Megaman battle network 4 blue moon komplettlösunge (Game Boy (Advance))

Megaman battle network 4 blue moon komplettlösunge (Game Boy (Advance))

gibt es eine komplettlösung für dasss mit den toy robots?
ich hab mal ne frage ich bin jetzt bei dem ersten tunir wie kann man dastunir starten
was sagt denn megaman?
Ich kann euch beiden helfen, da ich alles schondurch habe. Also das Turnier startet man in dem man alle aufgaben löst. Eine kompletlösung gibt es nicht aber wenn du die Texte der Robots mit nem Wörterbuch übersetzt, dann krigst du es hin.
kannst du mir die vielleicht übersetzen?(nur machne)

PS:soll ich dann mal eine für die robots machen?
megamen sagt : Testu is really something! we should thank him!
ps:marcel haste heute zeit
Ach ja,geh nach Electown,dann reden wir weiter
war ich und jetzt
Wieso man da nich selber weiterkommen kann >< alsooo wenn du nach Elec Town gehst,geh bis ganz hinten zum Platz.Da siehst ne Szene,wenn die vorbei is musst inna TownArea 3 die reppen hochgehn,der rest ergibt sich von alleine
ich komm nicht weiter könnt ihr mir helfen
bei mir steht : the kidnapper`sclue should hep us find chisao!
ups verschrieben nochmal bei mir steht the kidnapper`s
clue should help us find chisao
ich sag nur eins:Suchfunze!
da finde ich nichts Schatten du hast das spiel doch schon durch sag du mir wie ich weiterkomme
stecke ihm MeteorComp4 fest kann mir jemand sagen wie der kürzeste weg über die fünf teile ist bitte
der weg is egal denn sobald das große loch kommt drückst du einfach ganz schnell A und B um dem loch zu entkommen^^
kann mir einer sagen was ich einsetzen muss (toyrobots)

dracy attecked django with his bite of certain death!
just one bite of that protency could fill an elephant!
at the last second,a beam of light cut throug django!
the sunlight had come from´´****´´.
django help up the gundelsol and let out a scream!
´´****´´.
the solar battery is quickly charged!
his single schot piercet dracky´s heart!
dracky had but a single weackpoint,and that weackpoint was light of the sun!dracky´sbody was engulfed in flame
sure of victory,django watched on,butsuddenly the burning dracky charget headlong at him!.....in dracky´s burnt manor,a vampieres laugh echoed through the silence

eingesetzt werden muss:skylight,mo-o-m,taiyohh oder man head

PS:würde mich über eine schnelle antwort freuen.
und kann mir auch einer gleich alle Program Advances aufschreiben?
danke funktioniernt
hat einer auch ne antwort zu meiner frage?
ja ich hab eine benutzte die such funktion den die wurdne schon Xmal hier gepostet
was soll icch denn bei der suchfunze eingeben kenne mich nicht so recht damit aus oder schreib mir einfach den thread hier rein wenn du dass machen würdest
das sagt der richtige :
Von: Bücherwurm 04.06.05 - 22:23

--------------------------------------------------------------------------------
ich sag nur eins:Suchfunze!
weiß dass denn jetzt einer oder nicht oder sagt mir einfach nur was ich bei der suchfunze eingeben muss
tut mir leid bücherwurm hab kein plan davon
trotzdem danke vielleicht jemand anders
hast du das schon mit den toy robots oder nicht wenn nicht:
dracy attecked django with his bite of certain death!
just one bite of that protency could fill an elephant!
at the last second,a beam of light cut throug django!
the sunlight had come from´´skylight´´.
django help up the gundelsol and let out a scream!
