Also ich hab mir Gestern ers resident evil 1 für die gamecube gekauft.Und stecke gleich am anfang.Wo man einen Schlussel aus der einfassung nimmt und dan von hiten eine Statue den weg blöckirt und von vorne eine mit messern auf dich zu kommt.
bitte hilfe
bitte hilfe
Im kleinen Privatbüro (Botanik-Buch) ist eine Hundepfeife zu finden. Mit dieser Hundepfeife gehst Du dann auf den Westbalkon des Hauses und rufst somit einen Zerberus mit Halskette herbei. Bring ihn um und schnapp Dir den Anhänger. Untersuche den Gegenstand und Du bekommst eine Schlüsselimitation. Und deren Funktion dürfte ja dann klar sein. :-)
Wo ist das Büro?
Ich finde nur blöd das chris so wenig platz im iventar hat.Ich hab daveil keine kisten gesehen wo man die sachen ablegen kann,gibt es kisten?
und wie bring i zombis komplet um da hab ich mal gelesen ich muss sie anzunden oder so was?
Ich finde nur blöd das chris so wenig platz im iventar hat.Ich hab daveil keine kisten gesehen wo man die sachen ablegen kann,gibt es kisten?
und wie bring i zombis komplet um da hab ich mal gelesen ich muss sie anzunden oder so was?
Erstmal ein Tipp: Spiele es beim ersten mal mit Jill durch! Grund: 8 Plätze im Inventar, schöner ;-)
-Kisten gibt es meist in Speicherräumen
-Zombies sind eigendlich immer tot wenn sie am Boden liegen und eine Blutlache entsteht. Es empfielt sich aber trotzdem sie zu verbrennen! den Grund erfährst du bald genug
-Zum verbrennen brauchst du ein Feuerzeug und den nötigen Stoff dazu. (in den Speicherräumen stehen meistens Kanister)
Hast du schon die Pfeilspitze? Die gibt es in dem Gang, von wo aus du in den Raum mit der von dir oben beschriebenen Situation kommst. Einfach an dem Zombie vorbeirennen und den Gang weiterlaufen. Die Pfeilspitze kannst du jetzt am Ende vom Friedhof einsetzen und es öffnet sich ein Unterirdischer Gang.
Mehr sag ich nicht (Will dir ja nicht die Spannung vermiesen)
-Kisten gibt es meist in Speicherräumen
-Zombies sind eigendlich immer tot wenn sie am Boden liegen und eine Blutlache entsteht. Es empfielt sich aber trotzdem sie zu verbrennen! den Grund erfährst du bald genug
-Zum verbrennen brauchst du ein Feuerzeug und den nötigen Stoff dazu. (in den Speicherräumen stehen meistens Kanister)
Hast du schon die Pfeilspitze? Die gibt es in dem Gang, von wo aus du in den Raum mit der von dir oben beschriebenen Situation kommst. Einfach an dem Zombie vorbeirennen und den Gang weiterlaufen. Die Pfeilspitze kannst du jetzt am Ende vom Friedhof einsetzen und es öffnet sich ein Unterirdischer Gang.
Mehr sag ich nicht (Will dir ja nicht die Spannung vermiesen)
Kleiner Tipp noch: Wenn du die Schrotflinte hast kannst du den Zombies ganz leicht die Birne wegballern, einfach nach oben zielen und wenn er nah genug ist schießen. Musst halt ein paar mal üben, es lohnt sich, denn dann sind sie sofort Tod und du brauchst sie auch nicht mehr zu verbrennen.
Viel Spass noch!
Viel Spass noch!
Noch so als Hinweis: Das mit dem Kopfschuss klappt nicht immer, nicht mal mit dem Magnum-Revolver. Würde mich da also nicht drauf verlassen. ;-)
Trotzdem sollte man es bei den Räumen versuchen in denen man häüfig ist.
Danke die Hundepfeife hab ich schon find aber den balkonn nicht.Hab einen balkon gefunden gleich neben den Bad vo man auch das pflanzen gift findet,das basirt aber nichts wen ich die pfeife benutse
Der Balkon (wie der Name ja normalerweise schon andeutet) befindet sich auf der oberen Etage.
