Stronghold2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hat das Spiel in der Kampfhandlung nur 12 Kapitel? Habe alle schon durch und nun geht es da nicht weiter
Wenn du das durch hast kannst du eine Mission ausuchen und spielen
hab vom freund gehört das spiel ist gut....ich hole es mir auch....kennt einer von euch warcraft3? ist das genau so gut...kan ich mir nicht vorstellen da warcraft3 schon genial ist^^

eragon
Stronghold 2 ist der größte Dreck der Welt! Crusader war viel besser. Steuerung geht mir voll aufn Sack....
@ Eragon: Das Spiel ist wirklich nicht so gut. Grafik ist nicht sooo toll und Wenn du mal einwenig mehr auf deinem meist winzigem Reich gebaut hat ruckelt es, als sei das Spiel eine DIaschau!
scheiße man dann hole ich mir das nicht.....:-(
ich freue mich aber schon auf gothic 3....:-)

eragon
Mit 12 Kapitel ist es nicht gerade viel Spielvergnügen, habe es in drei Tagen geschafft.

An den Rechner hat es auch große Anforderungen das es flüssig läuft, aber das ist bei fast allen neuen Spielen so.
das stimmt wirklich selbst bei meinem neuen Rechner ruckelt es manchmal... ganz scön langweilig
das stimmt wirklich selbst bei meinem neuen Rechner ruckelt es manchmal... ganz schön langweilig
das problem hab ich au, is irgendwie doof :-)
Gerade bei Kampfhandlungen ist es vorbei, mit dem flüssigen Bild. Ich habe schon sehr viele Einstellungen ausprobiert, aber man bekommt es nicht hin.
is bei mir auch so das mit dem ruckeln aber trotzdem is es besser als crusader
ja is schon traurig wenn mann ein game mit so mittelmäßier Grafik, auf einem 2 GHZ Rechner mit Geforce 4 nich flüssig zum laufen bekommt(selbst bei minimalen Details).
Wie dumm muss man sein, um ein so lang erwartetes Game so zu versauen:(
Hallo an alle,
was können Firefly, Take2, ... dafür, wenn ihr Stronhold 2 auf Kaffeemaschienen, die ihr noch als Rechner bezeichnet, spielen wollt und euch dann noch wundert, dass es ruckelt??
Ich spiele Stronghold 2 auf der Workstation von meinem Vater^^. Ich kenn mich zwar nicht mir Rechnern aus und weiß nicht was die Werte bedeuten, aber mein Vater sagt, das:
2 Prozessoren Dual Chore X2 4800+ 256 kbit L2,2mb L2
4096 MB DDRRAM PC 533 Dual Channel
2 Grafikkarten PCI Express 16x, X850XT mit je 512 MB GDDR3-Ram, 24 Pixelpipelines
Windos XP x64 Proffesional
----------------------------------------------------
ich weiß nichts damit anzufangen??????
ich weiß nur das der Rechner 4 Monate alt ist und mein Vater unwahrscheinlich davon schwärmt
achso was ich vergessen habe: ich finde Stronghold 2 extrem gut, ich spiele es immer auf den höchsten Anforderungen! Es geht flüssig, nie ruckelt es und die Grafik ist sau gut!!
verkaufst mir den pc um 1000.000 lira?

(is nichmal ein euro : ) )
jo 1000.000 lira = 1 DM = 1/2 €
kann leider nicht, mein Vater benutzt ihn zu Videobearbeitung
lol,als ob dus tun würdest wenn er dir gehören würde...
ich gebe zu, dass es nicht meien workstation ist! Warum auch? Ich kann immer an einen Arbeitsplatz, wenn ich Lust habe, zu spielen. Das reicht doch, oder?
@The Sith
ihr habt einen ganz tollen rechner! aber wer ist schon so doof und kauft sich nen pc mit 4 GB DDRRAM und zwei grafikarten mit je 512 MB? 1024 MB DDRRAM und eine Grafikkarte mit 128 MB reichen für anspruchvollle spiele vollkomm aus! und nur um ein video zu bearbeiten brauch mann so nen pc erst recht nicht. für das geld kriegt man ja schon ein auto! und übrigens mit ner tollen grafikkarte kannst du auch nicht die programmierten details verbessern, wie soll das denn gehen, die programmierer setzten ein limit und das kannst du auch nicht mit deinen grafikkarten überschreiten.
Ja, da muss ich Magic Master Recht geben!! Also es ist wohl kein Wunder, dass Stonghold 2 bei dir flüssig läuft! Aber wer braucht denn schon so einen Rechner?! Aber ich mein, wer's unbedingt nötig hat...
Und jetzt zurück zur Frage:
Ja, auch wenn es enttäuschend ist, das Spiel hat nur 12 Missionen!
Aber ist jemandem hier schon mal aufgefallen, dass es viel mehr Bilder von Burgen gibt, als man spielen kann? Also wenn man mal ein bischen in den Dateinen von Stronghold 2 auf der Festplatte wült, stößt man irgendwann auf so kleine Biler. Da sind zwar auch die Burgen dabei, die man auch belagern kann, aber auch solche wie z.B. der Tower von London oder windsor Castle! Kann man die nur in dser englischen Version spielen oder was?!
Oh, ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehler! Ist mir erst jetzt aufgefallen! *sorry*
vielleicht kannst die freispielen indem du die belagerungsmissis schaffst
Kann jemand sagen wie ich bei dem Kapitel wo man die Burg vom Bulle zerstören kann?
schöner satz
lol da muss ich dir recht geben
hallo wer möchte stronghold 2 im lan mit mir spielen
bitte melden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.