´´taiyohh´´.
the solar battery is quickly charged!
his single schot piercet dracky´s heart!
dracky had but a single weackpoint,and that weackpoint was light of the sun!dracky´sbody was engulfed in flame
sure of victory,django watched on,butsuddenly the burning dracky charget headlong at him!.....in dracky´s burnt manor,a vampieres laugh echoed through the silence

wennst nicht weiter kommst kannst es vor vampir manor lesen da steht alles klar und deutlich
hab ich leider schon aber jetzt hab ich auch die komplettlösung für diesen toy robot kram will sie einer haben? oder soll ich sie überhaupt hier reinschreiben?
kann mir jemand sagen wie ich dex bruder finde
NEEEEINNN DIE TODESFRAGE das wurde schon Xmal gepostet aber wirklich
bitte sag es mir
Hab ich ihm auch gesagt Hyper aber the boy bleibt zickig xD
lasst in doch zappeln und gibt im wenigsten ein tipp denn er hat dass spiel noch nicht so lange
dann soll er die suchfnktion benutzen
Hab ich auch schon gesagt,am Besten nix mehr sagen^^
drei Tips:frag Megaman,lern Englisch und Guck Dedektivfilme
sagt es mir doch einfach
hey toy robot schau mal wennst red sun hast wieso gehst du in ein ort rein wo blue moon steht wenn du lesen kannst stehen da ein haufen sachen von red sun dann suchst du dir einen dieser threads oder wie diese ordner heißen aus und ließt alles von anfang an durch dann steht da jergendwo die frage die mir schon am ar*** geht **wo finde ich Dex´s bruder**
ok viel spaß nächstes mal schreib etwas das blue moon betrifft
ok tschüss
Das Problem is nich,dass er von RS in einem BM Thread fragt,sondern weil er sich dauernd wiederholt ;D*the boy´s Post einfach mal ignorier*Ma sehn wann er wieder schreib ;p
ich weißs es soll ich es reinschreiben?
kann mir einer alle P.A. aufschreiben?
please
ja bitte
was kannst du schon damit anfangen du hast es gerade mal neu begonnen
Bücherwurm,warum willst du ihn das nochma sagen?Und warum schon wieder ne Frage die oft genug beantwortet wurde -.-
Man,vor allem the boy is faul.Er kommt schon so lange nich weiter und is immernoch zu faul um selbst nachzugucken-.-Bücherwurm,das Forum is KEIN Chat wo man alles nur einmal zu hören bekommt,ein Forum is ein Forum weil man das nachlesen kann was man schon so geschrieben hat.Warum werden sonst die ganz alten Threads(ganz hinten blättern)immernoch nich komplett gelöscht?Es gibt in letzter Zeit echt viele wiederholungen,keiner kann man selbst nachgucken-.-Hab ICH nach jeder kleinen Schwierigkeit gefragt?Bald isses soweit da fragt man noch wo man nen LongSword Battlechip herkriegt -.-
ja ok dann werd ich mal hinten blättern
PS: hoffe dass es da steht
sorry ich hab nichts darüber gefunden was die P.A angeht!
