FFX2 eine 4. Mitstreiterin (* Final Fantasy)

FFX2 eine 4. Mitstreiterin (* Final Fantasy)

Es soll irgendwo auf der ganzen weltkarte eine versteckte quest geben in der die 4. versteckte mitstreiterin verborgen sein soll.Sie hat grüne haare.Nur so viel wenn ihr mehr erfahren wollt schriebt
Nein, gibt es nicht.
Und bitte eröffne nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread, Tidus.
aha ok chef
warum weisst du denn das so genau
Zauberei

Aber wusstest du bereits, dass man sich einen silbernen Chocobo besorgen kann, der einen in Tidus' Traumzanarkand befördert? Nein? Dazu muss man lediglich alle Personen in Luca einmal im Sphäro-Break besiegt haben, anschließend kommt Rin und fordert einen heraus (mit einem Sold von 200!). Wenn man ihn besiegt hat, was einige Tage Übung erfordert, erscheint seine Frau, die so enttäuscht von ihm ist, dass sie ihn verlässt. Rin ist daraufhin so depremiert, dass er Yuna einfach so den Hochzeitsring seiner Frau schenkt (da er diesen ja nun nicht mehr braucht).
Nun sollte man zur Mi'hen-Straße gehen und dort mit der Frau am Machinasteuergerät reden, sie ist so begeistert von dem Ring, dass man ihr den Ring geben sollte, denn dann erhält man von ihr einen Chocobo mit wenig Federn. Mit diesem Chocobo muss man jetzt 3 mal die gesamte Mi'hen-Straße auf und ab laufen, dabei sollte man unbedingt jede Machina, der man begegnet, einmal umkreisen! Daraufhin wird der Chocobo so müde, dass er zusammenklappt. Plötzlich erscheint die Frau von vorhin und bekommt einen Schreck, als die den Chocobo so am Boden liegen sieht - deswegen gibt sie ihm eine besondere Nuss, die "Chocobofantasti-Nuss", und auf einmal wachsen dem Chocobo silberne Federn und mit diesem kann man nun in die Traumwelt reisen, in der man mit Tidus am Anfang von FFX war.
Dort gibt es den ultimativen Gegner, den "Düsternen Mogry", der 20 Mio. HP hat und um einiges stärker als Trema ist. Tidus wird sich der Truppe anschließend, da man sonst keine Chance gegen diesen Gegner hat, er hat sogar eine neue Technik erlernt, den "Omnibrecher", viel stärker als Blitzballgott.
Wenn man den düsternen Mogry besiegt, sieht man eine zusätzliche Sequenz mit Yuna und Tidus - solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen!
tja danke für den hinweis.werde aber vielleicht auch lange brauchen bis ich das ges^chafft habe.=( übung macht den meister :-)kannst du mir die quelle angeben von dem diese info hast?oder den link
wieso meinst du das? stimmt das etwa nicht?
Es entspricht ungefähr der selben Wahrheit, wie die Existenz einer vierten Mitstreiterin.
ach so.! dann ist ja wahr.
"dann ist ja wahr."

Kannst du auch deutsche Sätze formulieren?
ja kann ich . habe halt einen kleinen fehler gemacht.wenn es dich stört kannst du ja irgendwo anders deine kommentare abgeben.OK?
hey mann, ich glaubs nicht, was eine geile story...oberhammer.
aber wie kann man darauf bitteschön reinfallen...
wenn du dies nicht glaubst dann behalte deine comments für dich oki?
@S.T.A.R.S.:Verarsch den kleinen nich,der hat auch gefühle.Trotzdem ne hammer Story,du solltest Schriftsteller werden!

@anonymuth:ich glaubs auch nicht,abergläubischer gehts nicht^^

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435083 "einen kleinen Fehler",bitte versuche wenigtens groß- sowie auch kleinschreibung zu beachten.Und deine Story ist sowas von Banane,dazu sag ich jetzt nichts^^

