Schummelmodul GBA SP welches kaufen? (Game Boy (Advance))

Schummelmodul GBA SP welches kaufen? (Game Boy (Advance))

Hallo,
ich will mir ein Schummelmodul kaufen und bin auf zwei Typen gestoßen:
Blaze Xploder Advance &
Datel Schummelmodul Action Replay.
Das von Blaze ist im Preis höher.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben welches man kaufen sollte oder welches Schrott ist??
Blaze Xplorer Advance ist mein Favorit er ist ssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!
X-Ploder Advance(SP):
Man kann genau wei beim AR alles auf dem PC abgleichen, außerdem hat der AR das Problem, dass er beim längeren spielen mit ihm das Spiel abstürzen lassen kann...
Nur wegen dem Preisunterschied, würde ich mir keinen AR holen!
PS: Habe X-Ploder(hab ich) und AR(ausprobiert von nem Freund)
Also ich bin ganz gegen Schummelmodule.Denn man kann jedes Spiel mit genug Grips auch so Lösen.
wo hast du die X-Ploder Gesehen?:-O
Ich hab Action Replay.Man kann die codes Manuell eintragen.Aber,man muss das spiel erst von www.codejunkies.de herunterladen.
Und wo bekomme ich ein blaze xplorer her?
Mein Favorit: ACTION REPLAY!!!!!
Der is voll super! Man braucht nur die richtigen Codes. Aber es sind schon seeeeeeeeeehr viele Spiele drin. Und nur bei falschen Codes stürzt das Spiel ab. Aber Folgeschäden gibt es keine! Sieht nur so aus!

PS:@4711yoda: Spielst du Pokemon Feuerrot oder Rubin? Dafür hätt ich viele RICHTIGE Codes!
Hi, hat jemand die software und das USB-Kabel für den GBA X-ploder? Ich hab zwar schon das Gerät aber nicht die software.
Verkauft es jemand?
mir ist ar lieber weil es dafür mehr codes gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.