Ich hab nich gesagt,dass du hinten blättern sollst ._. benutz oben die Suchfunktion,geb Dark Neo oda so ein
kommt bitte sagt mir doch wo Dex bruder oder halt wo die kiddnaper sind bitte ich hab schon gesucht aber habs nicht gefunden
man,frag doch mal megaman,der sagt dir was du machen musst,diese dumme frage wurde schon so oft beantwortet
Megaman sagt ja nix besonderes^^the boy,Axess hat Recht und das haben wir auch schon oft genug gesagt.Jetzt benutzt doch bitte einfach mal die Suchfunktion.Geb einfach Chisao oder so ein
hi leute hab mal einpaar frage die ich vielleicht wiederhole aber es muss sein
1. hab board part und noch ein zweites aber weiß nicht wie das zweite heißt wo finde ich das dritte
2. muss protoman finden komm aber nicht ins undernet rein, brauche ich den c-sli´der
3. wann begegne ich Bass
4. bei vampir manor habe ich nur gunsoll 2 gefunden wieso finde ich nicht gunsoll3
hab keine zeit zum in den ganzen threads zu suchen
bin eh schon beim dritten mal durchspielen doch beim zweiten mal musste ich nicht gegen protoman kämpfen daher habe ich es vergessen
sehr vielen dank in voraus
p.s. bin auch schon mitglied bei mogelpower
da steht auch nichts @Rockman.EXE(ProtoSoul)*heul*
1. DIe Parts sind in
a)TownArea2,untere Ebene unter dem oberen Weg versteckt
b)TownArea3 ganz untere Ebene(von ParkArea1 aus)auch unterm Weg versteckt,bewegt sich aber manchmal von da weg dann sieht man ihn
c)Yumland Area,auch unter einem Weg klick dich einfach rum
2.Den bekommst du wenn du alle Teile hast^^
3.Wenn du alle Standard Chips und alle Souls hast musst du im Undernet4 gehn und dann durch Undernet5 dann kannst duu die Tür cor Bass öffnen
4.Im Vampire Manor findest du Gon Sol 1 nich 2.GunSol 2 gibts in der TownArea4 wenn du nach ganz oben gehst,da isn unsichtbarer Weg den gehst du dann bekommst bei dem Navi Gun Sol 2.Gun Sol3 gibts nach der Django Quest.Wie man die macht,bitte in einem anderen Thread durchlesen oder in der Lösung schaun wenn du es nicht weißt
hä lösung? gibt es eine komplettlösung für battle network4?
keine Ahnung,aber eine kleine Lösung gibt es unter www.gamefaqs.com wenn du wissen willst
ja danke ich brauch aber so ne art komplettlösung für die P.A
Gibts auch bei gamefaqs,da gibts alles an Hilfen für das Spiel
tag marcel
marcel was hatest du in der schule
hy ist jemand noch da
danke Rockman.EXE(ProtoSoul)
das mit dem c-slider und wie ich ins undernet komme hab ich schon gestern geschafft
bin schon im undernet und muss das mit den keys machen
django ist der mit dem totensaak oder wo steht die lösung für django quest ich meine in welchem thread steht das
danke im voraus
tschüss
gamefaqs.com oder Suchfunze Megaproblem,die Quest is nich schwer.Naja ich erklär ma geht ja schnell.Ersma Django anreden,dann nach Undernet2 gehen(sofort am Eingang)da isn lila Navi den redest du an.Dann gehst du zum Undernet 6 und suchst ein Stückchen weiter den schwarzen Navi,der verkauft dir das Teil wwas Django braucht für 10000 Zenny.Wenn du es hast,klink in einem Ort wo es hell is(Netfrica oda so)ein,du brauchst nämlich Licht um den Sensor zu aktivieren.Wenn du dann von nem hellen Ort aus drin bist geh zu Django,fertig.Nach der Quest schau dir den Sarg mal an,da is was nützliches^^(damit kannst du die Lila türen öffnen ;))
am anfang muss mann ja diese drei aufgaben machen mit der frau und den männern und die letzte aufgabe wo mann den metauexperten suchen muss könnt ihr mir sagen wo der ist
Oh man das is jetzt aber zu viel und hör genau zu:DAS WURDE NOCH ÖFTER GEPOSTET ALS ALLES ANDERE als bitte selbst suchen -.-
sag man bitte
Nö dafür wurdes zu oft gepostet >_>
ja wo steht das den wer hat das geschrieben wo und wann
Oh man ich bin nich dein Laufbursche ich guck mich doch nich jetzt nochma dafür um da kann ich dir das ja gleich sagen -__________-
ich hab einkleines problem mit dem lesen der P.A könnte mir da einer nen kleinen anschupser geben?
Mit dem lesen der PA?._.1. Wenn du schon ein Problem hast und nichts weiter hinschreibst beschreib es genauer,2. Wenn du auch schon ein Problem hast dann würd ichs auch mal aufschreiben -__-
ja also ich meine was für battlechips ich verwenden muss ich weiß nicht so genau wo dass da steht
ist dass genau genug?
