FC Barcelona (Sport)

FC Barcelona (Sport)

Wird etoo wirklich zu chelsea wechseln..oder kann dies die schreckliche wahrheit sein?
Erstmal, die Frage, wer ist denn "etoo?" :D

Du meinst sicherlich Samuel Eto´o. Und zum jetztigen Zeitpunkt ist er auf alle Fälle noch bei Barcá, es sei denn ich hab was verpasst.
ja er ist bei barca und ja eto`o oder wie du sagst Samuel Eto`o wird vielleicht zu chelsea wechseln.Adriano ebenfalls.understand?
Adriano steht auch bei Real auf der Einkaufsliste.
ja ich weiss, aber ich glaube er geht eher zu Chelsea.Der grund ist abrahamovic

GELD REGIERT DIE WELT, UND DEN FUSSBALL AUCH =)
Für 100`000`000 millionen geht er zu 75% zu chelsea
100`000`000 millionen was is das denn für eine Zahl. *lol* Langsam entwickelt sich Chelsea zum neuen Real Madrid.
das ist ne zahl die du nicht lesen oder nicht verstehen kannst.Wie es aussieht hast du keine ahnung von fussball. Chelsea ist jetzt schon reicher als die anderen clubs in europa. nur zur info
Bestimmt nicht! Chelsea ist nur der 4. reichste Verein!
Der reichste Verein ist mit Abstand ManU!

Und Eto`o wird zu 99% nicht zu Chelsea wechseln! Chelsea holt nur noch Shaun Wright-Phillips! Bisher haben sie außerdem noch Kakhaber Kaladze von Milan und Del Horno von Bilbao gekauft!
adriano bleibt bei inter

und master tidus du bist der, der keine ahnung von der ganzen welt hat. wenn er die zahl nicht lesen kann (was mit sicherheit doch kann), heißt das soch nicht, dass er keine ahnung von fußball hat. also peil ma erst die lage bevor du blind drauf los laberst!
Echt und mit dem neuen Real Madrid meinte ich, dass Chelsea langsam auch anfängt nur Stars zu kaufen, wie Real Madrid. Aber trotzdem finde ich das Chelsea noch lange nicht so eingebildet ist wie Real.
genau das meine ich auch.Chelsea ist seit dem eintreten von abrahomovic wieder in der entsprechenden klasse angelangt.Zusammen mit mourinho schafften sie schliesslich den meistertitel auf den sie 50 jahre gewartet hatten. Eine neue geschichte wird im buch von chelsea geschrieben.
PS:C.Ronaldo7 es tut mir leid war ein fehler meinerseits.
kein problem
Wenn sie 100.000.000 Millionen haben (entspricht 0,1 Billiarden) - dann sollen sie ihn doch kaufen. Des weiteren zweifle ich deine fachliche Kompetenz an, nicht jedoch deine Fähigkeit anderen mit Sinnlos-Threads auf die Nerven zu gehen. Dieser Thread passt z.B. wunderbar in "Top-Fußball-News"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.