzählung. (Und nein, öffentliche Threads sind KEIN Open Source)

"Noch einer, der 127.0.0.1 erst seit Bitchchecker kennt >.<"

Jop... Auffällig und eindeutig. Smiley
Ich wundere mich immer wieder, was wohl in so einen Kiddie-Fall passieren würde, wenn's der "Bitchchecker" damals nicht versaut hätte. Smiley

"Und weiss nicht, wer hier drauf kam, dass Flash in irgendeiner Hinsicht was mit Hacken zu tun hat ;)"

Ich, ich, iiiiiiiiiiiich...! Smiley

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1471095&;layout=standard|KLICK

Er "dachte" sich ja, Flash kann alles! Smiley

Genaugenommen hat er sich da knapp gedacht, mit "Flash" würden sich Flash-Files erstellen lassen können. Aber das war ja natürlich bloss eine These... Smiley
Schliesslich ist es ja ein "irritierendes" Bildbearbeitungsprogramm, usw... Und kann natürlich perfekt vom krassen "Open Source Flash Ersatz" ersetzt werden... Also will ich jetzt Flashmässig gehackt werden. Smiley

Auf das ich heute noch warte... Wohlbemerkt. Am 20.06.05 wollte er mir den Ersatz nennen. Wo bleibst? Oder programmierst du's selber, und bist noch nicht durch? Smiley
127.0.0.1 kannte ich schon vorher. Nur auf das HACKEN von 127.0.0.1 bin ich nicht gekommen(so blöde bin ich nich)

Das mit Flash hat mich irritiert weil im Graphikforum in so nem Thread mal Flash auch zum Bearbeiten erwähnt wurde.

Ach, und lieber SvA(ist das 'ne Abkürzung?), h4x0r müssen nicht nicht kriminell sein.ich erlaube mir gerne spass mit l33tsp33k.ich find den halt lustig was dagegen(also dass ich es lustig finde, nicht gegen leetspeak)

Ich habe nie behauptet dass man mit flash hacken kann. ich habs zwar jetzt installiert aber irgendwie funzt es nicht ganz(nein, es liegt nicht an mir, er findet nur 'ne DLL nicht)

Und was bitte meinst du mit "Flash-Files"? sowas hab ich nie gedacht, so weit ich weiss(korrigiere mich wenn es falsch ist) macht man .swf-Dateien oder nicht?

Da der sich selbst ernannte "h4xx0r", in 90% der Fällen, nichts weiter als ein Gernegross von Amateur-Scriptkiddie hinter 1-2 gratis Hackertools aus dem Netz (nein! KEIN Opensource! LOL).

Wäre ja auch irgendwie bescheuert wenn jeder an Hackertools-Code rankommt...

Und falls Ihr OpenSource generell nicht mögt könnt ihr das auch einfacher ausdrücken als durch 25 NonSense-Posts(und ich gestehe auch schrott zu labern).

Schöne Nacht noch!
ich erlaube mir gerne spass mit l33tsp33k.ich find den halt lustig was dagegen

Wie gesagt: "...jene Leute, die sich selbst nie einen "H4xx0r" nennen würden. Das ist Kiddie-Scheiss.
War ja klar das du's Lustig findest. Steht ja auch.

"Und was bitte meinst du mit "Flash-Files"? sowas hab ich nie gedacht, so weit ich weiss(korrigiere mich wenn es falsch ist) macht man .swf-Dateien oder nicht?"

OH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! (eigentlich "LMAO")

*sich-am-Boden-wälzt-vor-lachen* Smiley

Und ich dachte bereits, "Open-Source" sei nicht mehr zu toppen... Smiley
GÖTTLICH! Ich penne heut mit einen breiiiiiiten Grinsen. Smiley

"ich habs zwar jetzt installiert aber irgendwie funzt es nicht ganz(nein, es liegt nicht an mir, er findet nur 'ne DLL nicht)"

Ach so... Klar... Wissen wir doch... Macromedia lieferte millionenweise kaputte Software in den Läden... Ein riesen Skandal, damals... Es kann unmöglich am oberkrassen "H4xx0r" liegen... Smiley

Und falls Ihr OpenSource generell nicht mögt könnt ihr das auch einfacher ausdrücken als durch 25 NonSense-Posts(und ich gestehe auch schrott zu labern).