Oh man rede ich hier mit nem Baum?-.-
nö warum?
Ich denke doch es kommt mir wirklich so vor
wieso denn?
WIe oft hab ich schon überall gesagt,dass hat man auch schon gepostet und das is SO ne simple Frage da kann man ganz einfach auf gamefaqs gucken,du Baum xD
mein gott ich versuch die ganze zeit lang dir zu erklären dass ich bei gamefaqs geguckt habe und ich hab in auch gefunden aber ich kann da nicht lesen was für battlechips ich verwenden muss -_____-
Mein Gott und ich versuche DIR grad zu erklären,dass man ja nich nur HIER oder auf DER Seite gucken muss,sondern man kann ja auch ma bei google gucken -.- und wie.....muss man sein damit man das nich versteht ><
so... wie ich?
wenn ich hier reinschreiben würde was mir alles an battlechips fehlt würdest du mir sagen wo ich die herbekommen würde?
Hmm das steht zwa auch irgendwo...aber noch nich hier im Forum denke ich.Naja ich versuchs mal schreib
ich sags dir das wird nicht wenig reichen die nummern oder die ganzen namen?
Am Besten kürz die Namen nur n bissl ab kann nich nachgucken hab BN4 verlieghen hab da ja nix mehr zu tun.
gut:
~~~ STANDARD CHIPS ~~~
001: CANNON
002: HICANNON
003: M-CANNON
004: AIRSHOT
005: VULCAN1
006: VULCAN2
007: VULCAN3
008: SPREADER
009: HEATSHOT
010: HEAT-V
011: HEATSIDE
012: BUBBLER
013: BUB-V
014: BUBLSIDE
015: THUNDER1
016: THUNDER2
017: THUNDER3
018: WIDESHT1
019: WIDESHT2
020: WIDESHT3
021: FLMLINE1
022: FLMLINE2
023: FLMLINE3
024: GUNSOL1
025: GUNSOL2
026: GUNSOL3
027: BLIZZARD
028: HEATBRTH
029: ELECSHOK
030: WOODPWDR
031: SANDRING
032: TWNFNG1
033: TWNFNG2
034: TWNFNG3
035: ELEMFLAR
036: ICEELEM
037: ELEMLEAF
038: ELEMSAND
039: MAGBOLT1
040: MAGBOLT2
041: MAGBOLT3
042: TORNADO
043: STATIC
044: MINIBOMB
045: ENERGBOM
046: MEGENBOM
047: BALL
048: BLKBOMB
049: GEYSER
050: BUGBOMB
051: BINDER1
052: BINDER2
053: BINDER3
054: SWORD
055: WIDESWRD
056: LONGSWRD
057: WIDEBLDE
058: LONGBLDE
059: CUSTSWRD
060: VARSWRD
061: SLASHER
062: WINDRACK
063: AIRHOC1
064: AIRHOC2
065: AIRHOC3
066: COUNTER1
067: COUNTER2
068: COUNTER3
069: BOOMER1
070: BOOMER2
071: BOOMER3
072: SIDBMBO1
073: SIDBMBO2
074: SIDBMBO3
075: LANCE
076: WHITWEB1
077: WHITWEB2
078: WHITWEB3
079: MOKORUS1
080: MOKORUS2
081: MOKORUS3
082: CIRCGUN1
083: CIRCGUN2
084: CIRCGUN3
085: SNAKE
086: MAGNUM
087: BIGHAMR1
088: BIGHAMR2
089: BIGHAMR3
090: BOYBOMB1
091: BOYBOMB2
092: BOYBOMB3
093: TIMEBOMB
094: MINE
095: ROCKCUBE
096: WIND
097: FAN
098: FANFARE
099: DISCORD
100: TIMPANI
101: SILENCE
102: VDOLL
103: GUARD1
104: GUARD2
105: GUARD3
106: CRAKOUT
107: DUBLCRAK
108: TRIPCRAK
109: RECOV10
110: RECOV30
111: RECOV50