Obere Etage -> Speisesaal -> linke Tür, dann im Flur mit der Treppe die graue Tür. Jill braucht dafür, glaube ich, den Dietrich und Chris einen kleinen Schlüssel.
Obere Etage -> Speisesaal -> linke Tür, dann im Flur mit der Treppe die graue Tür. Jill braucht dafür, glaube ich, den Dietrich und Chris einen kleinen Schlüssel.
Dab ich schon gemacht krieg aber nur eine einen teil des schlussels wo krieg ich den zweiten her?
ahja jan hast du ne lösung fürs resi1 GC auch.
Und wie lange spielt mans beim ersten mal durchspieln
hab ungefär zwei stunden bis jetzt und bin nicht grade weit glaub ich halt.
Und wie lange spielt mans beim ersten mal durchspieln
hab ungefär zwei stunden bis jetzt und bin nicht grade weit glaub ich halt.
Hö? Die Schlüsselimitation besteht nur aus einem Teil. Du musst das Ding aus der Hundemarke mal untersuchen, da ist irgendwo ein Schalter. ;-)
Lösung hab ich (noch) keine, leider. Das erste Mal durchspielen dauert je nach Fortgewegungsweise zwischen 9 und 15 Stunden. :-)
Lösung hab ich (noch) keine, leider. Das erste Mal durchspielen dauert je nach Fortgewegungsweise zwischen 9 und 15 Stunden. :-)
ich hab auf profi letztens 10 stunden gabraucht.aber auch nur weil ich dauern riesenumwege gegangen bin um an so wenig gegnern vorbeirennen zu müssen wie möglich .da findet man ja kaum muni.das is mal ein mega unterschied zu einfach.nich wie bei resi 4.
Danke
obwohl ich resident evil 2 und das schwere resi outbraike durchgespielt hab du ich mir mit den voll schwer,warscheinlich weil ich erst vor kurzen res4 durch hab und da sind ja sehr leichte rätzel.
obwohl ich resident evil 2 und das schwere resi outbraike durchgespielt hab du ich mir mit den voll schwer,warscheinlich weil ich erst vor kurzen res4 durch hab und da sind ja sehr leichte rätzel.
Ich steck schon wieder ich hab den zweiten schlussel gefunden das hagen rätzel gelöst und jetzt bin ich in einen raum mit rustungen und wenn ich einen knopp trucke kommt gas aus den wänden.
was muss ich da machen?
was muss ich da machen?
Du hast doch sicher bemerkt, dass sich die Rüstungen bewegen und schieben lassen ;)
Immer wenn du eine Rüstung zurück in ihre Halterung schiebst, bewegt sich eine andere dafür heraus. Versuche die Rüstungen so zu schieben, dass sie am Ende alle in ihrer Halterung stehen. Dann kannst du mit dem Knopf das Gitter öffnen, ohne das Gas ausströmt.
Immer wenn du eine Rüstung zurück in ihre Halterung schiebst, bewegt sich eine andere dafür heraus. Versuche die Rüstungen so zu schieben, dass sie am Ende alle in ihrer Halterung stehen. Dann kannst du mit dem Knopf das Gitter öffnen, ohne das Gas ausströmt.
Na die Rüstungen in der richtigen Reihenfolge verschieben. Verschiebe die Statuen in folgender Reihenfolge:
rechts-hinten
links-vorne
rechts-vorne
rechts-hinten
links-vorne
rechts-vorne
danke was muss ich dan mit den gefundenen gegenstand machen.
weil ich spiel erst morgen weiter.
ich weiß ich nerve einpischen aber ich brauche euro hilfe.
weil ich spiel erst morgen weiter.
ich weiß ich nerve einpischen aber ich brauche euro hilfe.
Keine Ahnung, was da in der Vitrine ist. So eine Totenmaske? Ja, ne? Die wird dann in der Grabkammer unter dem Friedhof verwendet.
Bin jetzt bei den heien und wen ich im kontrolraum bin druck ich den knopf und dan wen 100% fetig gezählt ist trit wasser ein,was muss ich da machen?
Und wie lange hab ich noch zu spielen ?
Und wie lange hab ich noch zu spielen ?
