hi leute,
hab letztens mein eth upgrade titan gegen ne eni getradet aber als ich in ein neues game bin war die eni ne stinknormale rüssi, daher wollte ich fragen ob ich vorher erkennen kann ob ich beschissen werde oder ob es ein dupe ist.
thx
see ya
hab letztens mein eth upgrade titan gegen ne eni getradet aber als ich in ein neues game bin war die eni ne stinknormale rüssi, daher wollte ich fragen ob ich vorher erkennen kann ob ich beschissen werde oder ob es ein dupe ist.
thx
see ya
tja, das ist ein gaaaaaaaaanz alter trick. der zeigt dir im tradefenster erst die richtige rüstung und kurz bevor ihr handelt klickt er sie wo anders hin. oder er verschwindet kurz an die kiste und kommt wieder. jedenfalls tauscht er dabei das wertvolle item gegen ein stink normales aus und wenn du nicht direkt vor dem handel noch mal checkst, stehst du dann mit leeren händen da! das ist kein cheat und kann durch ein bisschen aufmerksamkeit einfach verhindert werden...
*rethorik ein*
und seit wann geht einer freiwillig darauf ein, ne Enigma gegen titans zu tauschen, egal wie upgradet und ätherisch?
*rethorik aus*
und seit wann geht einer freiwillig darauf ein, ne Enigma gegen titans zu tauschen, egal wie upgradet und ätherisch?
*rethorik aus*
freak weißt du eigentlich wasßn eth up tit wert is. ich denke nicht
informier dich erstmal bevor du sowas postest.
informier dich erstmal bevor du sowas postest.
und trotzdem als offer gegen eni mehr als angemessen!man wollte mich auch mal beim traden über's ohr hauen. wollte skiller gegen skiller traden. der typ hat ständig den charm rein und raus genommen. da bin ich natürlich misstrauisch geworden. er hat dann tatsächlich irgendnen schrott ins tradefenster gelegt und glaubte wohl, dass ich nicht nochmal checke, was er da nun reingelegt hat. tja, er ist aufgeflogen und ich hab den handel natürlich abgelehnt. logischerweise hat er mich dann als noob beschimpft *gähn* (weil ich wohl nicht auf den billigsten aller tradetricks reingefallen bin).tzzz, gestalten tummeln sich im bnet
1 hab ich zu meinen fehler als verteidigung
ich war leicht besoffen und müde XD
ich war leicht besoffen und müde XD
na kann ja mal passieren, dafür ist man hinterher doppelt misstrauisch. dafür hab ich letztens perf. titans durch rollback verloren *heul*. das ist auch nicht viel besser. aber ich trade halt nicht gerne im bnet wegen diesen noob-flennern.
nuje ;)
nuje ;)
hmm rollback, hab letztens soj und was weiß ich alles verloren -.-
naja wieste schon sagtest, daher frag ich lieber meine freunde ^^
ich geh dann ma wieder meine mele leveln
naja wieste schon sagtest, daher frag ich lieber meine freunde ^^
ich geh dann ma wieder meine mele leveln
looool...du blödman....eth titans mit 198 oder 199 oder 200 ed und 8ll oder 9 is 2 enis wert oder mehr...
hast echt keine ahnung...tssss
hast echt keine ahnung...tssss
2 enis -.- wie behindert bist du eigentlich
son tit is 10-12 ist wert, dafür bekommste 1 gute eni das wars
blöder spack du blöder
son tit is 10-12 ist wert, dafür bekommste 1 gute eni das wars
blöder spack du blöder
lol du hast sowas von keine ahnung...noob nennt man sowas...perfektes eth titans kannst du niemals bezahlen....
also um das mal ganz praktisch aufzuklären:
in der indiablo.de tradeliste stehen perfekte zwar nur mit 12 ist ++, aber ich habe das mal im tradeforum gecheckt wo die dinger auch wirklich gehandelt werden. perfekte titans (und wir reden hier von 200/9 und nicht von 199/8 oder so) sind dermaßen selten, dass man dort 50-70 ists bekommt. das dürften auch ein paar enis mehr sein... ^^
in der indiablo.de tradeliste stehen perfekte zwar nur mit 12 ist ++, aber ich habe das mal im tradeforum gecheckt wo die dinger auch wirklich gehandelt werden. perfekte titans (und wir reden hier von 200/9 und nicht von 199/8 oder so) sind dermaßen selten, dass man dort 50-70 ists bekommt. das dürften auch ein paar enis mehr sein... ^^
wer hier der noob ist möchte ich mal bezweifeln oder sagte ich jemals was von dem "perfekten" titan
das warn guter 192 also 1 und auch wirklich NUR 1 eni.
