Ich frag mich ja desöfteren (wenn ich das Archiv durchstöber), ob frühere Stammleser (die heute aber nichts mehr schreiben) eigentlich ab und an noch hier mitlesen.
Wäre ja net wenn sich solch jemand mal melden würde :)
Wäre ja net wenn sich solch jemand mal melden würde :)
Ich weiß ya nich direkt was du mit früher meinst aber ich bin denk ich nich dabei ^^
Naja, welche die vor 2-4 Jahren aktiv waren, aber nun eher inaktiv sind (aber totzdem noch lesen ab und zu).
Ich war vor vielen jahren als jk hier(wisst ihr noch?)
und später als edes ente....
scheiss drauf, jetzt bin ich nun mal öpihakob!
und später als edes ente....
scheiss drauf, jetzt bin ich nun mal öpihakob!
an edes ente kann ich mich noch erinnern :)
Oder was mir so einfällt... Kuchenaxt? Ich fand den Nick immer so genial^^
Ich zähl doch noch nicht zu denen, die länger dabei sind, oder ;) ?
Oder was mir so einfällt... Kuchenaxt? Ich fand den Nick immer so genial^^
Ich zähl doch noch nicht zu denen, die länger dabei sind, oder ;) ?
Doch, er sagte ja.. 2-4 Jahre ;)
Ja, Kuchenaxt postet auch nimam glaub ich.
Oder Firby, oder brokenhome...
Hm, wenn ich länger nachdenken würde, würden mir bestimmt noch mehr einfallen ;)
Ja, Kuchenaxt postet auch nimam glaub ich.
Oder Firby, oder brokenhome...
Hm, wenn ich länger nachdenken würde, würden mir bestimmt noch mehr einfallen ;)
Mh oder Master Dante...
Fand den immer sher sympathisch ;)
Aber leider kommt der im ICQ nimma online *heul*
Die Sau wird mich doch net ignoriert haben... :D
Fand den immer sher sympathisch ;)
Aber leider kommt der im ICQ nimma online *heul*
Die Sau wird mich doch net ignoriert haben... :D
Zum Beispiel frag ich mich was aus:
Keiner
derösi
jaennen
big_mama
Casey
Sub Zero
TOM (DER GROßSCHREIBER :) )
CRCKDNS
Ernesto
Dauermogler
Lactobacillus
Tiger
Hans-Emil Schuster
Ulrikop
Gigaandre
Demonarch
Eisbaer
Killerbu
etc...
geworden ist :)
(viele können mit den Namen wohl eh nix mehr anfangen...)
Keiner
derösi
jaennen
big_mama
Casey
Sub Zero
TOM (DER GROßSCHREIBER :) )
CRCKDNS
Ernesto
Dauermogler
Lactobacillus
Tiger
Hans-Emil Schuster
Ulrikop
Gigaandre
Demonarch
Eisbaer
Killerbu
etc...
geworden ist :)
(viele können mit den Namen wohl eh nix mehr anfangen...)
Hmm
Keiner, Jano und CRCKDNS sind regelmäßig im ICQ online.
Wie es den anderen geht habe ich mich auch schon einige male gefragt
Keiner, Jano und CRCKDNS sind regelmäßig im ICQ online.
Wie es den anderen geht habe ich mich auch schon einige male gefragt
Hm, "Killerbu" ist mir, mein ich, letzt noch aufgefallen. Kann mich aber auch täuschen. :-)
Da war doch mal irgendwas, weswegen einige Stammleser das Board verlassen hatten, kann mich aber beim besten Willen nimmer dran erinnern...
Ich war vor ein paar monaten eine Zeit lang sehr aktiv...aber jetzt kaum noch......ich weiss nicht ob das zählt.... ;-)
Aber ich meld mich hier einfach mal so....
Aber ich meld mich hier einfach mal so....