112: RECOV80
113: RECOV120
114: RECOV150
115: RECOV200
116: RECOV300
117: REPAIR
118: PANLGRAB
119: AREAGRAB
120: METAGEL
121: GRABBNSH
122: GRABRVNG
123: PNLRETRN
124: GEDDON1
125: GEDDON2
126: GEDDON3
127: SLOGAUGE
128: FSTGAUGE
129: BLINDER
130: NRTHWIND
131: HOLYPANL
132: HOLE
133: INVIS
134: POPUP
135: BARRIER
136: BARR100
137: BARR200
138: ANTIFIRE
139: ANTIAQUA
140: ANTIELEC
141: ANTIWOOD
142: ANTIDMG
143: ANTISWRD
144: ANTINAVI
145: ANTIRECV
146: COPYDMG
147: LIFESYNC
148: ATK+10
149: NAVI+20
150: COLORPNT
von den normalen chips fehlen mir nummer:11,14,20,23,29,36,37,38,41,43,536,65,71,73,74,78,80,81,84,85,86,88,91,92,120,122,126,127,132,137,138,139,141,142,143,149




~~~ MEGA CHIPS ~~~
001: SUPRVULC
002: NEOVARI
003: SHOTSTAR
004: GODHAMMR
005: GUARDIAN
006: JEALOUSY
007: BUGCHAIN
008: BUGFIX
009: FULLCUST
010: LIFEAURA
011: SNCTUARY
012: ATK+30
013: DBLPOINT
014: MURAMASA
015: ANUBIS
016: ELEMDARK
017: BLAKWING
018: DRKLINE
019: ROLL
020: ROLLSP
021: ROLLDS
022: GUTSMAN
023: GUSTMNSP
024: GUTSMNDS
025: WINDMAN
026: WINDMNSP
027: WINDMNDS
028: SERCHMAN
029: SRCHMNSP
030: SRCHMNDS
031: FIREMAN
032: FIREMNSP
033: FIREMANDS
034: THUNMAN
035: THUNMNSP
036: THUNMANDS
019: PROTOMAN
020: PROTOMSP
021: PROTOMDS
022: NUMBRMAN
023: NUMBMNSP
024: NUMBMNDS
025: METALMAN
026: METLMNSP
027: METLMNDS
028: JUNKMAN
029: JUNKMNSP
030: JUNKMNDS
031: AQUAMAN
032: AQUAMNSP
033: AQUAMNDS
034: WOODMAN
035: WOODMNSP
036: WOODMNDS
037: TOPMAN
038: TOPMNSP
039: TOPMNDS
040: BURNMAN
041: BURNMNSP
042: BURNMANDS
043: COLDMAN
044: COLDMNSP
045: COLDMNDS
046: SPARKMAN
047: SPRKMNSP
048: SPRKMNDS
049: SHADEMAN
050: SHADMNSP
051: SHADMNDS
052: LASERMAN
053: LASRMNSP
054: LASRMNDS
055: KENDOMAN
056: KENDMNSP
057: KENDMNDS
058: VIDEOMAN
059: VIDEMNSP
060: VIDEMNDS
von den mega chips fehlen mir alle bis auf nummer:1,9,10,37,43,46,47,49,50,52,53,58,59





~~~ SECRET CHIPS ~~~
000: ROLLARO1
000: ROLLARO2
000: ROLLARO3
000: GUTPNCH1
000: GUTPNCH2
000: GUTPNCH3
000: PROPBOM1
000: PROPBOM2
000: PROPBOM3
000: SEEKBOM1
000: SEEKBOM2
000: SEEKBOM3
000: METEORS1
000: METEORS2
000: METEORS3
000: LIGTNIN1
000: LIGTNIN2
000: LIGTNIN3
000: HAWKCUT1
000: HAWKCUT2
000: HAWKCUT3
000: NUMBRBL1
000: NUMBRBL2
000: NUMBRBL3
000: METLGER1
000: METLGER2
000: METLGER3
000: PANLSHT1
000: PANLSHT2
000: PANLSHT3
000: AQUAUP1
000: AQUAUP2
000: AQUAUP3
000: GREENWD1
000: GREENWD2
000: GREENWD3
000: GUNSOLEX
000: Z-SAVER
000: GRANDPRIXPOWER
000: DUO
000: FINALGUN
von den secreet chips fehlen mir alle bis auf:numberball 2+3,gunsolEX,rollSP

PS:wie schon gepostet fehlen mir auch alle P.A.