du niederträchtiges wesen
das warn guter 192 also 1 und auch wirklich NUR 1 eni.
du niederträchtiges wesen
hm, ich würde mal sagen, du hast dich hier mit dem ersten post als ober-noob geoutet und die letzten kommentare sprechen ja auch für sich...
ok ich geb zu, ich war etwas angreifend ja das stimmt. will mich damit auch entschuldigen aber du musst verstehen das mich solche leute auf die palme bringen.
ich hab nie von SO einem tit geredet oder kann man das hier nachlesen. NEIN also.
ja und, hab halt keine erfahrung mit den tradetricks von den tipen, trade auch FAST nie. sammel lieber alels selber, dafür bin ich in dem rest exp. kannst gern meine freunde fragen,
ich hab nie von SO einem tit geredet oder kann man das hier nachlesen. NEIN also.
ja und, hab halt keine erfahrung mit den tradetricks von den tipen, trade auch FAST nie. sammel lieber alels selber, dafür bin ich in dem rest exp. kannst gern meine freunde fragen,
doch kann man!
alter jetzt versuchst dich noch rauszuplaudern...ich hab deutlich davon geredet ,´DASS PERFEKTES TITANS MEHRER ENIS WERT IS UND DU WaRST DAGEGEN...wenn du keine ahnung hast dann sei leise
alter jetzt versuchst dich noch rauszuplaudern...ich hab deutlich davon geredet ,´DASS PERFEKTES TITANS MEHRER ENIS WERT IS UND DU WaRST DAGEGEN...wenn du keine ahnung hast dann sei leise
nu seid doch wieder lieb zu einander ;). ist doch eigentlich auch egal, die titans sind leider weg, die eni nicht vorhanden. ich hab auch schon sachen unter wert vertradet, ganz einfach weil ich sie nicht gebraucht habe.
na felix frieden??? lass uns einfach nochmal bei null anfangen ^^
hab mich ma erkundigt und die posts genauer gelesen und muss sagen du hast recht. na daraus lerne ich mal wieder das ich genauer lesen muss ^^
aber stell mich bitte nicht gleich als vollbone hin. bin nämlich ein meister meines faches wenns um d2 geht ^^
naja ok im traden bin ich etwas abgehalftert aber hat nicht jeder ein paar fehler.
hab mich ma erkundigt und die posts genauer gelesen und muss sagen du hast recht. na daraus lerne ich mal wieder das ich genauer lesen muss ^^
aber stell mich bitte nicht gleich als vollbone hin. bin nämlich ein meister meines faches wenns um d2 geht ^^
naja ok im traden bin ich etwas abgehalftert aber hat nicht jeder ein paar fehler.
Und jetzt gibt jeder dem andren noch ein Bussi und alle sind glücklich XD
na dann is ja die welt wieder in ordnung ^^
hmm nen bussi und kuscheln, mach ich eigentlich nur mit meiner freundin aber ok ^^
*felixnenbussigeb*^^
*alleumarm* ^^
ach ich liebe internet XD
hmm nen bussi und kuscheln, mach ich eigentlich nur mit meiner freundin aber ok ^^
*felixnenbussigeb*^^
*alleumarm* ^^
ach ich liebe internet XD
Und dann soll noch wer sagen, Hack'n'Slay Games werden nur von bösen Menschen gespielt.