Gerd- ist leider auch nicht mehr da. Vielleicht hat er ne Anstellung bei Teufel gefunden ;-)
Die Namen kenne ich alle noch, Mr. X :)
Hab den dj4 nich mehr gesehen.
Außerdem din, Yomanda, Doctor, RobiC, leila, Guppy, Hab ne Frage....alle ewig nicht mehr hier gewesen.
Hab den dj4 nich mehr gesehen.
Außerdem din, Yomanda, Doctor, RobiC, leila, Guppy, Hab ne Frage....alle ewig nicht mehr hier gewesen.
*meld*
...jedenfalls schreib ich mit diesem Nick hier nichts mehr *g*
...jedenfalls schreib ich mit diesem Nick hier nichts mehr *g*
@Joe: Oh, hups natürlich. Immer diese Buchstabendreher :)
@ Chrislybear: An dich musst ich vor kurzem auch denken, bevor du hier wieder gepostet hast :)
*freu* STAR-SIM bis vor kurzem dacht ich noch, dass niemand hier an mich denkt *g*
( Gibts eigentlich eine Regel, die mir verbietet mit 2 Nicks in Mp zu sein? )
( Gibts eigentlich eine Regel, die mir verbietet mit 2 Nicks in Mp zu sein? )
So lang du nicht beide in einem Thread verwendest(ohne dass du es sagst), glaub ich nicht.
dutzy die alte sau is auch ma wieder ab und zu at mogelpower.war ma lange zeit lost und nu bin ich wieder da. back again.
hmmmm *kopfkratz*
sagt bloss, es erinnert wer sich noch an mich ^^;
njo..ja, mich gibts noch und ich lebe hrhr
bin ständig busy..erst arbeiten und dann auf freiwillige basis bei euRO arbeiten, noch n anderes MMOG spielen.. blah..
ps:WAH, kann ma einer mit db zugriff, meinen nick hier in kleinbuchstaben changen!? CRCKDNS suckt -_-
cYa
cracky
sagt bloss, es erinnert wer sich noch an mich ^^;
njo..ja, mich gibts noch und ich lebe hrhr
bin ständig busy..erst arbeiten und dann auf freiwillige basis bei euRO arbeiten, noch n anderes MMOG spielen.. blah..
ps:WAH, kann ma einer mit db zugriff, meinen nick hier in kleinbuchstaben changen!? CRCKDNS suckt -_-
cYa
cracky
also "Tiger" hat doch erst vor einiger Zeit einen Thread über Rechtschreibung eröffnet.
Spontan einfallen würden mit noch "Steine-Holzammer-der-Hammer", oder so ähnlich. Dann noch "din", der glaub ich nach Südamerika gegangen ist, und "Firby".
"Mh oder Master Dante"
hieß der nicht H.M., oder war das wieder jemand anderes?
Spontan einfallen würden mit noch "Steine-Holzammer-der-Hammer", oder so ähnlich. Dann noch "din", der glaub ich nach Südamerika gegangen ist, und "Firby".
"Mh oder Master Dante"
hieß der nicht H.M., oder war das wieder jemand anderes?
@CRCKDNS: Der Nick sollte so bleiben. "crckdns" sieht irgendwie doof aus ;)
Als was würdest du denn den Thread bezeichnen? ;)
DH? Hier gabs doch mal so einen... oder Katja :)
DH? Hier gabs doch mal so einen... oder Katja :)
Joar ich bin auch noch da :o wobei ich nie alzu viel geschrieben hab ^^
stimme zu. bin zwar auch schon länger hier aber viel schreiben tu ich hier nicht so.
Ich bin zum Beispiel auch schon länger hier.Ich hieß früher mal Crucius.
Jetzt definiert mal "länger". Wenn sich hier Leute melden, die kaum mehr als 1 Jahr dabei sind, dann ist das ja lächerlich.
Darth-Vader fergiss nich du warst auch schon unter Herr des Schatens hier.
