Hilfe, wie werde ich Bürger einer Stadt, ich schnall dieses Spiel einfach nicht.
Ganz Einfach du must am Ende einer Rund mindestens 800Draken in Köln haben,damit man es dir anbietet (sagt man dir dann auch , dann gehst in Rathaus und kaufst es dir dort.
Ps.Immer schön ruhig bleiben aller Anfang ist Schwer (vorallem hier)alles anschauen und möglichst Gut mit deinen Ap umgehen dann wirt es schon Schief gehen.
Achja und wenn du Probleme hast scheu dich nicht mich weiter zu Fragen.
Und für einen Anfänger ist der Prediger Beruf am besten (und bleib un Köln)UND LASS DIE FINGER VOM STEINMETZ UND VOM VERBECHER.(SAU HART)ansonst ist noch einfach die die Kräüter braucht (komm nicht auf den Nahmen). Bis bald, hoffe das ich dir halfen konnte.
Ps.Immer schön ruhig bleiben aller Anfang ist Schwer (vorallem hier)alles anschauen und möglichst Gut mit deinen Ap umgehen dann wirt es schon Schief gehen.
Achja und wenn du Probleme hast scheu dich nicht mich weiter zu Fragen.
Und für einen Anfänger ist der Prediger Beruf am besten (und bleib un Köln)UND LASS DIE FINGER VOM STEINMETZ UND VOM VERBECHER.(SAU HART)ansonst ist noch einfach die die Kräüter braucht (komm nicht auf den Nahmen). Bis bald, hoffe das ich dir halfen konnte.
yau hast mir geholfen, danke. Bin jetzt Bürger bzw mittlerweile Patrizier und Drechsler.
Aber noch ne andere Frage, was bringen einem die beiden burgen ausserhalb der Stadt zum Preis von 23000 Draken?
Aber noch ne andere Frage, was bringen einem die beiden burgen ausserhalb der Stadt zum Preis von 23000 Draken?
Die brauchen nur Diebe (als Verstecke).
Der Beruf ist einfacher aber nur wenn du Fortgeschritten bist.Weil es blöd ist wenn die Bullen hinter dir her sind.Ach ja hast du schon dein Haus aufgewertet und neue Zimmer.Ach ja und wer es schafft Patrizier zu sein und dabei auch noch in der Politik tätig und 1-3 Beruf hat hat meinen Respekt. Ich gehe immer nach einer weile dann Pleite.
Sag mal TheCounter:Hast du damals den Test von die Gilde gesehen?Die Sagten das Spiel wäre zu langesam,ich glaube die haben ein Rad ab.Das Spiel spielt man auf schnell und hat man Mühe mit den Gegenern noch schritt zu halten.
Der Beruf ist einfacher aber nur wenn du Fortgeschritten bist.Weil es blöd ist wenn die Bullen hinter dir her sind.Ach ja hast du schon dein Haus aufgewertet und neue Zimmer.Ach ja und wer es schafft Patrizier zu sein und dabei auch noch in der Politik tätig und 1-3 Beruf hat hat meinen Respekt. Ich gehe immer nach einer weile dann Pleite.
Sag mal TheCounter:Hast du damals den Test von die Gilde gesehen?Die Sagten das Spiel wäre zu langesam,ich glaube die haben ein Rad ab.Das Spiel spielt man auf schnell und hat man Mühe mit den Gegenern noch schritt zu halten.
Mich würde es interessieren wan man eigentlich genau zum Edelmann und dan zum Freiherren ernannt wird.
Das passiert alles nachdem man einen bestimmten Mass an Geld(Gele und Gebäude).Aber das dumme ist danach ist das du dabei SEHR hohe Steuern zahlen musst.Also versuche möglichst viele Fabriken zu haben und diese so gut wie möglich zu haben.
Stimmt es, dass nach 4 Generationen oder 144 Jahren das Spiel zuende ist??? Mein Freudn sagt, er hat das in der REadMe gelesen...
Ja dass stimmt so ungefähr Zahlen weiß ich nicht genau,aber stell dir mal vor du spielst bis ins ja 2005 und Köln ist immernoch im Mittelalter.
Dann hätten sie die Jahre länger machen sollen, z.B. Frühling 1403, Sommer 1403, Herbst 1403, Winter 1403, Frühling 1404, ...usw.
wie kann ich mich da heielen, also nicht mich sondern meine leute, bitte gut erklären
Äm, ja also das passiert automatisch wenn du dafür sorgst das sie ne weile nicht arbeiten .
wirklcih??? die heilen sich selber wenn die länger rumstehen und nix tuen???? dass is gut
Frage: Ich hab jetzt schon mit Erfolg mehrere häuser ausgekundschaftet und überfallen, wenn ich jetzt irgendwoe einbrechen will steht da: Ihr benötigt eine besser ausgebaute Diebesgilde! Aber ich hab alle räume und erweiterungen schon gekauft!
Wie oft denn noch du musst einen höheren Meistergrad haben und dann deinen Gilde um eine Stuffe ausbauen. Das ist auch bei Optionen oder du baust dir ein neues mit einer höheren STuffe!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.