Euer Lieblingsbeyblader (Blade) (Anime und Manga)

Euer Lieblingsbeyblader (Blade) (Anime und Manga)

Also nochmal!

Hi!
Ich wollt mal Fragen Welchen Beyblade,Blader und Team ihr am besten findet und vielleicht auch warum:

Team:
1.White Tiger Ex Weil sie immer zusammenhalten
2.PPB Allstars
3.Bladebreakers

Blader:
1.Ray
2.Max
3.Maria

Blade:
1.Galux
2.Driger
3.Draciel






@Mogelpower:Bitte bitte bitte bitte nicht löschen!SmileySmiley
Ich mag eigentlich alle Blader, aber die Blitzkrieg Boys finde ich voll cool, z.B. Kai und Tala. Aber sonst mag ich alle Blader.
am nervigsten ist jedenfalls der kleine, der immer mit tyson kämpft. genauso blöd ist rick (schreibt man den so?)
einer der besten blader ist max und tyson..
www.animemaster.de
Ist doch klar wer der beste blader ist:Ray Kon,sein Bit-Beast ist cool und sein Team auch,alles an dem ist cool
also mein liebling ist Kai weil der stark,süß,geheimnissvoll und naja einfach weil er süß und stark ist.
und mein lieblingsteam ist pbb allstars
KAI! Ist suuuper!
Ray is auch ok !
Hab auch mal ne Frage! Von welchem Blader findet ihr die Klamotten am besten?
Auch Ray.
Ich finde Kai ist der beste, weil er nicht so kindisch ist und sich viel erwachsener verhält als die anderen. Ich finde stille Charaktere die sich eher im Hintergrund halten voll coooooollllllllll! Er ist eindeutig der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche Animefreak der alle Animes außer Dragonball, One piece mag! Bitte meldet euch bei mir!!!!!!!
höhö was wird das denn XD naja egal ^^ und wo soll man sich da melden?

und ich find ray´s bit beast am besten (ich steh voll auf elektrizität)
hy hyperactivman
kennst du den pummeldex - chat möchtest du dort mit mir chatten und über Anime plaudern?
@Kana Tatsumi:Mach das in deinem eigenen Thread.
ich kenn pummeldex aber ich chat net so oft in öffentlichen chats (schick mir ne email ich will net hier rein spammen meine addy is im profil)
@ Hyperactivman: mei email spinnt leider des geht leider net! host a andere idee
hab jetzt einen eigenen Thread. er heißt Suche Animefreak der Lust hat zu chatten. melde dich da!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.