"Jetzt definiert mal 'länger'"
Leute, die Katja und Joe noch als normale User kennen zum Beispiel.
Leute, die Katja und Joe noch als normale User kennen zum Beispiel.
Du meinst Raubkatze, lazyjoe und 3DKing, hmm?
:-)
Achja, länger definiere ich mal so: Derjenige der de Mogelpower Clan (und die Website dazu!) noch kennt, bitte melden.
(Ob sich daran noch jemand erinnert :p)
:-)
Achja, länger definiere ich mal so: Derjenige der de Mogelpower Clan (und die Website dazu!) noch kennt, bitte melden.
(Ob sich daran noch jemand erinnert :p)
Interessant wird es bei Benutzern, die noch eine ID unterhalb der 5.000 haben. :-)
Casey ist schon ziehmlich lange dabei...
Mit meinen alten Nick dazugezählt bin ich seit mitte 2002 hier im Forum.
Allerdings kennt mich bestimmt fast keiner da ich nur sehr wenig schreibe.
Allerdings kennt mich bestimmt fast keiner da ich nur sehr wenig schreibe.
Von Mr. X seiner Liste sind mir alle Namen ein Begriff...! :-)
Hab mich selbst auch schon manchesmal gefragt wo die alle abgeblieben sind, oder ob die vieleicht nur den Nick gewechselt haben...
(von ein paar glaube ich sogar zu wissen das die immer noch hier sind unter anderm Nicknamen.. ;-)
Selbst hab ich meinen Nick aber nie gewechselt, weil ich das grundsätzlich blöd finde wenn da einer zwischen verschiedenen Nick's rumeiert und nicht zu dem Mist stehen kann den er unter anderem Nick geschrieben hat... :-)
Bei groben Fehlverhalten käme es ja eh ans Licht, und kleinere Ausrutscher verzeiht man hier ja in der Regel recht schnell.., wir sind ja alle nur Menschen... :-)
Hab mich selbst auch schon manchesmal gefragt wo die alle abgeblieben sind, oder ob die vieleicht nur den Nick gewechselt haben...
(von ein paar glaube ich sogar zu wissen das die immer noch hier sind unter anderm Nicknamen.. ;-)
Selbst hab ich meinen Nick aber nie gewechselt, weil ich das grundsätzlich blöd finde wenn da einer zwischen verschiedenen Nick's rumeiert und nicht zu dem Mist stehen kann den er unter anderem Nick geschrieben hat... :-)
Bei groben Fehlverhalten käme es ja eh ans Licht, und kleinere Ausrutscher verzeiht man hier ja in der Regel recht schnell.., wir sind ja alle nur Menschen... :-)
Mein Nick hat erst mit der Berufung ins Mogel-Power-Team gewechselt. Sonst bin ich seit her der 3DKing :D
Bananas erster Post war auch schon am 27.03.01
Das ist eh schon sehr lange aus.
Das ist eh schon sehr lange aus.
Ich bin schon seit 4 Jahren da normaler weise heiß ich Goku S.S.4 oder früher da war ich noch dumm ^^ Hallo1234 oder so ^^
Ich weiß nicht, ob das als lang definiert werden kann, aber ich bin seit September 2003 registriert und hab ein paar Monate vorher als Gast gepostet.
Ich war voll traurig als GoldenerPhoenix gegangen ist, weiß jemand, wies mit ihm aussieht?