Wer sagt hier den 'was gegen Open-Source? Und seit wann bist du dir sicher, was Open-Source ist und was nicht? Smiley
Wir haben vielmehr 'was mit deiner "()"-Aussage am Hut, als mit Open-Source.
OMG jetzt glaubt der Klugscheisser auch noch es sei 'ne DLL die Flash mitliefert. Nur mal so es ist 'ne Windows-Interne DLL.

Und falls
"Und was bitte meinst du mit "Flash-Files"? sowas hab ich nie gedacht, so weit ich weiss(korrigiere mich wenn es falsch ist) macht man .swf-Dateien oder nicht?"
so lustig ist erkläre mir doch bitte was daran so lustig ist damit ich auch lachen kann(ausser der Klugscheisser tut nur so als wär da was)

Und hier die Antwort auf deine Frage wer hier was gegen OpenSource sagt: Hmmm... Vielleicht is es ja der Klugscheisser(ich weiss ich wiederhole mich) der hier nach einem "OpenSource rulz" von Jemandem nur noch tonnenweise Posts bringt die auch nicht mal ansatzweise zum Thema passen und jedes Wort zitiert und Scheisse dazu labert... Is aber nur 'ne Vermutung...

Und nenn mich gefälligst keinen DAU, ja Herr Klugscheisser?!

Das war's von mir. Mal sehen was Ihr jetzt noch alles für Müll anbringt:D
Mal sehen was Ihr jetzt noch alles für Müll anbring

Nur mal so es ist 'ne Windows-Interne DLL.

Aso, mein Fehler... Es ist Microsoft, die millionenweise korrupte Software in die Welt liefert. Desswegen hat auch NIEMAND sonst je Flash auf Windows zum laufen gebracht. Schliesslich liegt es nicht am User, sondern an der mangelhaften Microsoftsoftware.

Oh DAU...

"so lustig ist erkläre mir doch bitte was daran so lustig ist damit ich auch lachen kann(ausser der Klugscheisser tut nur so als wär da was)"

DAU

Klicke und staune. Mal ganz davon abgesehen, dass so ein *.SWF ein Flashobjekt ist, haben wir auch die eigenen Flashfiles.

Für einen kompletten Hardcore-DAU natürlich eine Zumutung. Ein Hardcore-DAU würde nie auf die Idee kommen, dass man so ein Projekt nicht in einem Zug erstellt, oder dass man's je zu bearbeiten braucht.

Schliesslich ist so'n krasser "h4xx0r" ja ein Alleskönner, der jedesmal eine Flash-Homepage neu erstellt, wenn er ein Schreibfehler draussen haben will. Smiley

Und nenn mich gefälligst keinen DAU, ja Herr Klugscheisser?!

Auch wenn ein Penner nicht Penner genannt werden will, (sondern Obdachloser, etc) ist er und bleibt er ein Penner.
Und wenn du jetzt nicht DAU genannt werden willst, können wir das ganze auch umtaufen. Die Realität lässt sich aber nicht täuschen. Die geht aus deinem "h4xx0r-Fachwissen" hervor. Smiley

Und jetzt ein kleiner Exkurs, der die Welt des DAUs ganz zerstören könnte...