viel spaß
Omg so viele X_X ma sehn...also ersma,die Chips mit ner 3 hinter bekommst im super hard mode einfach von denjenigen Viren,wenn dir 2er fehlen wirds schwer die zu bekommen,nur im CHip automaten.Die 1er bekomms tim Blauen Automaten.Sammle am Betsen VIELE Guard Chips in der Hundehütte und dann legst immer 10 in die rote Chipmaschine,da gibts immer seeehr gute Chips,so gut wie immer einen Chip den du nich hast.Hab mind. 50 nur von der Maschine.So bekommst eigentlich die ganzen Standard Chips.Megachips...Super Vulcan kannst kaufen bei Higsby,FullCust im letzten Tunier in der Statue also die Mission mit dem Watergod,in einer Mystery Data is das drin.Lifeaura in Black Eath,nich fragen wie du dahin kommst ;D oda später^^Die Navi chips musste wissen,wenn du nich weißt wo welcher Navi is frag^^
würd ich auch gerne wissen wo man die ganzen battlechips her bekommt
thomas was fragst du dass du bist janoch nicht mal im super hard modus
ä Rockman.EXE(ProtoSoul) ich hab dazwischen geschrieben welche ich brauche und welche nicht

PS:nicht böse gemeint ok?
Ich weiß,alle STandard Chips bekommst ausm roten Automaten
bei higsbi?und was meinst du mit der hundehütte?
Nich bei Higsby.Ich meine den roten Automaten,in Elec TOwn.Und mit Hundehütte meine ich das kleine Alarmhäuschen neben deinem Haus,da kannst einklinken
hy sehr vielen dank an Rockman.EXE(ProtoSoul)
tut mir leid war schon lang nicht mehr im internet
hab aber eine neue frage bei den sateliten was bedeutet F-Eine wand aus feuer oder so wo finde ich den battlechip such schon überall hab alle händler schon gefragt im net und auf der straße
tschüss danke im voraus
gibt es bei higsby auch gute chips raus?
was meinst du?
Wurm,nein nur schlechte.Megaprob ich bin nich Protoman ;D F-Line = FlameLine
hallo bist noch da
ups tut mir leid
wo finde ich die
ich habe flnline1-2-3
hhhaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooo
hali halo wer sitzt im klo
ROFL xD alsooo du brauchst FlameLine mit nem bestimmten Code^^
????????????????????????????????????????????????
was brauche ich
tut mir leid vielleicht kling ich jetzt frech aber ist nicht so gemeint brauche das unbedingt muss jetzt bald aufhören
Ich bin schon bei duo hat nur 3000 íst nicht so schwer
ja kannst mal sehen
@ Rockman.EXE(ProtoSoul):kannst mir mal alle aufschreiben?
oder ein anderer geht natürlich auch!
