ich hab ein problem. also ich bin auf onderon und muss grad diesen arzt befreien und seine unschuld beweisen weil er ja noch verhört wird. wie soll ich das machen?? in der komplettlösung steht auch nichts sinnvolles. da steht ich soll irgendwie nen kopf holen. kann mir jemand helfen ich brauch dringend hilfe!!!!!
thx schon im voraus
gez.: Chrilexdeluxe
thx schon im voraus
gez.: Chrilexdeluxe
Gans einfach es gibt ein paar Orte die besuchen musst (Reihenfolge weis ich nicht (1.!Wichtig ist Nico2.Der Computerexperte im Casion,3. Der Barbesitzer,4.Der Müll draußen und 5.alle anderen Leute einfach mal anquatschen.
aber wichtig sind Nico und der Computerexperte da er dir Sagen kann das sie Freund waren und sich öfter runter gemacht haben der Barbesizer sagt dir das ihm ein Roboter
fehlt den Kopf findest du Körper im Müll und den Kopf nach einen Tip von Nico beim Müllhändler (ROBOTER).den dann zum Computerexperten bringen und den ausgewerteten Film Nico zeigen.Puh,Einfach immer Nico und die anderen Fragen (öfters Nico und den Computerexperten).Mach dir nix draus die Löungen sind wirklich sehr schlecht an dieser Stelle hab selbst 4 STUNDEN gebracht!
aber wichtig sind Nico und der Computerexperte da er dir Sagen kann das sie Freund waren und sich öfter runter gemacht haben der Barbesizer sagt dir das ihm ein Roboter
fehlt den Kopf findest du Körper im Müll und den Kopf nach einen Tip von Nico beim Müllhändler (ROBOTER).den dann zum Computerexperten bringen und den ausgewerteten Film Nico zeigen.Puh,Einfach immer Nico und die anderen Fragen (öfters Nico und den Computerexperten).Mach dir nix draus die Löungen sind wirklich sehr schlecht an dieser Stelle hab selbst 4 STUNDEN gebracht!
Moin Star Wars Fans! Wollte mal wissen ob das game (Kotor II) wirklich einfach zu ende ist wenn man Darth Traya das zweite mal mit den schwebenden Lichtschwertern besiegt und ihr die ganzen fragen gestellt hat?????
Kann mir jemand sagen wo ich die Kompletlösung für
starwars Knights of the old Republic 2 finden kann
zum Austrucken.
starwars Knights of the old Republic 2 finden kann
zum Austrucken.
Kann mir jemand sagen wie ich die cheats bei knights
of the old Republic 2 eingeben kann, ich habs schon
mit der beschreibung von mogelpower probiert. Aber es hatt nicht geklapt!
of the old Republic 2 eingeben kann, ich habs schon
mit der beschreibung von mogelpower probiert. Aber es hatt nicht geklapt!
hey leute ich hab ein problem
bin grad erst am anfang:
ich bin jetzt von diesen minen im asteroidenfeld geflohen und befinde mich im hyperraum auf der ebon hawk, bloß jetzt gehts irgend wie nicht weiter, da steht son droide in der abstellkammer und den muss ich glaub ich reparieren, hab ihm auch schon den vokabulator eingesetzt aber mir fehlen die andren teile was muss ich machen und wie komm ich an der stelle weiter? hilfe
bin grad erst am anfang:
ich bin jetzt von diesen minen im asteroidenfeld geflohen und befinde mich im hyperraum auf der ebon hawk, bloß jetzt gehts irgend wie nicht weiter, da steht son droide in der abstellkammer und den muss ich glaub ich reparieren, hab ihm auch schon den vokabulator eingesetzt aber mir fehlen die andren teile was muss ich machen und wie komm ich an der stelle weiter? hilfe
Die anderen Teile findest du überall in der Galaxis.
Und noch was du must mit Kreia und dem anderen(namen vergessen) immer reden.
Und noch was du must mit Kreia und dem anderen(namen vergessen) immer reden.
<<Ich komm auf Nar Shadda nicht weiter (ich muss
so ein Doctor befreien aber ich weißnicht wie?),
und einLösungsbuch hab ich auch nicht bitte helft mir
so ein Doctor befreien aber ich weißnicht wie?),
und einLösungsbuch hab ich auch nicht bitte helft mir
Nar schadda du meinst Dxun und den anderen Planeten(auf jedenfall nicht Nar Schadda.Und wie das geht hab ich schon woanders beschrieben.
wir sind da grad beim jedi tempel wo winter ist und da fragt die atris immer mich das ganze gespräch und dann will ich wegfliegen und meine kollegen sitzen im großem raum und tun nichts was soll ich machen ich komm überhaupt nicht weiter. bitte um schnelle hilfe!!!
Dieser Level hat einen großen BUG, wie er funktionirt hab ich selbst noch nicht kappiert.
Aber 1. Es kann sein das die Leute nichts machen und
2. Das man nicht von der Welt kommt da das Spiel beim laden abstürtzt.
PROBLEMBEHANDLUNG: 1. Den gesammten Level neu laden.
(WENN DAS ERSTE NICHT KLAPT: EIN NEUES SPIEL STARTEN)
Aber 1. Es kann sein das die Leute nichts machen und
2. Das man nicht von der Welt kommt da das Spiel beim laden abstürtzt.
PROBLEMBEHANDLUNG: 1. Den gesammten Level neu laden.
(WENN DAS ERSTE NICHT KLAPT: EIN NEUES SPIEL STARTEN)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.