Lastebheber (* Golden Sun)

Lastebheber (* Golden Sun)

wie bekomme ich eigentlich lastenheber??
In GS findest du den Levitat-Stein in einer Truhe im Venus-Leuchtturm.

tyraptos
er hat recht.
ehnm wie kommt man in den venus leuchturm
thx im voraus und dank noch man an euch
und in gs 2?
In Golden Sun 2 hat glaub ich Garet ein Item,das einen Lastenheber beibringt,also brauchst du auch die zweite Gruppe
und wie oder wann bekomm ich garet? und die anderen
Du triffst sie das erstemal im Jupiterturm,wenn du ihn beendet hast,gehst du nach Contigno und die anderen schließen sich dir an
ehm prox hast du ne e-mail adresse wenn ja dann gibs sie mir du bist nähmlich ein echter helfer^^ thx
warum hast du dir das so schwer gemacht? komplettlösung wäre einfacher gewesen....
prox-town soll ich dir meine e-mail adresse geben?
@Prox-town
komm zu http://goldensunclan.freeclans.de/ und meld dich an
das ist eine gute entscheidung.
s01.ch1.r0, bist du neu hier? na dann, viel spaß in der welt des gs und gs2 im forum.
@supergoku
jo hab mich grad angemeldet aber hab mich grad ausgelogt muss noch ne djinn liste finden kanns du helfen?
Î ehm in goldensunclan forum^^
also ich geh dann mal cu all mal later^^
gut ich geb dir ne dschinnliste. bleibt nur noch eins, nur für die neuen oder für die alten? ich geb dir erstmal die neuen.
also hab dir eine dschinn liste ausgestellt. nun geh zum goldensunclan forum. du findest alles unter anfängerhilfe.
ok thx supergoku^^
@s01.ch1.ro:Hab ich angemeldet
Supergoku , du bistn echter Golden Sun helfer!!!
Kannst du mir dann auch sagen wo Goldene Rüstung ist?
Goldene Rüstung?
Meinst du die Rüstungsteile, die man aus Orichalcum schmieden kann oder die Extra-Rüstunsteile, die man erhält, wenn man sein Passwort aus GS1 eingegeben hat?
Eine Rüstung, die wirklich genau so heißt, gibt es nämlich nicht.

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.