BITTE SCHLIESSEN!
Über die Glaubwürdigkeit meines Beitrags habe ich mich hier bereits geäußert. Für weitere Folgen fühle ich mich nicht verantwortlich :-)
haha ich habe hat recht. Weil ich gestern nachgeforscht hatte.Dabei stellte ich fest das der "master tidus" dem ihr nicht glauben schenkt doch recht hat. Nämlich auf der neuen ps3 wird eine neuere version von FF kommen und von daher könntet ihr mich respektieren.ich glaube, nein ich weiss es einfach .das ich mehr fachwissen als ihr alle je haben werdet über FF habe. Soviel zu euch. Bitte schriebt nur dann wenn ihr etwas nützliches über das thema schreiben wollt!
Nämlich auf der neuen ps3 wird eine neuere version von FF kommen

Ich habe so das Gefühl, du verwechselst "Serie" mit "Teil". Natürlich werden auf der PS3 neue Teile der FF-Serie erscheinen, das steht denke ich nicht zur Diskussion und niemand hat etwas anderes behauptet.
Aber vollkommen unabhängig davon - was hat das bitte mit dem Thema zu tun? --> "FFX2 eine 4. Mitstreiterin"

ich glaube, nein ich weiss es einfach .das ich mehr fachwissen als ihr alle je haben werdet über FF habe. Soviel zu euch.

Lieber Master Tidus, ein warer Profi protzt mit seinen Kenntnissen nicht in einem Forum herum, behauptet nicht, dass das Wissen anderer User geringer als das seinige wäre und schenkt zudem solchen Geschichten keinen Glauben.
Ein User mit großem Fachwissen präsentiert sein Können in anderer Form, beispielsweise durch das Beantworten von Fragen in einzelnen Threads - ich befürchte, da bist du uns noch einiges schuldig.
Ich danke dir,S.T.A.R.S.,dass du mir mit deinem Post die Arbeit abgenommen hast.Ich hätte es wohl nicht besser formulieren können.

Die Fehlerrate dieses Beitrages ist sehr hoch.
auch ich stimme s.t.a.r.s. da voll zu, wer respekt im forum haben will, sollte anders auffallen als du, master tidus...
ja das glaubst du vielleicht
So verrate uns doch,lieber Kadir,was du glaubst.
Soll ich es dir verraten mr. flar back..also ich wollte nicht respekt mit diesem oder jenem satz den ich in diesem verwendet habe aufmerksamkeit,sondern wollte mich gebührentlich miteinbeziehen,in diese thema. Ich wollte nicht respekt erlangen indem ich gerüchte oder sonst was schreibe, wie ihr gedacht habt. Sondern wollte nur die wahrheit an das tageslicht bringen und nur die wahrheit. Nur zur info S.T.A.R.S. und die anderen ich weiss von was ich sage, und wenn ich etwas dann sind es keine lügen oder gerüchte!!!!!
Mr. Flar Back...

"ich glaube, nein ich weiss es einfach .das ich mehr fachwissen als ihr alle je haben werdet"

Alles die Wahrheit,was?

"ich wollte nicht respekt mit diesem oder jenem satz den ich in diesem verwendet habe aufmerksamkeit"

Und ich sage es dir noch einmal : Bemühe dich um eine bessere Rechtschreibung,ich habe teils Probleme diesen feinen Text richtig zu verstehen.

"sondern wollte mich gebührentlich miteinbeziehen,in diese thema."

Gebührentlich mit einbeziehen.

"ich weiss von was ich sage, und wenn ich etwas dann sind es keine lügen oder gerüchte"

Da habe ich so meine Zweifel.
"ich wollte nicht respekt mit diesem oder jenem satz den ich in diesem verwendet habe aufmerksamkeit"
dann erklär mir mal bitte das hier:
...und von daher könntet ihr mich respektieren....
lasst gut sein jungs...:-)

jeder auf seine weise....

ich sag's mal auf aaron's art: enough! ;-))
Master Tidus vielleicht kannst du uns ja die Quelle angeben in der du gelesen hast dass es bei FFX-2 eine 4. Mitstreiterin mit grünen Haaren gibt?
ahh, habe gerade die story von S.T.A.R.S gelesen mit den silbernen chocobos - tja guter einfall. bei den superbossen hat er's dann übertrieben. spätestens da muss man wissen, dass dies nicht sein kann :-)

cheers
Eigentlich sollte man es schon daran erkennen:

dabei sollte man unbedingt jede Machina, der man begegnet, einmal umkreisen! °v^
@ S.T.A.R.S.