Da sind drei Kontrollen und ein Öldruckventil. Soweit ich mich erinnern kann, steht doch überall dran, wozu sie gut sind, musst sie nur in der richtigen Reihenfolge betätigen.
Och, fragt doch nicht immer, wie lange Ihr noch zu spielen habt. Freut Euch, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist.
Och, fragt doch nicht immer, wie lange Ihr noch zu spielen habt. Freut Euch, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist.
mh alo wen du bei den heien bst must du noh mal zuruck in die vila die batteri holn fur den aufzug den du noch niht bnutzen kansst. Das spil daurt als noch ein bishen.
Un wi jan scho geagt hat, steht tran was du mahen must.
MEIN GOTT LEON! Das Spiel ist nicht umsonst ab 18. Du fragst echt bei den billigsten Rätseln nach ner Lösung, und das in einer Weise, in der es kein Mensch lesen kann! Werde besser erst mal älter um es dann vielleicht nochmal "alleine" zu versuchen.
Hugh, ich habe gesprochen.
Un wi jan scho geagt hat, steht tran was du mahen must.
MEIN GOTT LEON! Das Spiel ist nicht umsonst ab 18. Du fragst echt bei den billigsten Rätseln nach ner Lösung, und das in einer Weise, in der es kein Mensch lesen kann! Werde besser erst mal älter um es dann vielleicht nochmal "alleine" zu versuchen.
Hugh, ich habe gesprochen.
warum jetzt bin ich schon weit gekommen OHNE eure Hilfe,
Hab nur gefragt weil ich schon alles probiert hab.
naja Danke für eure Hilfe
Hab nur gefragt weil ich schon alles probiert hab.
naja Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
mein Mann steckt doll in der Klemme... Wir sind mit Jill in dem Aquaring, wo die Haie sind. Wie kommen wir da weiter? Im Kontrollraum wirden wir immer von dem großen Hai gefressen, wenn ich den Schalter umlege... "Was Huhn" sprach der Hahn????
Danke für Eure Hilfe im voraus, Ihr könntet eine Ehe retten ;o))
mein Mann steckt doll in der Klemme... Wir sind mit Jill in dem Aquaring, wo die Haie sind. Wie kommen wir da weiter? Im Kontrollraum wirden wir immer von dem großen Hai gefressen, wenn ich den Schalter umlege... "Was Huhn" sprach der Hahn????
Danke für Eure Hilfe im voraus, Ihr könntet eine Ehe retten ;o))
Ihr spielt das Remake zu zweit? :D Nun ja, ich versuch mal eure Ehe zu retten :D
Um das Wasser abzulassen, in dem der Hai schwimmt, müsst ihr zuerst an den Hauptcomputer, um dort das System zum Wasser ablassen zu aktivieren. Jetzt startet der unsichtbare Countdown, der nach 3 Min bei 100% angelangt ist.
Zweiter Schritt ist, die Schotts zu schließen. Dazu müsst ihr zuerst an den rechten Computer, um die Verriegelung zu lösen, und anschließend an den linken Computer, um die Schotts herbazulassen.
Jetzt schließen sie sich halb, dann sinkt der Öldruck ab. Also nun schnell zu den drei Ventilen im Nebenraum gehen, und dort eines der Ventile betätigen (welches das ist, steht im Dokument was auf dem Tisch liegt). Der Öldruck wird wieder aufgebaut.
Nun schnell wieder du den Computern, und nocheinmal den linken betätigen. Die Schotts werden geschlossen.
Dum Wasser ablassen nun nocheinmal an den Hauptcomputer an der vorderen großen Scheibe, wo der Hai erschienen ist gehen, und ihn betätigen. Das Wasser läuft ab.
Könnte auch sein, dass ich mich bei der Reihenfolge der Computer vertan habe, einfach mal ausprobieren, denke aber, dass es so stimmt.
Um das Wasser abzulassen, in dem der Hai schwimmt, müsst ihr zuerst an den Hauptcomputer, um dort das System zum Wasser ablassen zu aktivieren. Jetzt startet der unsichtbare Countdown, der nach 3 Min bei 100% angelangt ist.
Zweiter Schritt ist, die Schotts zu schließen. Dazu müsst ihr zuerst an den rechten Computer, um die Verriegelung zu lösen, und anschließend an den linken Computer, um die Schotts herbazulassen.