@the boy hast du dass jetzt endlich mit chauso???
jup weißt du doch
Alle was aufschreiben?Wenn du Battlechips meinst...hab dir ja gesagt du findest die am leichtesten im roten Chip Automaten.Sonst musst halt JEDE Lilane Mytsery Data aufmachen und die Unlocker kosten relativ viel.Also würd ich lieber viele viele Guards killen(am besten mit collect,sonst bekommst manchma Zenny >_>)und dann alle Guard Chips in den automaten werfen
nein ich meine wo die navis sind
wo finde ich die eis cream für mayl
LOL vo die Ice cream is xD Mel Square unten rechts an dem braunen Teil(links neben dem Schiff^^)Ich schreib dir irgendwann anders mal die Navis auf mein PC is im ***** bin am anderen is schwer hier zu schreiben^^
OK
Hallo
ich möchte gern wissen wo man am anfang von blue moon diesen hyper navi findet
kann mir das bitte einer sagen?
kommt schon BITTE !
Hast wohl noch nie en Forum gesehn was?Kein Chat...naja.Da hast umsonst gefragt und umsonst gewartet,das werd ich dir nich sagen das is so zu sagen wieder ne kleinmission und nicht nur dass ich keine Lust hab es zu schreiben sondern auch weil ich es nich mag mich wiederholen zu müssen(obwohl ich den folgenden satz eigentlich schon oft genug sage)Das-wurde-schon-1000-mal-gepostet-also-such->bitte<-selbst
schau in ACDC Area dort findest du ihn er ist nicht bei den blauen hauptweg sondern bei den nebenwegen
dann sagt er dir der der ihn das erzählt hat ist in town area 2 versteckt
Auf diese schlechte Hilfe hätt man verzichten können(sry,is aber so =P)
@Megaproblem:Rockman hat schon recht,das war wirklich nicht die beste hilfe
danke sehr seit schön gemein
1.will nicht immer so viel schreiben
2.will micht alles wiederholen
3.weiß selber wie das ist (verstehst due eh Rockman)
4.und dass war eh alles was er wissen wollte oder schreib doch mal was jo
5.man muss schon blöd sein wenn man das nicht versteht gibt mir auch mal recht
Naja ich machs mal auf meine Art:
Zuerst geht man zur ACDC Area 2 unte nimmt dem Weg oben rechts von der großen Plattform aus.Dann redet man etwas weiter oben mit dem lilanen Navi,der sich merkwürdig schnell bewegt.Dieser erzählst euch,dass ihr zu einem Navi in der TownArea2 gehn sollt.Wenn ihr dort seid,teleportiert ihr euch in die untere Etage(2. Teleporter)Und nimmt den oberen Weg.Wenn man nicht weiter nach oben laufen kann,bemerkt ihr vll den grünen Navi(unter dem Weg versteckt)Redet mit ihm.Er erzählt dir auch etwas über Mettaur Village.Nachdem ihr mit ihm geredet hab lauft nach ElectTown und nehmt die Treppe nach oben.Wenn ihr dann in ElecTown2 auf dem "Gebäudegang"seid,klinkt euch in den riiiesigen Bildschirm ein.Dort ist ein Evil Navi.Bekämpft ihn und Plug OUT!Jetzt nur noch zum blonden Typen zurück,fertig!Na wie war das xD
woher bekomme ich die ganzen secreet chips?
und wenn ich dass spiel durchgespielt habe kann man ja am anfang wieder ein neues game starten also zum beispiel continue2,3 biss zum wievielten continue geht das bin jetzt im 4ten
super war dass das hätte ich auch so schreiben können aber er soll doch auch ein bisschen nachdenken wie hast du das herausgefunden,hast du auch 10000 mal die gleiche frage gestellt ok
p.s. bei meinen action replay steht aufeinmal GN001 Index00000000000
kannst du mir weiterhelfen
danke im voraus
Megaproblem,da hab ich nich wirklich nachgefragt ich hab mich selbst drum gekümmert,wollt auf der gamefaqs seite gucken aber vorher hat mir auch en Freund geholfen.Dann später hab ich auch bei gamefaqs geschaut wenn ich net weiterkam.Was mit dem AR is,kA.Bücherwurm,wenn du es einma durch hast bist im Hard Mode,wenn du nochma durch hast im SuperHard.Danach wirds nich schwerer.Kannst unendlich mal durchzocken.Bin schon beim 13. mal oda so aber im moment Spiel ich ja BN5 =)Wenn du alles geschafft hast bei BN4 dann kannst gegen Duo SP antreten(also alle Chips usw)
ahaaaaaaaaaaaaaaaaa
kann mir einer sagen wo ich alle 5 evil chips herbekomme?
