GTA Online (* GTA - San Andreas)

GTA Online (* GTA - San Andreas)

Wie würdet ihr es finden wenn das nächste GTA
auf PS3 ein Onlinemodos hätte?

Und wenn JA. Mit wievielen Zockern sollte man dann im GTA-Online gleichzeitig Spielen können?
Des wär scho fett und wenns nix kosten würde.....*träum*
Mit 32 Anderen wäre cool was denkt ihr?
Von mir aus könnts die ganze Stadt sein.
Müssen ja nicht alle Feindlich sein, gibts halt ein paar Clans/Gangs mit ihren gebieten.
Ihr habt echt coole Ideen!
Schreibt mal eure Ideen die ihr noch in GTA Online gerne hättet.
Verschiedene Spielmodi:

Räuber & Gendarm: Einer der Spieler ist ein Dieb,der andere ein Cop,derjenige der als erstes stirbt verliert!

Deathmatch: Jeder gegen Jeden,alle metzeln sich gegenseitig nieder

Dealerjagd: 2 Spieler jagen abwechselnd Dealer,derjenige der die meisten Dealer getötet hat gewinnt

Autorennen: Bis zu 8 Spieler können an diesem Event teilnehmen,es wird ein Rennen von der Straßenrennenkarte ausgewählt welches dann gefahren wird
Das mit den GangClans
is ne saugute Idee.
Instaliert Vice City
Laddet MTA Runter
Instliert MTA
Starten MTA
Startet spiel
Testet\Spielt Vice city online gefählt mir echt gut!

Und jetzt zur frage was für ideen habt ihr !

Also so mit Gans (clans) mit viertel jeder hat ne haupt bassis die er vom admin kriegt dort kann man das spiel speichern es soll cheat unmöglich sein man hatt am anfang kein geld keine waffen garnichts man kann sich clan klamotten kaufen und auch andere und noch vieles mher so bald die pc version raus is arbeiten wir an einer online sa mod und da kommen hoffentlich ein paar vorstellungen für das neue gta auf ps3 rauf wir wissen nicht mal ob wir das online hinkriegen aber wenn nicht schaft es mta wieder ^^
jungs, könnt ihr mir vllt. sagen/schreiben wie ich mta richtig istalliere?
und gibt es schon für GTA san andreas einen MTA mod ??

ich würde mich sehr uber ene antwort freuen !

mfG [N4rtiX e.Sp0rTs | beNNo b.] -cs 1.6
Will ich auch mal wissen.
Ich wär für ein GTA-Online wie in WoW. So 300-500 spieler könnten sich in einer Welt(Stadt) und somit auf 1nem Server frei bewegen.
Sorry, das war ein Hunterpost nicht Navigator!

Will ich auch mal wissen.
Ich wär für ein GTA-Online wie in WoW. So 300-500 spieler könnten sich in einer Welt(Stadt) und somit auf 1nem Server frei bewegen.
die Macher von Gta planen ein Spiel(nicht Gta) aber so in der art, man ist entweder poliztst oder gangster,....die police muss durch die stadt fahren und aufpassen das die anderen(gangster) nichts böses tun....die gangster müssen geld verdienen.....um alles mögliche zu kauen,...außerdem soll es online sein(NUR ONLINE), und es soll mehrere städte geben(vielleicht auch welten, welten werden dann die server sein)

mfg

K-Rose

PS:
Hab ich aus der Screenfun(weiß nicht welche ausgabe)
woher wollt ihr aber wissen dass dans nächste gta auf PS3 rauskommt ? Es kann ja auch sein das es noch auf PS2 Rauskommt ! Die PS3 kostet auch noch ein sümmchen
Es wäre schon cool wenn es online und die ganze stadt mitmachen könnte und so weiter was ihr euch ausgedacht habt auch noch dabei wäre aber es kommen auch noch nachteile ! z.b. wann kommt es raus und auf welche konsole , wie viel es kosten wird und was die neue memorie card kosten wird!
An alle die jetzt wissen wollten wann den nun ein Multiplayer Mod für SA rauskommt!!!

Ich hab ihn gefunden!!!!!

Geht einfach unter www.gtasanandreas.de dort ist er
schon der Mod dort sind schon ein paar Bilder dazu!!!

Aber ich weiß noch nicht ob ihr ihn schon Runterladen könnt???Ich glaube aber schon also unter: www.gtasanandreas.de gehen!!!!
Ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.