Ich war voll traurig als GoldenerPhoenix gegangen ist, weiß jemand, wies mit ihm aussieht?
also, ich schreibe unter diesem NAmen seit 01.12.2001
ich hatte einmal vorher einen anderen Namen, den ich geändert hatte (magic Flo), da ich damit zu viel blödsinn gemacht hatte;
ich wurde unter dem aleten namen deswegen auch schon ein paar mal gesperrt;
mit diesem Namen hatte ich eigentlich nie ärger gemacht ;)
mit einem ehemaligem Stammleser (Furby) habe ich noch ab und an Kontakt, er findet allerdings, dass ihm das Niveau in diesem Forum zu sehr gesunken ist, und deshalb schreibt er hier auch nimmer;
ich schreibe auch nur noch ab und an, da ich zum einen wenig Zeit habe (SChichtdienst) und zum anderen die meisten Threads schon zum x.-Male besprochen wurden, und es irgendwann langweilig wird;
ich hatte einmal vorher einen anderen Namen, den ich geändert hatte (magic Flo), da ich damit zu viel blödsinn gemacht hatte;
ich wurde unter dem aleten namen deswegen auch schon ein paar mal gesperrt;
mit diesem Namen hatte ich eigentlich nie ärger gemacht ;)
mit einem ehemaligem Stammleser (Furby) habe ich noch ab und an Kontakt, er findet allerdings, dass ihm das Niveau in diesem Forum zu sehr gesunken ist, und deshalb schreibt er hier auch nimmer;
ich schreibe auch nur noch ab und an, da ich zum einen wenig Zeit habe (SChichtdienst) und zum anderen die meisten Threads schon zum x.-Male besprochen wurden, und es irgendwann langweilig wird;
big_mama hab ich mal per Mail kontaktiert vor einer Weile... Sie ist schwer beschäftigt und vermutlich zu erwachsen. ;)
Hmm, ich bin in letzter Zeit auch mehr Leser als Schreiber. Irgendwann hat man eben alles durchgekaut. Wäre trotzdem mal lustig wenn die "alte Garde" mal wieder ne Weile aktiver wäre :)
@CiF3r
Wie kommst du darauf das mein erster Post am 27.03.2001 gewesen wäre?
Ich hab mich am 16.10.2000 registriert und ganz bestimmt auch an dem selben Tag was gepostet. :-)
(Leser war ich ein paar Tage vorher schon, aber ich glaub ich hatte mich damals direkt gleich registriert als ich mein erstes Posting schrub...
Wie kommst du darauf das mein erster Post am 27.03.2001 gewesen wäre?
Ich hab mich am 16.10.2000 registriert und ganz bestimmt auch an dem selben Tag was gepostet. :-)
(Leser war ich ein paar Tage vorher schon, aber ich glaub ich hatte mich damals direkt gleich registriert als ich mein erstes Posting schrub...
Ich bin auch schon sehr lange vor meiner registrierung hier gewesen, ca. ende 1998
Habe hier so ziemlich jeden spass und jede dummheit mitbekommen.
Habe hier so ziemlich jeden spass und jede dummheit mitbekommen.
Sommer 2000 war ich das erst Mal hier. Registriert hab ich mich lt. Profil am 17.1.01
Hab Anfangs auch mehr gelesen als geschrieben.
Bei mir ist aber auch mehr oder weniger die Luft raus :/
Hab Anfangs auch mehr gelesen als geschrieben.
Bei mir ist aber auch mehr oder weniger die Luft raus :/
Kennt noch jemand "Heidi" oder so aus dem Sims-Forum früher? Hm...
Oder Wuliantal? :D
BTW ich feiere am 30. diesen Monats mein 2-jähriges Jubiläum ;-)
War aber schon fast ein halbes Jahr mit nem anderen Namen unterwegs.
Oder Wuliantal? :D
BTW ich feiere am 30. diesen Monats mein 2-jähriges Jubiläum ;-)
War aber schon fast ein halbes Jahr mit nem anderen Namen unterwegs.
Was machtn eigentlich Furby?Oder hieß er Firby?
Naja,bin jetzt mit dem Nick seit dem 7.8.02 bei MP.Hatte noch en anderen Nick,wo ich mein PW vergessen hab,das war Ende 01 oder Anfang 02.Ich les schon noch öfters hier,meistens im Film&Musik-Forum.Schreib nur nich mehr so aktiv wie damals,wenn man das aktiv nennen konnte.