3 von den Guardians im Undernet 6 (nachdem man Bass da besiegt hat und nochmal dahin geht stehen die da rum(10 kämpfe hintereinander musst du schaffen)1 von den ElemporerEX Viren(Schwarze Lampen)musst auf S Rank schaffen dann bekommst Element dark.Den letzten bei ShademanSP oder Laserman SP,dabei darf die grüne Mystery Data nich kaputt gehn
ist ja voll schwer
ich hab noch ne frage unzwar wenn ich evil chips benutzen will dann muss ich ja dark megaman sein aber wenn megaman sich selbstständig macht und ich jetzt zum beispiel den den evil chip von den gigachips einsetze dann löst der sich in rauch auf wieso?
Du musst den Battlechip Hole benutzen wenn du dark bist.erst dann kannst du einen Evil Chip benutzen(oder auch Dark Line,sind dann noch mehr Dark Holes)
also zum beispiel ich kämpfe aktiviere dark hole 2 runden später kommt ein evil chip und erst dann kann ich in aktivieren
Also so gehts:Du wirst dark(ob komplett dark oder nur en bissl dark weiß ich net,glaube nur en bissl reicht)Dann aktivierst du Hole und ich glaub sofort dann den Evil Chip,oder du musst noch en bischen warten.Habs nich so mit Evil Chips hab die einma aktiviert und danach nie mehr
wo finde ich die 50 Punkte? ich hab erst 44 Punkte. Wenn jemand weist dann soll er hier schreiben. ok danke
guck mal bei dem Lösungsthread von Bluepikachu pder unter www.gamefaqs.com
Wie lautet das Passwort für die Castillo Area?
RAEJDUK
ohhh sowas postest du noch respekt^^
warum lass ihn doch ist doch seine entscheidung ob er ihm hilft oder nicht
Jaahaa Hyper auch das Alte kann man posten,solang es nich viel is ;D
danke megaproblem kannste mir auch sagen wo ich aquaman unterwasser im internet findet?
schreib doch mal
hey lightman das hab ich auch gefragt also du gehst nach electown diese grossse treppe hoch dann kommt bei dem weg wenn du weiter gehst ein grosser bildschirm dort klinkst du ein und besiegst den lila navi dann gehst du wieder zu deinem augftraggeber und sprichst ihn an
@jo

Aquaman is in TownArea2,geh die Treppe hoch und dann nach rechts oben(die leere grüne Plattform) da steht er.Danach findest du ihn Richtung ACDC2-ACDC3 wieder
Wie komme ich weiter? Bin beim City Tunier. Muss irgendwelche (3) Sachen vervollständigen. Kanns nicht lesn weil mein Spiel auf Englisch ist.
Such das mal woanders wie das geht hab ich letztens erst AUSFÜHRLICH beschrieben
das steht auch in anderen threads oft genug
PS:@Gödschka:wenn ich mal fragen darf wie alt bist du?
Oh man jetzt geht der Spam wieder los -.- Bücherwurm auch solche Kleinigkeiten sind Spams falls du das nich weißt und das is ein Megaman Thread und kein SingleTreff -.-
GEHT KLAR! SIR
danke rockman
ey rockman durch deine hilfe bin ich ziemlich weit gekommen danke
thomas hast du neue cheats
furz bläh pups kack piss
ja thomas
hi marcel du hast ne latte
du *ickst deine mama
hi
hallo
Ihr gehört in ne Irrenanstallt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.