Haha. ;o)
Haha. ;o)
also ich fands geil *schäm* XD
naja nu weißte auch mal wie das ist XD
naja nu weißte auch mal wie das ist XD
komm schon, dir hat es doch auch gefallen XD
ich brech ab ^^
ich brech ab ^^
*felix pack und von oben bis unten abschlapper* ^^
ok, bei nachschlag bitte melden hrhr XD
ok, bei nachschlag bitte melden hrhr XD
loool
*felix an mich zieh, in an den arsch pack und lange abknutsch*
rofl, langsam kommt es schwul oder?? ^^
*felix an mich zieh, in an den arsch pack und lange abknutsch*
rofl, langsam kommt es schwul oder?? ^^
ich würd dich sofort nehmen süßer XD
abba leider hab ich noch ne freundin ^^
naja muss ich halt schluss amchen XD
abba leider hab ich noch ne freundin ^^
naja muss ich halt schluss amchen XD
omg, ich hoffe, das hab ich dann nicht zu verantworten. schließlich hab ich euch gebeten, wieder lieb zueinander zu sein!!
lol, würd doch nie meine hübsche verlassen, nana keine sorge ^^
alles nur rein symbolisch nehmen XD
alles nur rein symbolisch nehmen XD
keine sorge, das is nur nen ablenkungsmanöver
will idch doch nich verlieren ^^
will idch doch nich verlieren ^^
soooo, jetzt will ich getröstet werden. hab zwar große reden geschwungen, bin jetzt auch nen cheater auf den leim gegangen. wollte mir ne enigma ertraden und hab jetzt nen brustpanzer. ich sollte wirklich mehr auf meine eigenen tipps achten *heul*
och armes mädchen, mu8ssu bessa aufpassen *tröst*
nuja siehe mich, habs au verkraftet ^^
nuja siehe mich, habs au verkraftet ^^
stimmt schon. hab mich mehr über mich geärgert. naja, war mir mal wieder ne lehre!
nuja, wer sagt das sie IST gegeben hat
evtl hat sie ja 4 ist gegeben und noch was anderes :P ^^
evtl hat sie ja 4 ist gegeben und noch was anderes :P ^^
neee schlimmer, pc mit bissl life :/. aber macht nichts. hab vorhin 4 schlüssel für jah+ber+vex vertradet *rofl* also alles wieder im grünen bereich.
ay ay ay welcher vollpfosten hat dir den die schlüssel abgenommenXD
glückunsch zu dem guten trade ^^
glückunsch zu dem guten trade ^^
tjo, das sind die vollpfosten die beim itemshop um die ecke eingekauft haben :D. die sich nicht trauen ohne mh nilathak zu besuchen (hrhr). na die preise werden enorm fallen, sobald die bots wieder in gang sind. jetzt wird erstmal ne böse trapse gebaut^^ (händereib)
looooooooooool...alter wow...so viel für keys..ich hab jetzt hell fire q 12 mal geamcht und kein assa torch dabei...ich mach jeden tag min 3 mit freunden :D
gut assa is immer gut....hab au einen in arbeit..fehlen nur noch skiller :D
gut assa is immer gut....hab au einen in arbeit..fehlen nur noch skiller :D
*heeeeeeeeeul* ich find keine keys das is doch zum hundeschlagen ^^
also 40 runs und nur 1 key, das is doch schon langsam pervers oder.
hmm assel wäre mal schön, da hab ich noch keine ^^
hmm nur welche, kicksin oder trap *grübel*
also 40 runs und nur 1 key, das is doch schon langsam pervers oder.
hmm assel wäre mal schön, da hab ich noch keine ^^
hmm nur welche, kicksin oder trap *grübel*
wow schon 12 mal hellfire? na ich hab noch keins gemacht, freu mich aber schon drauf. dann dürften die fackeln ja bald an wert verlieren...
vll, weil man braucht extrem gutes team um zu killen...diese uber monster haben es drauf...vor allem meppel seine aura is der hammer...überzeugung auf lv 50 oder so...man brauch pala mit erettung aura sonst könnt ihr vergessen....ohne aura haben wa 3 sec durchgehalten^^
will gar ekins mehr machen weil ich keine keys mehr find, abba ich helf meinen freunden imma. ich liebe es lilith, baal etc mal so richtig in den arsch zu treten nachdem ich zig mal verreckt bin ^^
hmm ich glaub ich mach mir ma nen hc char und versuch meppl zu killen XD
und zwar ohne items XD
hmm ich glaub ich mach mir ma nen hc char und versuch meppl zu killen XD
und zwar ohne items XD
ich war auch schon in tristram, inner party. das absolute grauen. ab durchs portal, wollte blizz casten, tot oO. bin noch nie so schnell verreckt wie in dem game. und lags ohne ende. dann mit wutdruiden rein, bissl was verkloppt, dank leech gings ganz gut. aber der rest der party war irgendwie nicht der bringer. nen fanadin oder ww-barb mit ordentlich leech bietet sich da am besten an, oder?
