Burnout 4 oder NFS: MW? (Xbox)

Burnout 4 oder NFS: MW? (Xbox)

Ich habe gerade zwei super Rennspiele im Auge, die Ende des Jahres rauskommen.
Doch ich bin am Rätseln ob ich mir erst Burnout 4: Revenge oder Need for Speed: Most Wanted holen soll. Oder soll ich vielleicht so viel Kohle aufbringen und sie beide kaufen?

Was meint ihr?
Hmm... Das ist sehr schwierig zu sagen, vorallem weil beide eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben, außer den Entwickler. ;-) Solche ähnlichen Diskussionen gab es schonmal hier (damals ging es um NFS Underground 2 und Burnout 3). Ich finde man sollte zumindest Details über die beiden Games abwarten, vorallem weil ja NFSMW eine etwas andere Richtung einschlägt.
Abwarten...
Falls es dir irgendwie möglich ist würde ich beide kaufen.Burnout macht mir persönlich aber einen kleinen Tick mehr Spaß.
Kauf dir Gran Turismo 4, das ist einfach das beste Spiel! NFS is scho ganz cool, Burnout 4 vielleicht auch(Ich kenn's net), aber mir persönlich wäre das einfach zuviel Geld dafür, die 55€ oder was des kostet!! (Ich hab ja scho des Burnout 1 und 2 und das is mir wirklich keine 50- 60€ wert, ...auch keine 40!! deswegen hab ich des Burnout 3 auch noch net, weils so teuer is!!) Ich kann mir in nächster Zeit sowieso kein Spiel kaufen weil ich auf die PSP spare, aber...
(unten weiterlesen)
sinn beide cool, kauf dir beide!!!!
eindeutig Nfs! Da solls ja endlich wieder Luxuswagen geben. Der Preis wird wahrscheinlich wie immer zwischen 50 und 60€ liegen
ich hole mir burnout. bin einfach fan der serie
so mag ich rennspiele
@:Fler feat. Sido
RICHTIG!
@suparichy:
Ich glaub wenn er ne Xbox hat und sich schon nicht
wegen Geldknappheit entscheiden kann ob er sich NSF:MW
oder Burnout Revenge zulegt wird er sich wegen
GT4 keine PS2 extra anschaffen.
Also, er fragt über Nsf:MW und Burnout 4 und nicht über Gran Turismo!

Burnout ist schon etwas besser wegen den Chrashs.
Action!!!!!!!!
mir gefällt burnout auch besser,weil es dort auch viele multiplayer modi gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.