ja, klar. oder dreimal die mi'hen strasse! meinte wegen den bossen, dass man deine vorliebe zu ff VII erkennt. ;-)
Bitte liebe leser achtet auf eure aussprache.Nur weil ich neu im Forum heisst das nicht das ich nicht genug Wissen über FF habe.wollt ihr einen link da habt ihr meinen link :http://ffx2.com/chars.shtml geht hier ins forum und da könnt ihr euer Wissen mal auffrischen.Wenn ihr auch Englisch könnt, dann fragt diese Personen mal. Die behandeln einen User mit Respekt und nicht so wie ihr. Geht dort ins Forum und fragt mal nach ob ich recht hatte mit dem 4: Mitstreiter oder nicht..Hoffe ihr werdet mit dieser genugtuung zufrieden gestellt.
Komischer weise weiß es dort jeder und hier im Forum niemand oder was?
@ Master Tidus

Lieber Master Tidus,

es geht in diesem Forum nicht darum, wer Recht hat und wer nicht, sondern anderen Usern zu HELFEN.

S.T.A.R.S., Flare is back, anonymuth und viele andere haben mir beispielsweise schon des öfteren geholfen.

VERSUCH DOCH AUCH ANDEREN ZU HELFEN, DANN KOMMT DER RESPEKT VON GANZ ALLEINE... ;-)

Ist das was für Dich? Dann bist Du hier richtig. Möchtest Du mit dem Wissen prahlen - dann bist du hier eben falsch....

Hoffe Du findest Deinen Weg...

Cheers

Nik
Ich bin so gerührt...Smiley
Aber nikkone hat schon recht.
Master Tidus, wir respektieren hier jeden User, auch Neuankömmlinge.

Du scheinst aber immer noch nicht zu verstehen, dass wir hier keine Lust haben, uns veräppeln zu lassen.
Wenn du einen neuen Thread eröffnest wie diesen hier (und es gab davon ja noch einige andere, die aber gelöscht wurden) und dabei keine vernünftige Quellenangabe lieferst, kannst du nicht erwarten, dass wir dir einen Blumentopf schenken.

Die einzige Angabe, die ich von dir bislang gelesen habe, war "das habe ich von meinem Freund aus Japan erfahren!" - das ist wenig informativ bzw. glaubwürdig. Es gibt so viele Faker im Netz, da wollen wir uns nicht auf der Nase herumtanzen lassen - das solltest du mal akzeptieren.

Und wenn du mit solchen angeberischen Kommentaren, wie es http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1441687&;layout=standard|hier der Fall war, ankommst, dann brauchen wir auch gar nicht mehr weiter zu diskutieren. Beleidigungen sind hier nämlich fehl am Platz.

@nikkone
Den Zusammenhang habe ich dennoch nicht verstanden. An FF7 hatte ich eigentlich nicht gedacht, als ich dieses "Werk" verfasste :-)
"Bitte liebe leser achtet auf eure aussprache.Nur weil ich neu im Forum heisst das nicht das ich nicht genug Wissen über FF habe."

Der erste Satz hat nichts mit dem zweiten zu tun...

Es ist beängstigend,dass in den meisten FF-Threads sehr viele Posts http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1457367&;layout=standard|dieser Natur abgegeben werden müssen.
at S.T.A.R.S.

Hmm, ist Trema nicht einer der Oberbosse von FF VII?? Kann mich nicht erinnern, dass es so einen auch in FFX gab. Aber ich hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, da ich 6 Monate im Ausland war.
Trema ist der ultimative Boss aus FFX-2 (wobei ich persönlich Chac schwerer finde...).
all right. aber eben nicht aus ffx ;-)
Ja - aber der Titel dieses Threads heißt "FFX2 eine 4. Mitstreiterin" ^v^
hmmm, wird zeit, dass ich mich wieder hinter die ps2 setze und ff spiele. krieg ja in ein paar tagen die ff 7 bis 9. dann bin ich sicher wieder für jede hilfe dankbar. ;-)