...das Format von Photoshop-Files sind auch nicht JPEG! Smiley
Das Format .fla kannte ich ja vorher gar nicht... Woher sollte ich denn auch? Dass es solche Files gibt hab ich mir denken können aber den Namen wusste ich nun mal nicht. Mich wundert dass du von mir erwartest dass ich mich im Flash Gebiet toll auskenne(was ich aber nicht tue)

Ich entschuldige mich herzlich dass ich vergessen habe zu erwähnen dass ich unter Windows gerne das Adminkonto verwende und öfters auch was kapputtgeht. Passiert auch manchmal bei anderen Progs. Bei anderen übrigens funzt Flash schon, also im Fall der DLL hab ich echt scheisse gebaut(ZUFRIEDEN?).

DaU heisst ja Dümmster anzunehmender User nicht wahr? Mach dir da mal keine Sorgen, ich weiss schon dass es Arbeitsformate gibt. Die von Photoshop fällt mir grad nicht ein(habs ja noch nich installiert) aber bei GIMP zB isses xcf, bei Animake abt glaube ich (habs lang nich mehr benutzt) bei openoffice sxw(also bevor man es in PDF umwandelt wenn man will) bei Java .java...
Also da erzählste mir nix neues(trotzdem nett von dir)

Oh und noch was zu Flash: Bei XAMPP machen die Flash mit PHP(ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich Flash ist oder nur ne Animation)

Ich geh dann jetzt mal weil ich ein HaU bin(hungrigster anzunehmender User also ich geh jetzt was essen)
"Mich wundert dass du von mir erwartest dass ich mich im Flash Gebiet toll auskenne"

Was mich dagegen wundert:

Die Fähigkeit frei von Logik denken zu können.

Photoshop ---> Photoshopdateien. Daher auch der Name!
Gimp ---> GIMP-Dateien. Daher auch der Name!
Flash ---> Flashdateien! Daher auch der Name!

In jedem Bearbeitungsprogramm, egal ob Bild, Ton, Video oder sonst was, braucht es ein Format das die Änderungen speichert! Sonst wäre es kaum zu so ein Programm kommen.

Das versteht jeder, der das Wörtchen Bearbeitungsprogramm lesen kann. Dürfte (theoretisch) DAU-sicher sein. Das dies nicht der Fall ist, haben wir ja nun herauszugefunden. Es gibt immer einen, der es nicht kapiert. Desswegen wurde auch der "DAU" eingeführt.

"dass ich unter Windows gerne das Adminkonto verwende und öfters auch was kapputtgeht"

Ja klar.... Ich selbst habe mir auf meinen LapTop sämtliche Rechte entzogen, damit ich ein armseliges Progrämmchen zum laufen kriege... Klaaaaaar....

" also im Fall der DLL hab ich echt scheisse gebaut"

----> "nein, es liegt nicht an mir, er findet nur 'ne DLL nicht"

Zuerst kannst du nichts dafür, dann bist du's wieder...
Seltsam, seltsam... Diese "der PC spinnt, ich bin aber unschuldig"-These ist die These des DAU's schlechthin. Versaut den PC, schiebt die Schuld auf das Nächstgelegene (hier ein Programm), und ruft früher oder später dann mal entsetzt über die Computer beim Support an. Meistens vermuten sie ein Virus, obwohl es "unmöglich" sei, weil Ihnen das noch nie passiert ist.
(Kenne es hin und auswendig, ich schmeisse selbst oft genug das "IT-Sorgentelefon" und den Support)

Na wenn du nicht DAU genannt werden willst, wäre es ein prima Schritt aufzuhören, wie einer zu handeln.

"Also da erzählste mir nix neues"

Natürlich... Behaupten alles hin und auswendig zu kennen, keine Ahnung haben, fluchen wenn die anderen behaupten, Flash hätte eigene Files, und dann wieder einen auf "wusste ich natürlich" zu machen... (Wobei wir wieder bei den typischen DAU-Handlungen wären)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1491654&;layout=standard|hier wusste ich auch noch nicht was das für ne DLL war

"Mich wundert dass du von mir erwartest dass ich mich im Flash Gebiet toll auskenne"

Was mich dagegen wundert:

Die Fähigkeit frei von Logik denken zu können.