Naja,bin jetzt mit dem Nick seit dem 7.8.02 bei MP.Hatte noch en anderen Nick,wo ich mein PW vergessen hab,das war Ende 01 oder Anfang 02.Ich les schon noch öfters hier,meistens im Film&Musik-Forum.Schreib nur nich mehr so aktiv wie damals,wenn man das aktiv nennen konnte.
ich ungefär 2monate ohne anmeldung ungerär 2monate und 3 wochen
dann gehörst du aber defintiv nicht zu den "frühere Stammleser" oder ? *g*
nein das habe ich auch ned behauptet 2 monate würde ich auch ned als "lang" sehen
Dann ist Dein Beitrag für dieses Thema eigentlich überflüssig... ;-)
naja hst recht dies ist ja kein "wie lange seit ihr hier"thread
Mein 1. Beitrag hier unter meinem 1. Nick war glaub ich am 03.09.02 um 18:49 Uhr im Final Fantasy-Forum. Wer ihn findet, kriegt nen Keks.
Bin leider auch inaktiv geworden, da ich nur am Wochenende zhause bin. Damals bin ich quasi den ganzen Tag online gewesen. In letzter Zeit lese ich sehr selten und schreibe noch seltener einen Beitrag, damals noch als "ichmussauchaa", jetzt als Kissen. Im chat bin ich natürlich immernoch Tag und Nacht anzutreffen (am We;-)
Hey dich kenne ich auch noch unter beiden Nicks ^^
Aber wieso nur noch Wochenende?
Aber wieso nur noch Wochenende?
Ich bin Soldat und mein Standort ist 160Km von zuhause entfernt. :o)
Wenn ich Mr.X's Liste so durchlese, ja, die Namen sind mir allein Begriff :)
Als Ergänzung fällt mir noch micha, webflo, Badiera11, Lazy ein.
(Kann unter Umständen sein, dass ihre Nichnames ín MP anders sind, ich hab grad nur in meiner ICQ Liste nachgeschaut.)
Als Ergänzung fällt mir noch micha, webflo, Badiera11, Lazy ein.
(Kann unter Umständen sein, dass ihre Nichnames ín MP anders sind, ich hab grad nur in meiner ICQ Liste nachgeschaut.)
Wer kann sich noch an jk erinnern?
(ich war damals noch seeeeeeeeeeeeehr jung)
(ich war damals noch seeeeeeeeeeeeehr jung)
@Free: Mit Lazy meinst wohl lazyjoe, und der ist hier nun immer noch anwesend ;)
Hallo liebe lebenden. War damals immer unter Mani oder so herinnen. Leider hab ich das dann total abgelegt. Lese aber schon noch ab und zu mit. ;) Weil ich euch ja lieb hab.
@DontHaveAname
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1449167&layout=standard|klick
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1449167&layout=standard|klick
Ich weiß nicht,ob ich ein älterer Stammleser bin,wenn ich seit 2001 oder 2002 angemeldet war.Da war ich als PSXzocker1 Registriert.
Firby misse ich auch, ich bin mit dem neuen nick garnet lange dabei, hatte aber seit 2000 einen nick, wurde aber gelöscht, weil jemanden mei pw anvertraut hatte (will keine namen nennen, hat in diesem thred schon gepostet) der mit meinem nick viel shit gemacht hat, *heuö* ihc hab auch sanandreascheater,
will nur sagen Sub Z ero so sollte der nick ursprünglich heissen, hab dann aber die [Leertaste] vergessen
will nur sagen Sub Z ero so sollte der nick ursprünglich heissen, hab dann aber die [Leertaste] vergessen
Von anderm Forum wurde ich "entfernt".
Bin erst anfang 2005 hier. Die Registrierung hat aber 4 Monate lang nicht funktioniert!!
Bin erst anfang 2005 hier. Die Registrierung hat aber 4 Monate lang nicht funktioniert!!