cheers

p.s. ist eigentlich erstaunlich, wieviel kommentar so ein thread abkriegt... ;-)
ok leute ich werde denjenigen helfen die Hilfe brauchen. Ich weiss habe in den letzten tagen Mist gebaut, demnächst will ich ein User sein der nicht mit seinem Wissen prahlt sein, sondern einer der auch hilft. ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH ALLEN ENTSCHULDIGEN!!!
Ja. Und nun wo du den rechten Weg gefunden hast, und dich der stärkeren Seite der Macht anschließt, sollst du einen neuen Namen erhalten.
Ich nenne dich "Darth Master". Smiley
Ja ich schliesse mich dir an ab jetzt heisse ich " Darth Master" :D
sorry, wenn ichs hier reinstelle^^, auch wenn dass jetzt nichts mit dem thread zu tun hat, aber hier scheinen Leute zu sein, die sich auskennen.... (FF-X2)
Weiß einer, wo die ganzen Kaktor Kinder sind, die man zu den Müttern bringen muss? Die aus Bersaid, Guardo Salam und der Stillen Ebene habe ich bereits gefunden, aber die anderen weiß ich nicht, wo die sein könnten *hoil*
Ich bitte um eine schnelle antwort
Danke sehr *froi*
Aber ich hätt nocheine Frage, wo ist das Abyssum?
In Guadosalam.
danke^^ und ich muss nochmal nerven, wenn man in sub-bervelle ist, dann macht man sich ja eine treppe zum labirinth, aber man kann danach noch die stufen darunter verschieben, indem man die türme wieder anspricht, was ist in dem tieferem gang?
Achja und wir kommt man zum Abyssum? Da sind doch och die Illumania
was ist in dem tieferem gang?

Eine Schleife

Achja und wir kommt man zum Abyssum? Da sind doch och die Illumania

Später gelangst du über das Luftschiff ins Abbysum, du musst lediglich mit Brüderchen reden.
cool danke^^ mhh aber, ich hab gehört,dass im labyrinth in sub-bevelle ein kostümsperoid ist, ich glaub der schwarze ritter oder das maskottchen.. ich bin mir nicht sicher, aber wo ist es und wie komm ich dran?

Naja ich frag euch so oft *rotwerd* denkt bitte nicht, dass ich dumm bin oder keine ahnung von den ff spielen hab, aber ich möchte diesmal auch gern die kleinen kniffs machen, womit man die 100 % bekommt
Ja, du findest im Untergrund von Bevelle Dunkler Ritter. Dieses Kostüm befindet sich in einer Kiste kurz vor dem Ort, wo man gegen Bahamut gekämpft hat. Du musst jedoch alle Säulen aktivieren, um an die Kiste zu kommen.

Das ist übrigens nicht das Labyrinth von Bevelle - das ist nämlich erst ab Kapitel 5 zugänglich.

Naja ich frag euch so oft *rotwerd* denkt bitte nicht, dass ich dumm bin oder keine ahnung von den ff spielen hab, aber ich möchte diesmal auch gern die kleinen kniffs machen, womit man die 100 % bekommt

Du kannst hier so viel fragen wie du willst - dafür ist ein Forum da :-)
gut^^ ich hoffe es ist noch jemand on, ich habe alle kaktoren gefunden und zurückgebracht, jetzt bin ich in dieser höhle, was muss ich in dem treibsand machen, ich wer immer nach oben getrieben und dann gehts von vorne los -.-
wie komme ich darüber hinweg?
und wegen dem schwarzem ritter, meinst du die kiste, die etwas weiter unten auf einer säule in einer art schlucht steht?
Und wo kann ich die Säulen im Bevelle untergrund aktivieren?
@ S.T.A.R.S

ja, ja - wenn man den girls den kleinen finger gibt nehmen sie immer gleich die ganze hand. ;-))
tja^^ so sind wir halt .... *allersüßestes zuckerlächeln aufsetz*
hilfst du mir?
Bei dem Treibsand musst du eigentlich nur durchlaufen, also der Nase nach. Spontan erinnere ich mich nicht an eine spezielle Problemstelle...

