gta3.img (vice city) (* GTA 1-3 + Vice City)

gta3.img (vice city) (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe durch einen mißglückten versuch mein radar zu ändern in der gta3.img die radar(00-70)tdx dateinen gelöscht, und jetzt funzt das spiel nicht.
kann ich irgendwo die dateien aus der gta3.img downloaden?
Ich würds neu Installieren.
naja klar. Exportiere aus deiner Sicherheitskopie der GTA3.img die benötigte .txd Datei und Importiere sie wieder in die Spiele GTA3.img!

Was? Du warst so grob fahrlässig und hast die GTA3.img vor dem bearbeiten mit irgendwelchen Tools nicht gesichert?!? In diesem Fall musst du neu installieren (Oder eine Sicherheitskopie installieren, dann hast du ja auch eine Kopie der GTA3.img im Intsllationsverzeichnis, musst halt in ein anderes Verzeichnis installieren)
Ich Habe eine kopie gemacht, nur die hats sich beim ändern mit dem img-tool auch mit verändert.

Und so viel aufwand wie ich in das ändern des spiels reingesteckt habe möchte ich meine gta3.img nicht verlierern.

Wie kann ich bitmap dateien in tdx (vice tdx editor) umwandeln? Dan währe nämlich alles geklärt.
Einfach an das Datei-Ende .txt dran hängen.
BSP: bitmap.btm => bitmap.txt
Wenn du allerdings vorhandene txt's moddest dann must du die glaub ich zurecht schneiden 80x60 = 80x 60 oderso aber ich glaub das weist du selbst.
Tweaker an die Macht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.