@ Mephisto der Sepp
Ja, gerne mach dir nen HC Char dann können wir ja mal zusammen versuchen. Aber ich geh da erst rein wenn schon 3 außer Party drin und noch nicht tot sind :D Aber wenn du es ernst meinst mach nen ladder.
Ja, gerne mach dir nen HC Char dann können wir ja mal zusammen versuchen. Aber ich geh da erst rein wenn schon 3 außer Party drin und noch nicht tot sind :D Aber wenn du es ernst meinst mach nen ladder.
ich sag euch mal perfektes team für hell fire quest!
auf jeden fall 2 gute palas eni usw mit sehr hoher def!
1 seehr guten baba mit seehr gutem bo und hoher def ebenfalls..ne gute sorc vll wegen static..(is aber nich nötig) ama wär au gut..macht viel dmg...und 1 pala muss unbedingt erettung aura machen! is wichtig wegen meppel!
so machen wir das immer...
aber smiter wär exrtem gut...der metztelt die au nieder :D
auf jeden fall 2 gute palas eni usw mit sehr hoher def!
1 seehr guten baba mit seehr gutem bo und hoher def ebenfalls..ne gute sorc vll wegen static..(is aber nich nötig) ama wär au gut..macht viel dmg...und 1 pala muss unbedingt erettung aura machen! is wichtig wegen meppel!
so machen wir das immer...
aber smiter wär exrtem gut...der metztelt die au nieder :D
ich hab gehört, die hammertucken sind nicht sonderlich hilfreich beim hellfire. wie siehts mit ner starken trapse aus, ist die zu gebrauchen?
ich bin ne starke trapse :D
ich kill immer shcnell diese minions die sie herbeibeschwören...(mit infinity geht das halt)^^
doch die hammerdins sind nützlich.....!
ich kill immer shcnell diese minions die sie herbeibeschwören...(mit infinity geht das halt)^^
doch die hammerdins sind nützlich.....!
hab ich alles inner friendlist ^^
@KKA ich bin ONLY ladder, ergal ob HC oder SC ^^
und ja ich hab scho 2 HC chars abba die sin halt noch schwach ^^ (15 schäm) ^^
smither und hamma ^^
ich geh ma am smither weiterbasteln
@KKA ich bin ONLY ladder, ergal ob HC oder SC ^^
und ja ich hab scho 2 HC chars abba die sin halt noch schwach ^^ (15 schäm) ^^
smither und hamma ^^
ich geh ma am smither weiterbasteln
na ich hüt grad zur zeit nen acc von nem freund. da ist nen schicker fanadin drauf. mit dem werd ich mich demnächst auch mal durch tristram prügeln :D
fanapala: lvl 98
noch 1 baaleun bis 99
narya stirbt 100 mal. alle xp neu sammeln xD
neeeein war doch nurn spaß hübsche, abba kann mans wissen ^^
noch 1 baaleun bis 99
narya stirbt 100 mal. alle xp neu sammeln xD
neeeein war doch nurn spaß hübsche, abba kann mans wissen ^^
hehe, nene. er hat ihn in meine vertrauenswürdigen hände gegeben und ich führ ihn nur mal spazieren^^. so dolle is der nicht ausgerüstet, aber killt sehr gut. ich hab ausser ner melee-assel und nem druiden keine starken meleechars. und die braucht man wohl jetzt oO
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß du führst nen pala gassi ^^
darf ich ehrlich sein, ich hab GAR KEINE melee chars xD
naja evtl mach ich mir bald nen SC smither oder fanazealot
muss mal schauen
darf ich ehrlich sein, ich hab GAR KEINE melee chars xD
naja evtl mach ich mir bald nen SC smither oder fanazealot
muss mal schauen
jo, der kommt an nen stachelhalsband *hrhr* und darf sich dann mit dem überdackel kloppen. aber nu erstmal assel basteln (sehr sinnig. ladder reset und ich fang in nl nen neuen char an weil items nun alle zusammen sind -.-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.