Die Säulen musst du mit Hilfe der kleinen Gondeln aktivieren, die sich im Bildschirmabschnitt davor befinden.
Aber wenn man durch den Treibsand läuft, ist am Ende eine Wand, an der kommt man nicht weiter
Du musst auf die Sockel klettern, um am Ende rauszukommen.
Achso danke *rotwird* ich bin echt einfallslos.... aber ich hab jetzt alle al Bhed lexika^^
schön dass mein thread doch noch etwas gebracht hat *g*
ich werd ihn auch weiter nutzen
Hallo zusammen,
hab eine frage,kann ich das spezial Kostüm von Pain noch irgendwie bekommen?Bin gerade in Kapitel 5 und hab es wohl am anfang vergessen.
Nein, du kannst es dir aber im nächsten Durchlauf besorgen.
Und keine Angst in FFX-2 hat mann beim 2 Durchlauf noch fast alles was mann sich in ersten Durchlauf geholt hat(was man neu machen muss ist z.B. das auflevel, aber sonst wärs ja zu leicht)Das ist Glaub ich der erste FF Teil bei den das so ist.
Bekommt man in FF X-2 irgendwo Gizarrkraut um Chokobos zu fangen? Wenn ja, wo?
Also soviel ich weiß hat man mmit Chocobs in FFX-2 nicht viel zu tun. Da gibts ja eher diese Supe duper tollen Hovercrafts. Die gehen ab wie ne Rakete. Bin gut drauf. Hab Prüüfungen hinter mir. Yehaaaaaaaaaaaa!!!! Aber ich glaub Gizarkraut gibts au net. Bitt korrigieren. Zu 90% falsch.^^
Das kann man sich bei Clasko kaufen.
Wer is Clasko? Ist er bei dem Reisebedarf?
Clasko ist der Besitzer der Chocobofarm, die er in Kapitel 3 auf der Stillen Ebene eröffnet (wenn du die relevanten Sachen erledigt hast).
ok^^

Und was sind die wichtigen dinge, die ich tun muss, damit er die farm eröffnet?
Im Kapitel 3 musst du Clasko bevor du in das Hauptsitz der Bürgerwehr gehst triffst du Clasko dort...du musst ihn ansprechen dann wird er dich fragen ob er ins Flugschiff von dir darf...du musst seine frage bejahen...dann nimmst du ihn ins Flugschiff und nach einer weile musst du ihn ansprechen. Er wird dir sagen das er sich für chocobos interessiert und in der stillen ebene eine chocobofarm öffnet.(stille ebene)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
ja, danke sehr^^
hi, mal ne frage, wie bekomt man maskottchen?
hab gehört man muss alle gegner im oversoul gesehen haben...naja, exodus gibts auch im oversoul, und zwar nur im geheimen labyrint vor trema oder? da exodus zur spezies weapon gehört, muss man in 10 mal sehen damit er in oversoul geht, heist das man muss das labyrint 10 mal durchspielen um maskottchen zu bekommen? hab in nem andren forum gelsen das welche die charaktere auf 67 haben und schon maskottchen besitzen... ich hab pain jetzt auf 98 (weil ich trema nicht gepackt hab und deshlab noch ein bissel am üben bin) und ich hab immernoch nich maskotchen... was mach ich falsch?

mfg Jung
Maskottchen erhälst du auf der Celcius, wenn du in allen Gebieten ein "Episode abgeschlossen" erzielt hast - also völlig anders ^^
Dazu musst du nicht einmal das Labyrinth in Bevelle meistern, denn die Episode in Bevelle wird schon vorher abgeschlossen.
jo, stimmt.wenn man alle im oversoul hat bekommt man die vernichterkostümpalette oder? aber da die gleiche frage: wie soll man exodus 10 mal besiegen?muss man 10 mal das labyrint machen?
Wenn du das Labyrinth einmal durchquert hast, kannst du von der Oberfläche aus bzw. vom ersten Stock aus per Teleporter gleich bis zur letzten Ebene gelangen. Dort kannst du dann so oft gegen Exodus kämpfen, wie du möchtest.

"wenn man alle im oversoul hat bekommt man die vernichterkostümpalette oder?"

Genau
arghh ich hätte nicht an diesem platz zurückkehren dürfen ^^ nun hat mich wieder die FF sucht gepackt :D ich geh dann ma WIEDER zocken ^^
Noch ne Frage. Wo bekommt man nochmal alle Spezialkostüme. Tja ich brauch auch mal wieder hilfe *arrogantlachen*HAHAHAHAHAHA!!!
Yuna: In K2 auf der Djose-Straße, bei der Jagd nach den Uniformen liegt das Kostüm auf der Straße rum (nicht zu übersehen).

Rikku: In K2 bei der Bikanel-Oase, bei der Jagd nach den Uniformen.

Paine: Nach der Mission in K1 im Macalaniawald mehrere Male mit Twamel reden, der sich an der Stelle im Wald befindet, wo man in X gegen die Sphäromasse gekämpft hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.