@keifel: Wow, nicht mal seit einem Jahr registriert und schon meinen man wäre berühmt ^^
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich würde gerne mal wieder was von Geist hören. Im Morrowind-Forum schreibt er jedenfalls nichts mehr, seit die Graupe verboten wurde.
Gerd- war doch immer im Hard und Software sowie Inet forum oder?
Ja kann ich nur bestetigen er hat mir bei einigen Sachen sehr geholfen.
Doch in letzter Zeit hab ich ihn eigentlich net so oft posten gesehn.
(kann aber auch daran liegen,dass ich mir net alle threads im Haso Forum durchlese)
EDIT: Söldner1 hab ich auch lang net mehr im Gothic Forum gesehn.
Doch in letzter Zeit hab ich ihn eigentlich net so oft posten gesehn.
(kann aber auch daran liegen,dass ich mir net alle threads im Haso Forum durchlese)
EDIT: Söldner1 hab ich auch lang net mehr im Gothic Forum gesehn.
Was ist eigentlich mit Syrah? Dieses Forum zu anstrengend geworden? ;o)
@STAR-SIM
Zuerst war ich als Leser da.Dann als Fä,dann als Collman(Damals nannten mich alle Coolman) und jetzt als Keifel.
Das ist schon über ein Jahr her.
Zuerst war ich als Leser da.Dann als Fä,dann als Collman(Damals nannten mich alle Coolman) und jetzt als Keifel.
Das ist schon über ein Jahr her.
Gerd- war doch immer im Hard und Software sowie Inet forum oder?
Jop, war einer der immer kompetent und freundlich gepostet hat :)
Sein letzter Beitrag war aber schon von vor 4 1/2 Monaten... schade.
Man siehe http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Gerd-&layout=standard|hier.
Ich meinerseits bin erst seit einem Jahr und 7 Monaten (30.12.03) hier, gehöre also noch lange nicht zum alten Eisen ;)
Habe aber glaub ich schon einiges gepostet.
Jop, war einer der immer kompetent und freundlich gepostet hat :)
Sein letzter Beitrag war aber schon von vor 4 1/2 Monaten... schade.
Man siehe http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Gerd-&layout=standard|hier.
Ich meinerseits bin erst seit einem Jahr und 7 Monaten (30.12.03) hier, gehöre also noch lange nicht zum alten Eisen ;)
Habe aber glaub ich schon einiges gepostet.
Bin zwar erst seit kurzem registriert, war aber schon vor ca. 1 1/2 - 2 Jahre öfters mal hier, hab' dann meistens nur gelesen, und war dann auch im Morrowindforum aktiv.
An mich werden sich wohl nur wenige erinnern da ich net so der massenposter war :)
Leider kann ich mit mein eigentlichen Account nicht Posten da mir so nen aktivierugslink fehlt :(
http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=1249&layout=standard] <-- mein Account :)
Leider kann ich mit mein eigentlichen Account nicht Posten da mir so nen aktivierugslink fehlt :(
http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=1249&layout=standard] <-- mein Account :)
Also an mich werden sich schon manche erinern als "FEIND" oder als "FREUND" ich denke die mehrzahl werden freunde.Nach meine dehmütigung habe ich kapirt das man hart sein muss und nie aufgibt.ich habe gegen ein paar kleine KINDERCHEN nur aufgegeben weil ich dachte "OH GUT SEIN BRINGT NUR NOCH MEHR GUTES HUUHHH" jetzt starte ich neu aber mit härteren miteln hab ja noch ne kariere in Mogelpower zu machen*übertreib**übertreib* noch bin ich fast ein jahr hir doch ich bin sehr aktiv und poste jeden tag hir
und vergesst nicht unseren lieben freund Tj der nur im San andreas forum war und immer: mein kop tut weh geschrieben hat
ich hab vor 2 jahren im FFX Forum gegeistert^^, seit 1 jahr war ich jez nicht mehr hier. Naja kennt mich noch wer?^^
Biest33?