Photoshop ---> Photoshopdateien. Daher auch der Name!
Gimp ---> GIMP-Dateien. Daher auch der Name!
Flash ---> Flashdateien! Daher auch der Name!

In jedem Bearbeitungsprogramm, egal ob Bild, Ton, Video oder sonst was, braucht es ein Format das die Änderungen speichert! Sonst wäre es kaum zu so ein Programm kommen.

"Also da erzählste mir nix neues"

Natürlich... Behaupten alles hin und auswendig zu kennen, keine Ahnung haben, fluchen wenn die anderen behaupten, Flash hätte eigene Files, und dann wieder einen auf "wusste ich natürlich" zu machen... (Wobei wir wieder bei den typischen DAU-Handlungen wären)

Mann mann mann. das is ja peinlich was du da machst... À la"nein, das wusstest du nicht, ich musste es dir erst erklären". DAS meine ich mit Klugscheisser, weisst du? Mann mann mann.. und ich dachte ich wär selbstverliebt :P
OK jetzt hab ich wegen PHP und Flash ein Bisschen rumgeguckt. Wenn ich alles richtig verstanden habe kann man mit PHP ActionScript ausführen und mit ActionScript Flash machen. Klär mich bitte auf falls ich mich irren sollte.
À la"nein, das wusstest du nicht, ich musste es dir erst erklären". DAS meine ich mit Klugscheisser, weisst du?

Also bist du einfach ein Trottel. Wer die Antwort kennt, sich aber wie der DAU des Jahres durch absoluten Non-Sense aufführt, hat zwangsläufig entweder keine Anung von rein gar nichts, oder ist ein DAU aus Überzeugung.

Mathe verfehlt ja bekanntlich seinen Zweck bloss selten.

DAS meine ich mit Hardcore-DAU, weisst du? Mann mann mann.. und ich dachte, ich hätte bereits alles erlebt, als einer anrief, der unter anderem auch das Internet gelöscht hatte.

kann man mit PHP ActionScript ausführen und mit ActionScript Flash machen

Beantworte dir mal lieber die Frage selbst. -.-

Macht es für dich irgend einen Sinn, eine Programmiersprache zu entwickeln, um eine weitere, verschiedene Sprache auszuführen?

-.-

Geh' und mache das ALLERERSTE TUTORIAL durch, bevor du weiterhin versuchst, irgendwelche Thesen zu erstellen. -.-
Macht es für dich irgend einen Sinn, eine Programmiersprache zu entwickeln, um eine weitere, verschiedene Sprache auszuführen?

Oh Bruder...
Hab ich gesagt dass PHP DARUM GEMACHT wurde?
Manchmal unterstellste mir Sachen, die sind zu blöd um wahr zu sein(bestimmt erwähnt der jetzt wieder sein tolles wort "DAU", was anderes kann er ja kaum)

Immerhin kann man mit PHP auch Mails verschicken und MySQL ausführen!

Also bist du einfach ein Trottel. Wer die Antwort kennt, sich aber wie der DAU des Jahres durch absoluten Non-Sense aufführt, hat zwangsläufig entweder keine Anung von rein gar nichts, oder ist ein DAU aus Überzeugung.

Ich geh jetzt davon aus, du dachtest, mit .swf würde ich das Arbeitsformat von Flash meinen. Ich hab aber von der FERTIGEN Datei geredet. Immerhin weiss ich jetzt wie ich mich für die Zukunft ausdrücken muss.

Klär mich bitte auf falls ich mich irren sollte.
Ich warte. Wenn du ja sowas von kein DAU bist wirste das wohl wissen.

Ich geh jetzt erstmal wegen Java was fragen. Schöne Nacht noch.
(Sag mal, was machste eigentlich um halb 12 noch vor'm PC? (>'.'>) OK könntest du mich jetzt auch fragen, bin erst 12, aber na ja...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.