Halo2 maps (Xbox)

Halo2 maps (Xbox)

hi@all wie kann ich maps runterladen?

giebts da nen usb-stick oda sowas also aufm rechner hab ichse ja nur ich weiß nich wirklich wie ich die maps nun aufe xbox bekomm, soll ich etwa die festplatte in den rechenr einbauen und dann die maps nomma downloaden oda geht das noch anders?
Puhh, mir ist das sowieso ein Rätsel wie du diese Halo 2-Maps auf deinem Rechner gebracht hast, normalerweise sind die ja nur über Xbox Live erhältlich!
Lol.
Also es gibt z.Z. schon genug seiten wo man die neuen maps downloaden kann ;)
Aber das waer eigentlich auch illegal :> und man koennte sie nur per modchip auf die xbox tun .. am besten xbox live holen und fuer 5€ die maps holen.
und die eltern um eine kreditkarte bitten : /
naja dann auf xbox-live zurückgreifen ^^ kreditkarte hab ich ^^
jo ;)
Am besten besorgst du dir erstmal einen 2 Monats Probe Account falls du irgendwie welchen findest :) (soll ja keine mehr geben wegen den Cheatern in Halo 2 ^^)
Wollte mal fragen wie mann die cd benutzt die bald in die läden kommt weiß net wie das gehen soll
ist das dann die neue spiel cd oder was.
wo wird das update denn draufgespeichert auf die feste in die spielstände wenn ja das wär komisch denn dann könnte ich ja jedem depp die cd auleihen und der macht die bei sich drauf
klärt mich mal auf !!!
oder schickt mir nen limk !!
hab da die fünfte die sechte die siebte und die achte neue map http://www.xbox.com/de-DE/halo2/multiplayermappack.htm
Gogeta112
Du tust die DVD in deine Xbox es startet und du installierst alles ;) Und ja es wird auf deiner Festplatte gespeicher (wo sonst?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.