Jetzt schließen sie sich halb, dann sinkt der Öldruck ab. Also nun schnell zu den drei Ventilen im Nebenraum gehen, und dort eines der Ventile betätigen (welches das ist, steht im Dokument was auf dem Tisch liegt). Der Öldruck wird wieder aufgebaut.
Nun schnell wieder du den Computern, und nocheinmal den linken betätigen. Die Schotts werden geschlossen.
Dum Wasser ablassen nun nocheinmal an den Hauptcomputer an der vorderen großen Scheibe, wo der Hai erschienen ist gehen, und ihn betätigen. Das Wasser läuft ab.
Könnte auch sein, dass ich mich bei der Reihenfolge der Computer vertan habe, einfach mal ausprobieren, denke aber, dass es so stimmt.
Ich danke Ihnen vielmals Captain, Sir! ;o))
Wir probieren es gleich aus und dann geht es weiter mit der "wilden Fahrt"!!!
Wir haben alle RE's schon auf PS1 gespielt, aber auf GameCube ist es doch etwas anders... Und mein Mann will RE4 auf Game Cube erst spielen, wenn er das hier durch hat *gähn*
Danke nochmals, wir hören/lesen uns bestimmt irgendwann nochmal!!!
Wir probieren es gleich aus und dann geht es weiter mit der "wilden Fahrt"!!!
Wir haben alle RE's schon auf PS1 gespielt, aber auf GameCube ist es doch etwas anders... Und mein Mann will RE4 auf Game Cube erst spielen, wenn er das hier durch hat *gähn*
Danke nochmals, wir hören/lesen uns bestimmt irgendwann nochmal!!!
Was ist der unterschied zwischen den normalen Gewehr und den Kampfgewehr in re1,welches ist besser?
Das Kampfgewehr fasst 10 Patronen, das herkömmliche nur 6 oder 7 Patronen.
Ja endlich durch mit Chris 14 Stunden 38 Minuten ist das gut fürs erste mal?
So lang hab ich für Code:V-X gebraucht, und das ist eigentlich fast doppelt so lang wie das Remake.
Also sonderlich gut is das nicht. Habe das erste mal 8 Std. und 30 Min. gebraucht.
Jetzt nach dem 13. Mal sinds nur noch 3 Std.
Also sonderlich gut is das nicht. Habe das erste mal 8 Std. und 30 Min. gebraucht.
Jetzt nach dem 13. Mal sinds nur noch 3 Std.
Klar gibt es unterschiedliche Endsequenzen. Das hängt davon ab, welche Figuren überleben.
Es gibt bei Chris Redfield:
Chris, Jill und Rebecca
Chris und Jill
Chris und Rebecca
Nur Chris
Es gibt bei Jill Valentine:
Jill, Chris und Barry
Jill und Chris
Jill und Barry
Nur Jill
Wie gesagt. Es hängt damit zusammen, welche Figuren überleben und ob Du den Partner auch aus dem Gefängnis befreist.
Es gibt bei Chris Redfield:
Chris, Jill und Rebecca
Chris und Jill
Chris und Rebecca
Nur Chris
Es gibt bei Jill Valentine:
Jill, Chris und Barry
Jill und Chris
Jill und Barry
Nur Jill
Wie gesagt. Es hängt damit zusammen, welche Figuren überleben und ob Du den Partner auch aus dem Gefängnis befreist.
cool aber wie kann ich rebbeca sterben lassen oder Barry mit Jill.
Chris bzw. Jill kannst du im Gefängnis sitzen lassen.
Barry kann beim Kampf mit Lisa Trevor herunterstürzen.
Bei Rebecca bin ich mir jetzt nicht sicher...
Barry kann beim Kampf mit Lisa Trevor herunterstürzen.
Bei Rebecca bin ich mir jetzt nicht sicher...
