Brothers in Arms "UNCUT"? (Xbox)

Brothers in Arms "UNCUT"? (Xbox)

Hallo Leute...kann mir ma jemand sagen ob Brothers in Arms "UNCUT" ist?Will mir ma wieder nen tollen Shooter holen und des schaut geil aus...(oder ist CoD)besser? Bidde Antworten....Cya
sorry hab was vergessen....wollt noch ma fragen ob es auch die "kreuze" zu sehen gibt oder gibt es die in keiner version zu sehen? bitte um antwort
hi nein, Brothers in Arms is nich uncut und die kreuze giebt es nie zu sehen ^^ beide games sin gut Brothers in arms is taktischer aber nen GAAANZ großen unterschied giebts eigentilch nich

cucu
bei brothers in arms kann man in optionen aber verschiedene kreuze auswählen
was ist denn in brothers in arms geschnitten?
bei den granaten zB zerfleddern die nich
oda kein blut bleibt an wenden etc kleben
ohhh man wenn ich was hab (im inet) dann poste ich nochmal dann werd ich viel mehr finden nur ich achte druff
hab nu die dt.version.was heisst "zerfleddern"?Hab letztens ne HE-Granate geworfen und dann geh ich gucken und die beiden hatten keine Beine mehr..meinst du das oder wie?
bei CoD-Finest Hour sieht man "Das Kreuz"!!

(level russland, wo man die bunker einnehmen muss, der große mittlere Bunker hat "Das Kreuz" auf der Fahne!!
also gibt es jetz nu einen bloodpatch ???
weil in manchen spielen wie far cry,hidden & dangerous 2,... sieht man wo man hingeschossen hat und dass könnte Gearbox wenn nicht schon im 1. teil bei Earned In Blood mal installn !!! so ists realistischer und dass wollte doch Gearbox erreichen ! oder ?

MFG der 11 jährige LOLER:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.