Hi Leutz,
ich brauch nen stärkering kann mir jemand sagen
wie en cheat dafür lautet?
Oder weiß einer wo man sich im 2.Kapitel einen kaufen kann?
ich brauch nen stärkering kann mir jemand sagen
wie en cheat dafür lautet?
Oder weiß einer wo man sich im 2.Kapitel einen kaufen kann?
Mensch, dass es immer noch Leute gibt die im Forum einer Cheatseite nach Cheats fragen.
Klick
Klick
er hat aber AUCH gefragt "oder wo man sich einen kaufen kann" is doch schon mal was ;-)
@zoso
erste mal gilde keine cheats benutezen würde ich dir raten
aber ich weiss wo einer liegt, wenn du den noch nicht hast:
geh beim markt aus dem tor nach rechts und dann links ins gebüsch da ist eine höhle (mit ork drin) gehe auf die höhle, da sihst du einen niedrigen felsvorsprung auf den du dich hochziehen kannst hier ist ein skelett, hier liegen zwei ringe und am baum in der nähe wachsen ein paar kräuter
erste mal gilde keine cheats benutezen würde ich dir raten
aber ich weiss wo einer liegt, wenn du den noch nicht hast:
geh beim markt aus dem tor nach rechts und dann links ins gebüsch da ist eine höhle (mit ork drin) gehe auf die höhle, da sihst du einen niedrigen felsvorsprung auf den du dich hochziehen kannst hier ist ein skelett, hier liegen zwei ringe und am baum in der nähe wachsen ein paar kräuter
ich hab g2 und g1 schon mit allen Gilden durchgespielt jetzt kann ich ja wol auch mal mit cheat machen.
dann ist in ordnung
aber trotzdem kann ich nur noch mal sartrox zitieren
aber trotzdem kann ich nur noch mal sartrox zitieren
Gib b marvin b ein dann insert dann itri_str_02(ich weiß nicht mehr ob groß oder klein
ob groß oder klein is völlig egal, übrigens hab ich geschrieben das ich den cheat schon hab.
wenn du mehr stärke,Lebensenergie,Mana oder anderes willst brauchst und es dir nichts ausmacht mal einen cheat zu nehmen, dann mach halt b marvin b , dann F2 und dann gib ein eab oder aeb weiß nimmer welches von beiden , bei einem erschint auf jedenfall ein wort dann eingabe und dann kommt ne liste mit vielen attributen , dann musst du glaub att eingeben, dann eingabe und es kommt das wort attribute und dann sinn da zahlen von 0-7 und 1 oder 2 iss stärke , ach ja, klick einfach 1 oder 2 dann kommt unten 1= und dann gib ne zahl ein Z.b 999999, dann hast du so viel stärke . Verbessert mich bitte falls was nich stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.