also ich war damals nicht registrirt in diesen Forum aber ich wahr öfters hir und habe gelesen und war oft in FF forum und wen ich mich nicht täusche hab ich deinen Nick schon merfah dort gesehen
also ich war damals nicht registrirt in diesen Forum aber ich wahr öfters hir und habe gelesen und war oft in FF forum und wen ich mich nicht täusche hab ich deinen Nick schon merfah dort gesehen
@Biest 33
Klar ^^
Du warst erst für lange Zeit abwesend, dann für einige Wochen plötzlich wieder da und anschließend erneut nicht mehr da - bleibst du dieses Mal etwas länger? ^^
Klar ^^
Du warst erst für lange Zeit abwesend, dann für einige Wochen plötzlich wieder da und anschließend erneut nicht mehr da - bleibst du dieses Mal etwas länger? ^^
on: Mr. X Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.05.05 - 21:53 (31.05.05 - 21:56) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...
Krass das sich noch jemand an me erinnert, mus sgesehen das ich auch nur auf diesen tread gestoßen bin weil ich mal geschaut hab ob meine alten nicks im netz noch zu finden sind ;>
(wobei ich sagen kann das ich mit casey wenn auch selten, per icq netzwerk laber)
...
Krass das sich noch jemand an me erinnert, mus sgesehen das ich auch nur auf diesen tread gestoßen bin weil ich mal geschaut hab ob meine alten nicks im netz noch zu finden sind ;>
(wobei ich sagen kann das ich mit casey wenn auch selten, per icq netzwerk laber)
aber die größten legenden habt ihr vergessen :D
989898,i-b@se,i-base,uuund,i-ba^^
wer mich vergessen hat ist...egal^^
989898,i-b@se,i-base,uuund,i-ba^^
wer mich vergessen hat ist...egal^^
Ich finde Katja ist nicht mehr so oft online wie sie es früher mal war. Schade eigentlich...
na danke für das "alt" mzahle :D . ich werd mal versuchen, mich in zukunft nicht mehr ganz so rar zu machen.
Naja so mit dem "alt" war es ja nicht gemeint ;)
Und ich würde ja dann im glasshaus mit steinen werfen :-))
Und ich würde ja dann im glasshaus mit steinen werfen :-))
*werf* *werf* *werf* *werf* *werf* :P
Muha, der Name ist mir sogar auch noch bekannt! :)
Muha, der Name ist mir sogar auch noch bekannt! :)
Ui hier sind ja doch noch die ein oder anderen bekannten gesichter :))). Nur "Nils" kenn ich zumindest unter diesem Nick nicht. *nachles* ah der gute alte 3dking - da siehts schon anders aus. Grats zur "Beförderung" :) und danke für die ganzen freudigen Hallos :D.
/edit
Ich werde voraussichtlich am 18. auf die GC kommen (wieder nur ein tag...) wenn von euch jemand da ist, kann man sich ja da irgendwo treffen? einfach kontakten :)
/edit
Ich werde voraussichtlich am 18. auf die GC kommen (wieder nur ein tag...) wenn von euch jemand da ist, kann man sich ja da irgendwo treffen? einfach kontakten :)
Naja ich bin zwar noch nicht soo lange wie ihr dabei aber ich schreibe trotzdem mal!^^"
Mein alter Name: http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=6046&layout=standard|Goku4
Mein alter Name: http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=6046&layout=standard|Goku4
Ich war früher mal "max", und habe mich mit diesem älteren Nick glaube ich 2002 oder 2001 registriert.
Bin also auch schon seeehr lange hier ^^ und kenne die Mods (wie oben schon gesagt) noch als Raubkatze etc...
Bin also auch schon seeehr lange hier ^^ und kenne die Mods (wie oben schon gesagt) noch als Raubkatze etc...
re Booky. :) Schick doch eine Mail oder ICQ-Dings mit Deiner Telefonnnummer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.