gibt es eienen cheat für Erfahrungspunkte? (g2) (* Gothic 1+2)

gibt es eienen cheat für Erfahrungspunkte? (g2) (* Gothic 1+2)

kann mir irgendjemand eineen cheat für Erfahrunspunkte geben?
Ich find nirgendwo einen!
danke im voraus
ich glaube es ist b Marvin b
und dann insert egotrainer oder so, von dem kannst gleich die Erfahrungspunkte bekommen.
hoffe das hilft dir, aber ich würde es ohne cheaten versuchen, ist spannender.
Für was genau brauchst du die Erfahrungpunkte? Für alles gibt es einen Cheat: Stärke, Level, Mana, Lernpunkte usw. Da musst du nicht extra Erfahrungspunke sammeln, sondern kannst gleich z.B: 10000 Lernpunkte dazu zählen.
b-marvin-b-F2-edit abillitis(kommt schon von allein nach dem ins)exp_next=X (zum beispiel 0) exp = X (zum beispiel 99999999).
nein alles net ;D
c marvin c f2 edit abilitys level oder lvl =30/40/10/500/30
ich würde halt einfach deine stärke höher machen oder für was du sie brauchst
@LukasTheKiller

Wenn man das Level so ändert, passiert gar nichts. Man bekommt weder Erfahrung noch Lernpunkte. Es ändert sich alleine das die Zahl beim Level.
das erste mal mit einer gilde sollte man wirklich ohne cheats spielen
jo
wenm net dann lohnt es sich gar net des spiel zu kaufen ist sonst schwachsinnig
Ich hab das Spiel schon mit allen drei Gilden durchgespielt, deswegen will ichs jetzt auch mal mit cheats probierern.
Den cheat brauche ich einfach nur für erfahrungspunkte nicht für stärke,geschiklichkeit, ...
b-marvin-b-F2-ich(i-c-h drücken)-enter

dann den anlabern und um "sunpredofa" bitten dann bekommste 9.999.999 erfahrungspunkte
kann man auch weniger bekommen ich find 9999999 is en bisschen übertrieben.
das mit dem egotrainer klappt nich muss man da noch irgendwas eingeben?
Cheat für Erfahrungspunkte:

"b" drücken --> "MARVIN" eingeben --> "b" drücken

In der Konsole "edit abilities" eingeben

Dann z.B. "exp=999" eingeben.--> Das sind dann die akutellen Erfahrungspunkte,

Dann z.B. "exp_next=2421" eingeben.--> Das sind dann die Erfahrungspunke, die du fürs neue Level brauchst.
Gib doch einfach, nachdem du das "edit abilities" Fenster gestartet hast, lp = 999999

Ich habe noch was anderes herausgefunden um seine Stärke und Geschicklichkeit zu erhöhen. Man braucht einen Ring, ein Amullett oder einen Gürtel,für Stärke und \oder Geschicklichkeit, das\den man anlegt und ablegt und anlegt und ablegt... das so lange bis man meint genug zu haben. Ich habe es bisher nur im Addon ausprobiert.
Dat funkt wirklich?
Ja das mit dem Amulet/Ringen oder Amuleten fust bei mir auch aber nur im Addon.
bei mir funkt es nur wenn ich nicht cheate
bei mir auch
bei mir funkts nur wenn ich "guardian" drin hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.