KOTOR II (PC: Adventure und Rollenspiel)

KOTOR II (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi, ich bin jetzt auf Iziz das 2. mal und muss gegen Kavar kämpfen. Wie kann ich KAvar besiegen ? Danke schon im Voraus
Naja das übliche im deftig Raufhauhen und macht benutzen,aber achte darauf stark genug zu sein.
danke für den tipp
Ich weiß nicht sehr exakt aber besser geht nicht(AUßER CHEATEN)
Hab ihn mit Machtsturm locker geplättet!
Danke,ich habe es geschafft ihn zu besiegen
Wie besiege ich Kreia zum Schluss ?
Am besten einfach mit Machtsturm und mit Laserschwert immer raufhauen. wenn sie die 3 Schwerter nimmt, einfach immer wieder um den äuseren Ring laufen. und dabei eintweder Lichtschwertwurf oder Machtsturm.Gut ist auch wenn die Lichtschwerter sich mal festhängen.UND GANZ WICHITIG MACHTERLEUCHTUNG!
Du musst immer um den Aussenring rumrennen, dann kommt meistens immer nur ein Lichtschwert hinter dir her, das kannst du dann locker platt machen.
ich hab kürzlich KOTOR II bekomm´ . Und wollt mit cheats spieln, aber als ich die konsole ( [Tab] + [^] ) wollte erschien nix. mir ist bewusst dass nix erscheinen wird aber das ich dann beim eintippen der cheats auf Optionen komme ( wahrsch. wegen der Tastenbelegung) aber die cheats funktionieren dann nicht. Ist das normal? ich hab s so gemacht und mit dieser geschichte das man enablecheats=1 unter game options einfügen muss, etwa so?

[Game Options]
UnlockedPlanetSongs=3
Enable Tooltips=1
Keyboard Camera Deceleration=2000.000000
Keyboard Camera Acceleration=500.000000
Keyboard Camera DPS=200.000000
TextureVariation=1
BodyVariation=0
AppearanceType=168
PCGender=0
GameCompleted=0
CurSithLord=0
Hide InGame GUI=0
Use Small Fonts=0
Hide Unequippable=0
Tutorial Popups=1
Subtitles=1
Mini Map=1
Floating Numbers=1
Status Summary=1
Enable Mouse Teleporting To Buttons=1
Mouse Sensitivity=44
Difficulty Level=0
Auto Level Up NPCs=0
Mouse Look=0
AutoSave=0
EnableScreenShot=0
Reverse Mouse Buttons=0
Reverse Ingame YAxis=0
Reverse Minigame YAxis=0
Combat Movement=1
TooltipDelay Sec=1
Disable Movies=0
EnableCheats=1 <<<<<<<<<< ^^
IS WICHTIG ! WILL WISSEN OB DAS ALLES STIMMT!
ich glaub man muss nicht tab drücken sondern UMSCHALT.. versuchs mal damit aber bei mir hat es auch nicht geklappt-
THX im voraus wenn s net geht meld ich mich WEEDA!
geht nich AAAAAA warum... hab doch alles richtig gemacht!!! Ich brauch ne anleitung dazu ne genaue ....

I NEED HELP !! PLIES
hat Kotor II auch 2 Enden wie KotorI ? dass man als böser oder als guter dort fertig wird?
ja neinnnn eigentlich wechselt sich der inhalt nicht aber.... du wirst es schon sehen,... i verat nichts mehr---
jojo

is einfach hamma des game. jedi academy hat is au nich schlecht was meinst du ? @darth plaques
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.