Ich bin der Meinung in dem chat gibts zu wenig über icehockey also schreibt über des thema was ihr denkt.Eure lieblingsmannschaft,NHL,DEl...was immer ihr lust habt
Meine Lieblingsmannschaft sind die Nürnberg ice tigers!Naja,ist naheliegend wenn man in Fürth wohnt
Bin zwar kein großer Eishockey-Fan aber wenn die San Jose Sharks ihre Spiele gewinnen dann freut mich das schon. ;)
Hoffentlich holen sie mal den Stanley Cup.
Hoffentlich holen sie mal den Stanley Cup.
Ein gute Truppe haben sie ja, aber gegen Montreal, Detroit und Tampa Bay haben sie keine Chance!
ich bin auch Fan der Nürnberg Ice Tigers! ok wohn ja auch in Nürnberg! hab mich aber auch gefreut als Berlin meister würde
Ice Tigers Nürnberg - aus geographischer Bequemlichkeit; ausserdem sind sie mir sympathisch weil sie tolles Eishockey zeigen ohne so'n langweiliger Überfavorit zu sein
Eisbären Berlin - einfach die ganze Atmosphäre in diesem Verein, dieses kämpferische finde ich gigantisch
Eisbären Berlin - einfach die ganze Atmosphäre in diesem Verein, dieses kämpferische finde ich gigantisch
nürnberg eindeutig, ichg eh zwar zu keinen spielen mehr (kein fahrer und keine zeit mehr ^^) hab aber noch das ganze fanzeug daheim rum liegen.
ko wenn ich ehrlich bin verfolge ich auch die spiele nicht mehr so richtig aber wenn ich aufschnappe das sie gewinnen muss ich schon mal vor freude lächeln
ko wenn ich ehrlich bin verfolge ich auch die spiele nicht mehr so richtig aber wenn ich aufschnappe das sie gewinnen muss ich schon mal vor freude lächeln
Sag mal willst du mir deine sachen vielleicht mal verkaufen?Wenn ja schick mir ne mail:armin.kress@arcor.de
LOL, der Fischkopf...Süßer ist dir mal aufgefallen, dass du deinen Namen mal mit, mal ohne "r" schreibst - oder gibt's da zwei von der Sorte?
Ach so ja, die anderen bitte net maulen, ich kenn den Kerl :)
Ach ja des Topic, wenn ich mich mal für Eishockey interessiere, dann für die Ice Tigers. Aber ich kann mich mit denen (oder Eishockeyklubs im Allgemeinen) schlecht identifizieren, alle naselang 20 Neue...dazu sehr unnahbare Spieler...es ist was anderes wenn ein Feinbier ein Tor schießt und sich danach freut, als wenn irgend so ein anonymer behelmter Fuzzi den Schläger nachstochert und danach durch die Arena kurvt. Vielleicht hab ich auch nur zu viel Abstand...
Ach so ja, die anderen bitte net maulen, ich kenn den Kerl :)
Ach ja des Topic, wenn ich mich mal für Eishockey interessiere, dann für die Ice Tigers. Aber ich kann mich mit denen (oder Eishockeyklubs im Allgemeinen) schlecht identifizieren, alle naselang 20 Neue...dazu sehr unnahbare Spieler...es ist was anderes wenn ein Feinbier ein Tor schießt und sich danach freut, als wenn irgend so ein anonymer behelmter Fuzzi den Schläger nachstochert und danach durch die Arena kurvt. Vielleicht hab ich auch nur zu viel Abstand...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.