Rebecca kann im Haus von einem Jäger getötet werden. Außerdem können Barry, als auch Rebecca, vom Tyrann auf dem Landeplatz getötet werden.
kann mir jemand sagen im welchen raum ich mir kenneths videofilm anschauen kann, ich meine den film den man zum anfang findet wofür man aber einen videorekorder brauch
Kenneth' Film kannst Du erst ganz am Ende des Spiels anschauen. Im Labor gibt es den sogenannten "Videodatenraum" (Dia-Projektor), darin ist noch ein versteckter Überwachungsraum, wo Du den Film anschauen kannst. Lohnt aber nicht wirklich.
Den Videodatenraum öffnest Du mit einem Passcode am Computerterminal in der Leichenhalle. Benutzername "John", Passwort "Ada". Dazu dann noch das zweite Passwort "Cell" (erhälst Du bei den Röntgenbildern).
Im Videodatenraum brauchst Du den Diafilter. Sie Dir erst einmal die Dias im Projektor an und ege dann den Diafilter ein. Auf dem letzten Bild sind nur noch vier Zahlen übrig geblieben: 8462. Gebe Sie an dem Bedienfeld an der Wand ein und daraufhin wird der Überwachungsraum geöffnet.
Im Videodatenraum brauchst Du den Diafilter. Sie Dir erst einmal die Dias im Projektor an und ege dann den Diafilter ein. Auf dem letzten Bild sind nur noch vier Zahlen übrig geblieben: 8462. Gebe Sie an dem Bedienfeld an der Wand ein und daraufhin wird der Überwachungsraum geöffnet.
Resedent Evel 1 ist imer noch mein Liblings RE Mit dem Haus und die Dolche Blentgranaten Die atmusfere,Einfach Klase (Gamecupe) und das Kulsde das Tagebuch Kraz Kraz ^^ Ihr wist schon
Rechtschreibung Bite nicht Beachten Danke
Rechtschreibung Bite nicht Beachten Danke
TL 2, du hast Recht, von der Atmosphäre her, ist es ziemlich gut. Sag mal der Teil, bei dem es am düstesten rüberkommt, wobei ich das Haus von Zero auch sehr schmackhaft finde
ja Zero ist auch klasse wobei ich das Spil nicht selber Zock Kens nur so Fom zu sen. Ich finde die Zimer zimlich Cool wo Die Bludferschmirden Laken Ligen und ein Tagebuch Findet Über diesen Man Der da Drinen Lepte, Nachdeman das Buch Gelesen Hat Hatman ein Komisches Gefül und Blözlich sizt Der Tüp im Schrank (Zombi) das fant ich Cool
ich habe teil 1 , 4 und 0 am besten finde ich das ende in teil eins der tyrant sieht hammerkrass aus
an teil zero gefällt mir das man unter zwei verschiedenen spielern wechseln kann
und an teil 4 finde ich das gameplay und das waffentuning geil beschissen finde ich aber das es keine Zombies mehr gibt
habe alle drei teile durch und hole mir demnächst teil 3 natürlich auch für den gamecube $§§
an teil zero gefällt mir das man unter zwei verschiedenen spielern wechseln kann
und an teil 4 finde ich das gameplay und das waffentuning geil beschissen finde ich aber das es keine Zombies mehr gibt
habe alle drei teile durch und hole mir demnächst teil 3 natürlich auch für den gamecube $§§
Das spiel ist doch schon etwas länger auf dem markt, oder?(Also resi1 für cube)
ich kann das bei mir hier in der gegend nämlich nirgends kriegen, sogar die verkäufer können da fast nie was mit anfangen, die kennen immer nur resi4 aber keine anderen für die cube
ich kann das bei mir hier in der gegend nämlich nirgends kriegen, sogar die verkäufer können da fast nie was mit anfangen, die kennen immer nur resi4 aber keine anderen für die cube
die 4 Bockt mich nicht zum weiter zocken Das Blöde Mädchien da. und Keine Zombis Fol öde und das 3 ist zu leicht und das Beste ist 1 Für cube.
@ TreyParkerLiebhaberin
Das Remake gibt es schon seit zwei Jahren. Die meisten Online-Shops, z.B. www.gameworld.de|Gameworld, genauer Resident_Evil, bieten das Spiel aber immer noch an.
Das Remake gibt es schon seit zwei Jahren. Die meisten Online-Shops, z.B. www.gameworld.de|Gameworld, genauer Resident_Evil, bieten das Spiel aber immer noch an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.