Geduld :)
Ja, vermutlich im Herbst 2005 soll Battlefront 2 erscheinen.
Ja, vermutlich im Herbst 2005 soll Battlefront 2 erscheinen.
@Mane1990
Nein! C&C ist ein klassisches Strategiespiel. Battlefront ist ein Egoshooter.
http://www.counterfrag.com/screenshots/star%20wars%20battlefront/002.jpg
Nein! C&C ist ein klassisches Strategiespiel. Battlefront ist ein Egoshooter.
http://www.counterfrag.com/screenshots/star%20wars%20battlefront/002.jpg
Ich hoffe auch das Battelfront 2 Herauskommt, aber sollte schon etwas schwerer sein denn Teil 1 war ja super einfach,oder?
nicht unbedingt mach mal schwer und spiel im kLonkrieg gegen die droideka !mach dann letzter planet im planeten modus!da verlier ich sogar ab unzu? das ist sau schwer!gut das ein neues Battlefront -forum aufgemacht wurde
Ja Battlefront soll im Herbst 2005 erscheinen näheres auf de seite:http://www.gamezhomepage.de.Vu
hmmm?Sturmprupp,und ich Fliege gerne in Battlefront,ist noch lustig
Meine lieblings Einheiten sind die Super-Kampf-Droiden,die Rebellensoldaten,die Jet-Truppe,die Klontruppe usw. ...
Euer T-Rock
Euer T-Rock
In Star Wars Battlefront 2 soll man sogar die Soforteinsatzhelden von dem ersten Teil steuern können
jedis wie zum beispiel luke skywalker darth vader
mace windu count doku und so weiter
mace windu count doku und so weiter
Die soll man nich nur steuern können,die wird man steuern können!!!!Das habe ich schon in einem Trailer gesehen.Man wird sogar Darth Maul nehmen können.Und man kann die Schlacht um Coruscant als Klonpilot oder als Droidenkommandanten spielen können!
Es bestand ja in Star Wars Battlefront 1 immer die Möglichkeit fölgendes zu tun um zu gewinnen.
1.Man besiegt alle Gegner
2.Man besetzt alle Stützpunkte
3.Man lässt seine eigenen Leute für sich kämpfen
Nun soll angeblich auch noch eine Möglichkeit bestehen das komplette Spiel zu gewinnen,indem man in die Hauptbasis eindringt und den Anführer bekämpft.Wenn das war ist,dann möchte ich als Obi Wan oder Mace Windu bei den Kölonkriegen Graf Dooku aufspüren und ihn in die Knie zwingen.
1.Man besiegt alle Gegner
2.Man besetzt alle Stützpunkte
3.Man lässt seine eigenen Leute für sich kämpfen
Nun soll angeblich auch noch eine Möglichkeit bestehen das komplette Spiel zu gewinnen,indem man in die Hauptbasis eindringt und den Anführer bekämpft.Wenn das war ist,dann möchte ich als Obi Wan oder Mace Windu bei den Kölonkriegen Graf Dooku aufspüren und ihn in die Knie zwingen.
An den Hexenkönig von Kleve!!!
Wo hast du denn trailer geckut?
Schreib zurück!!!
Wo hast du denn trailer geckut?
Schreib zurück!!!
ich auch
p
l
e
a
s
e
b
i
t
t
e
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
p
l
e
a
s
e
b
i
t
t
e
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Der genaue link zu dem star wars battlefront 2 trailer ist: http://www.lucasarts.com/games/swbattlefrontii/indexFlash.html#Home.CurrentNews
Spielt ihr auch online ?wenn ja wie heißt ihr ??ich heiße killINstinkt und spiele gerne burgerkrieg mit haelden ein und auto Zielen!
hallo nice du wolltest wissen wann es raus kommt es ist der 1.11.05
So spät,dann brauch ich ja 120 Euro !! !! !! Den am 4.11.05 kommt Resident Evil 4 für PS2 raus.
also Battlefront 1 war übel geil,ich zockte das nur,auch auf Lan partys der hit,sehr jut gemacht,ich hab mit den großen läufern immer die jedis versucht plattzutreten
ich spiele es auch immer noch...battlefront werde ich mir auf jeden fall kaufen und es kommt am :
15.11.2005 raus...
15.11.2005 raus...
ich finde das die rebublik bessere waffen als die sturmtruppen haben und ihr
die superkampf droiden sind am beten die haben minirocketluncher
was ist dass aber ich finde das die rebublik am besten ist ich finde es ist nicht so schwer gegen die druidikars zu kaempfen hey jester merell hast du schon mal mit der rebublik im planetenbonus gekaempft
jo hab ich is geil aber ich mag die zusatzfunktion des deathstars besser der macht die planets platt
kommt es am November oder am Sebtember raus(bitte schnell antworten)
WAS ?????
Star Wars Battlefront 2 soll 50 Euro kosten.ÄÄhmm...seit ihr euch auch sicher das so viel die PS2 VERSION kostet ????????
Ich hoffe ihr habt recht.
Star Wars Battlefront 2 soll 50 Euro kosten.ÄÄhmm...seit ihr euch auch sicher das so viel die PS2 VERSION kostet ????????
Ich hoffe ihr habt recht.
starwars battlefront 2 kommt am 21 oktober raus in der usa kommt starwars battlefront2 am 1 november raus unterschid neh
hey erstens dein name wird so geschrieben skywalker. zweitens es kommt überall am 1.november raus du noob
Star Wars Battlefront II (2)
Playstation 2
dt. Original-Version | NEU+OVP
Release am 15.11.05 | Lieferung ab 14.11.05
da hast es....du kleiner n00b
Playstation 2
dt. Original-Version | NEU+OVP
Release am 15.11.05 | Lieferung ab 14.11.05
da hast es....du kleiner n00b
hey blackloser erst mal bin ich älter als du zweitens bin ich kein noob und drittens *** dich schau auf der seite nach ok hier ist sie http://www.lucasarts.com
biste zufrieden und achja wenn du mit mier weiter streiten willst schreib ne mail an simonmetru@aol.com
biste zufrieden und achja wenn du mit mier weiter streiten willst schreib ne mail an simonmetru@aol.com
die reden von england..in deutschland kommt es am15.11 in die läden...
...wie du meinst...glaubst ich bin oda...hast dich geschnitten...werden wir ja sehen...
hey wichser es kommt am 1.november raus und dann hole ich es mier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.