ich habe neulich von diesen hex cheats gehört.wollte nur fragen ob der müll auch über lan geht.
das wäre voll scheisse.nich das jemand denkt ich wolle cheaten...
das wäre voll scheisse.nich das jemand denkt ich wolle cheaten...
weiss den niemand ob man diese dummen cheats auch in multiplayerpartien von zb. c&c generäle verwenden kann?
@keineahnung,
das einzige was dumm ist,ist das Leute wie Du im Multiplayer versuchen zu cheaten.
das einzige was dumm ist,ist das Leute wie Du im Multiplayer versuchen zu cheaten.
genau! es gibt nichts nervigeres, als wenn man grad schön chillig ne runde online zockt und dann plötzluich son cheater mit godmode und was weiß ich was auftaucht und dir das leben zur hölle macht!^^
cheaten ist böse den anderen gamern gegenüber!
cheaten ist böse den anderen gamern gegenüber!
also erstens spiel ich nur mit freunden über lan bei einer privaten party,zweitens will ich nicht cheaten sondern ich will wissen ob man cheaten kann und drittens weiss ich gar nicht wie dieser hexmüll funktioniert.
ich würde nie cheaten und hab es ehrlich auch nie ausprobiert.ich bin ein ehrlicher spieler.nur um das klarzustellen.
mit freundlichen grüßen der niemals cheatende FuZz!heAd.
ich würde nie cheaten und hab es ehrlich auch nie ausprobiert.ich bin ein ehrlicher spieler.nur um das klarzustellen.
mit freundlichen grüßen der niemals cheatende FuZz!heAd.
Dann solltet ihr euch mal DAS durchlesen weiter unten seht ihr dann wie das mit den smielis(oder wie man das auch schreibt) geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.