Goldensun für den Gamecube kommt (* Golden Sun)

Goldensun für den Gamecube kommt (* Golden Sun)

Ich glaube das ist ein Fake.
1. Es wurde kein GC-GS angekündigt.
2. Sind das alles offinziere Artworkes. Nur ineinander gestellt.
3. Ist es der Titel von The lost Age, nur wurde the Lost Age weg gelöscht.
4. Könnte ich das auch. Und jeder andere auchd er Photohop besitzt ;-)
hier im forum gibt es ein link zu der ankündigung von gs auf gc, aber das bild sieht nicht danach aus. das sind bilder, die ich alle einzeln sah, in ein bild.

fake...
Ich hoffe 3.erscheint bald auf dem Gba
Ich glaub nicht das es auf der gba rauskommen wird
Ich glaube auch nicht das GS3 auf dem GBA kommt...
ich sage für den ds.......
kommt eigl. bald noch ein neuerer raus als der DS?
hab mal was gehört...

Mars
Ich denke, wenn ein GS kommt wird es sicher für den DS sein.
Das is auch n fake! Goldensunprofichris hat noch nie was geistreiches beigetragen!
des bild is doch vom zweiten und ersten ich hab sogar mal ein bild von nem zelda spiel gesehen das es gar nicht gibt so wie ein echtes
Es soll auf dem GBA erscheinen,ich liebe Golden Sun und habe nur nen GBA
Der DS ist billiger als der GBA als er gerate neu erschien ;-)
Im Nachhinein würde es mich nun doch freuen, wenn Golden Sun als hammermässiges 3D Spiel für den Ds wird.
Dennoch finde ich, das die 2D Variante einfach mehr Charm hat.
Kann man nicht sagen wenn man es noch nie in 3D gespielt hat. Bei zelda sagte man das ja auch und nun ist Zelda Ocarina of Time das beste Zelda :)
golden sun 2d? es war schon immer 3d, aber kein ausgereiftes 3d wie bei der xbox, ps1 und 2....halt ide 3d konsolen.

sowas wie mario fürn advance, das ist 2d, aber nicht gs.
achwas gs ist super und kommt auf ds raus weil mehr möglichkeiten bei ds sind und der speicher größer
man hat zwar gute grafik, aber bringt das camelot geld ein, wenn sie ihr erfolgsspiel auf ds bringen, den nicht jeder hat?

große firmen gehen immer danach, wie sie das meiste geld bekommen.

jeder hat nun mal den gba.
nicht jeder kann sich den ds leisten.

egal jetzt. hätten alle den ds, gäb es jetzt keine probleme, denn mit dem ds, wie ihr wisst, kann man auch gba spiele spielen.
Und die haben dann bessere Grafik. GS ist 2,5D. Ich meine echte 3D Spiele wie Zelda Ocarina of Time. Das wäre doch cool!
es gibt doch kein 2,5d. in mathe nicht ganz aufgepasst?*grins*

nach deinen auskünften hätte gs, nur ne höhe, ne breite, aber nur ne halbe tiefe. das gibts nich.

ihr wisst doch alle was das ist. also! 2d--> höhe und breite
1d--> wäre nur ein punkt
3d--höhe, breite und tiefe

die 3d anforderungen werden erfüllt bei gs.
Er meinte, dass es fast 3D ist, eben ein simuliertes 3D auf einem 2D Bildschirm.

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.